CrowMasterYT gib es wenigstens zu dein Ruf ist eh nicht mehr vorhanden. NichtDingsiii nimmt es wenigstens mit Humor und versucht sich nicht raus zu reden
Nichtdingsiii ist CuzImNobody und Twometerboy SCAMMER
-
- Alle Server
-
CrowMasterYT -
5. Juli 2020 um 11:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gib doch mein Geld wieder
-
ah daher wusste er auch, dass ich aktuell nur 1m bar habe. Sehr sehr lost.
-
Ich hab einfach 3 mal so viel Geld wie du xD
-
Und wie gesagt, es juckt mich nicht wie viel Geld ein scammer hat der um f*cking AE duschen scammen muss
-
Und wie gesagt, es juckt mich nicht wie viel Geld ein scammer hat der um f*cking AE duschen scammen muss
Ich habe nie um AE Duschen gescammt aber ich scamme auch um kleinere Summen da viele kleine Summen eine große Ergeben und ingame meintest du noch zu mir das ich niemals 3 Mio hätte
-
Es wäre so dumm um eine AdminEvil dusche zu scammen
-
Sagt der der um eine fxcking Diamanten Rüstung ohne Verzauberungen scammt
-
Realrap. CrowMasterYT du scammst um jeden scheiß.... und dann noch in seine Signatur "scammfrei" zu schreiben ist mega lost.
-
ja hahahahahahahah lustig geworden dumm ich habe noch nie gescammt um rüstunf wenn dann wenn einer in mein gs nicht ab haut dann sag ich 3 sekunden runter gezählt also 3,2,1 und wenn er nicht weg ist deny ich ihn kicke ich ihn oder töte ihn
-
ja hahahahahahahah lustig geworden dumm ich habe noch nie gescammt um rüstunf wenn dann wenn einer in mein gs nicht ab haut dann sag ich 3 sekunden runter gezählt also 3,2,1 und wenn er nicht weg ist deny ich ihn kicke ich ihn oder töte ihn
Achja? Es gibt soooo viele Beweise dass du scammst. AbgespieltHD
-
Willste paar das er um EG scammt xd kann ich dir geben
-
Ja schick ma PN muss schauen wie lost der Boy is
-
So lost ist er nicht wenn er jemanden um 10$ echtes Geld abziehen konnte
-
Der ist mehr als nur Lost das ist Trymacs in scammer Form
-
Ich hätte meine Eltern um 10k echte Geld abziehen können huuch aber bin halt nicht so dumm....
-
Der ist mehr als nur Lost das ist Trymacs in scammer Form
Vergleich mal 100k in so nem Spiel und 10$ in Realität. Es ist viel schwieriger um 10$ als um 100k zu scammen. So ist halt meine Sicht.
Aber onemeterboy um nur 10$ zu scammen ist wie du schon sagtest trotzdem lost weil es nur 10$ sind und nicht z.b. 100$.
Und b.t.w er hat mal eine Scammerwarnungen über dich gemacht obwohl ich nicht denke das du scammst da du ja nichtmal was von Scammern hören willst.
-
Wenn dir wer 10 Euro gibt um zu testen ob du scammst:
Er so ne gebe nicht zurück
Wow krasser skill xd
Mindestlohn : 10 Euro
Spaluten: nähhh lieber zuhause sitzen und Kinder in 100h um 10 Euronen abziehen xf
-
onemeterboy könntest du mir auch die screens vom EGH schicken?
-
Wenn dir wer 10 Euro gibt um zu testen ob du scammst:
Er so ne gebe nicht zurück
Wow krasser skill xd
Mindestlohn : 10 Euro
Spaluten: nähhh lieber zuhause sitzen und Kinder in 100h um 10 Euronen abziehen xf
Jetzt weiß ich auch warum er damals nen Screenshot von meinem Kontostand damals (1.4 Mio) wollte. Damit CuteMorty ihm vertraut weil er denkt das CrowMasterYT das Geld hat obwohl er sogar um 2 Brote scammt.
-