Hab ich selber xd
Dann ist ja gut ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ich selber xd
Dann ist ja gut ![]()
neee bin Lost xd wollte nur kurz schauen was da abgeht :DD
Ich spiele fast jeden Tag mit einem ,,Buddy" CrowMasterYT auf GommeHD so Modis wie MLG Rush (Wo er nur oneline will) und so Sachen wie 1 vs 1 PvP wo er sehr lost ist xD.
Aber wenn du willst kann ich dir ja mal ne gute Rüstung vorbeibringen ![]()
naja hatte Vllt Werkzeuge dabei die ich 5 m8n gemacht hab xd
Hast du deine Items nicht mit einem sign wie ,,Eigentum von onemeterboy" deklariert? Es hätte sich dann weniger gelohnt für ihn die Rüstung zu behalten. Und bei der Aussage du hast mir keinen Beacon geschenkt musste ich einfach lachen. Ich bin zwar ein Scammer aber bei so Sachen wie PvP oder so wo abgemacht wurde das die Items bei einer Tötung zurückgegeben werden hätte ich mich auch daran gehalten denn um Rüstung/Waffen zu scammen ist selbst für mich (obwohl ich nicht besser bin als er weil ich ja auch scamme) sehr eine schwache Aktion.
Ps: Haste mal Lust auf 1 vs 1 PvP Kampf mit Items zurückgeben?
Ehrenman der dich gescammt hat
Armer onemeterboy ich wäre zumindest nicht so ein ehrenloser Dcammer und hätte deine Rüstung behalten sondern hätte sie zurückgegeben
NichtDingsiii Nicht nur das. Er hat den screen an verschieden Clans geschickt, da er unbedingt in einen wollte. Da er eh einen Scammerruf hätte wollte er die Leute mit Geld blenden und hat hart angegeben damit.(weiß ich aus eigener Erfahrung)
Was ein Typ mit meinem Geld anzugeben
Wenn dir wer 10 Euro gibt um zu testen ob du scammst:
Er so ne gebe nicht zurück
Wow krasser skill xd
Mindestlohn : 10 Euro
Spaluten: nähhh lieber zuhause sitzen und Kinder in 100h um 10 Euronen abziehen xf
Jetzt weiß ich auch warum er damals nen Screenshot von meinem Kontostand damals (1.4 Mio) wollte. Damit CuteMorty ihm vertraut weil er denkt das CrowMasterYT das Geld hat obwohl er sogar um 2 Brote scammt.
So lost ist er nicht wenn er jemanden um 10$ echtes Geld abziehen konnte
Der ist mehr als nur Lost das ist Trymacs in scammer Form
Vergleich mal 100k in so nem Spiel und 10$ in Realität. Es ist viel schwieriger um 10$ als um 100k zu scammen. So ist halt meine Sicht.
Aber onemeterboy um nur 10$ zu scammen ist wie du schon sagtest trotzdem lost weil es nur 10$ sind und nicht z.b. 100$.
Und b.t.w er hat mal eine Scammerwarnungen über dich gemacht obwohl ich nicht denke das du scammst da du ja nichtmal was von Scammern hören willst.
Willste paar das er um EG scammt xd kann ich dir geben
Ja schick ma PN muss schauen wie lost der Boy is
So lost ist er nicht wenn er jemanden um 10$ echtes Geld abziehen konnte
Es wäre so dumm um eine AdminEvil dusche zu scammen
Sagt der der um eine fxcking Diamanten Rüstung ohne Verzauberungen scammt
Ich hab einfach 3 mal so viel Geld wie du xD
Und wie gesagt, es juckt mich nicht wie viel Geld ein scammer hat der um f*cking AE duschen scammen muss
Ich habe nie um AE Duschen gescammt aber ich scamme auch um kleinere Summen da viele kleine Summen eine große Ergeben und ingame meintest du noch zu mir das ich niemals 3 Mio hätte
ah daher wusste er auch, dass ich aktuell nur 1m bar habe. Sehr sehr lost.
Ich hab einfach 3 mal so viel Geld wie du xD
ich höre nur mimimimiiiiiiiii
Lululululululu
Ihr scammt beide !!!
Also geht woanders weinen Danke
Wieso weinen xD. Ich gebe doch zu dass ich scamme du kleiner Rndm.
Lach schön
Danke mach ich xd btw hab schon vor Ewigkeiten vor ihm gewarnt xd
Und nein ich bin nicht twometerboy, er ist ein bekannter scammer der mich seit dem 1.7 Faked
onemeterboy ich habe sehr viele Leute gescammt aber nicht ihn.
Außerdem hat er Videos wo er um einem Obsidiankopf gescammt wurde aber komischerweise nicht wo er um 50k gescammt wurde.
NichtDingsiii Zudem wäre es mir viel zu anstrengend seine 39k zu bekommen. Ich habe tagelang mit ihm geschrieben um die Lektion gründlich zu planen😂. Ich glaube in der Zeit könnte man viel mehr erscammen, wenn man wollte.
Joo
Gib es doch zu du bist einfach ein billiger Amateur Scammer der nichts kann.
genau aber die Sache ist er muss mir mein Geld zurück geben
Hat der doch und du bist genau so ein billiger Scammer.
Och alter mit ganz ehrlich ich weiß (meine ich) wie alt du bist. Lern doch endlich mal andere Meinungen auch zu zulassen. Die Beweise, dass ich dir nur ne Lektion erteilen wollte sind ja wohl eindeutig . Da bringt dir deine Argumentation ohne weitere Fakten auch nichts.😂 weißt du NichtDingsiii bringt wenigstens Fakten auf den Tisch zu denen ich mich dann äußer/Die ich richtigstellen kann. Aber bei dir ist in jedem Satz nur "Scammer" und "sei leise".
Gib es doch zu du bist einfach ein billiger Amateur Scammer der nichts kann.
Außerdem bin ich schon längst Volljährig ![]()
Schick die Aufnahme hier rein bxtrunken
Lasse mir eh nurnoch first geben also mit schwupeee
Einem Rndm wie dir soll man firstgeben xD. Kannste vergessen xD