Beiträge von XGaster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Seh ich auch schon das 2. Mal. Ich empfehle dir, NIE first zu droppen. Ich kann dir später einen Neuen Beacon schenken.
-
Dieser Typ steht fast ganz oben auf meiner Scammerliste. Passt auf euch auf.
LG Leon
-
Ich denke ich sollte zu der ganzen sache auch nochmal was sagen.
Ersteinmal Sorry an jeden der gescammt wurde, wie Amiriscool schon sagt fallt auf sowas nicht rein und lernt aus euren fehlern.
Nehmt bei Summen ab 100k immer trusted MMs und such leute nicht nur wegen ihres prefixes aus
LG deutscherr
Ich empfehle dir, den Stuff zurückzugeben. Und dies auch im Minecraft Chat zuzugeben. Mit so etwas zerstört man sich seinen Ruf.
-
Ihre leichte Betrugsmasche ist schon bekannt. Dazu braucht es keine Beweise. Diese wurden sogar gestern auf cb6 gesichtet. Sie scheinen sehr selbstbewusst mit ihrer Taktik.
FALLT AUF SEUCHE MM TRICKS NICHT REIN!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Fly Flag auf dem eigenen GS ( nicht meine Idee )
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Du kannst wie sonst auch, diesen flag mit /p flag set aktivieren. Wenn er aktiviert ist, ist auf dem Gs Fly an. Wenn du aus dem GS fliegst, kriegst du nur für diesen Moment keinen Fallschaden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wird wahrscheinlich einen abstieg des fly-gebettel geben.
Es wird nicht mehr so seien, dass du für's bauen auf deinem Gs oft auf einen Fly booster warten musst, oder dir einen kaufen musst.
-
Die Redeemer Statue in Minecraft! Eine gigantische Konstruktion einer Statue! Wir werden versuchen, diese auf CB 4 aufzubauen! Jeder der sich hier mit ingame Namen anmeldet mitzumachen, wird getrustet! Wer grieft, wird vom GS gebannt! Allerdings braucht dieses Projekt viele Materialien und Geld! Wir benötigen vorraussichtlich ein 4er Merge. Und SEHR viele recourcen! 20 - 30k Stein (KEIN COBBLE!)! Ich werde alle spenden auf meinem 2. GS lagern und ALLE Spender auf der Statue zeigen!
REGELN FÜR DAS EVENT:
Ich und "Fishy2K" sind bisher die EINZIGEN Builder!
Wer mitbauen will, der meldet sich bei:
Michiha Itachi#6583!
Die redeemer Statue kommt von dem Server "2b2t". Ich möchte nicht mehr über den Server sagen, aus Angst vor der Beschuldigung, Werbung zu machen!
Seit bei dem REDEEMER dabei!
Ingame: FatmanLeon
DC: Michiha Itachi#6583
Pls kein hate

-
Amir ist überall und hilft niemanden, der keine beweise hat. 👁️👄👁️
-
-
-
-
-
-
-
Yes, he's a crasher.
-
Ich spiel PvP gegen die community auf meinen PvP Gs. Der Gewinner soll eine Klinge kriegen. Und wer kommt? ( Das is jetzt kein geck oder so xd ) GrafBonzee kommt und killt mich. Dann will der ernsthaft die 1k belohnung für das einsetzen eines SCHWERTES in einem FAUSTKAMPF. Er: "Gib witherskull" ( hatte 12 dabei ) Geb ich ihm einen.
ER: "Den behalt ich. und die Klinge auch"
DANN KOMMT DOCH RLY SEINE ARMY UND DENKT SIE IS KRASS. ( kill ich seine ARMY ). Dann kommt MeisterSchoko und muss mich KILLEN. Also Fazit: Kinder geht niemals zum FATMAN und zieht ihn ab, Sonst werde ich euren Spielspaß vernichten.
-
1. Ist es SO SCHWER 2 - 3 Sätze mit gutem Deutsch zu formulieren?
2. Beweise wären nötig
3. Eine DK was? Dirt? Holz? e.c.
-
1. Keine Beweise
2. 1 beacon sind keine 50k wert
3. mehr fakten bitte