Es war nur ein preißbeispiel icn wollte micht das zuviel geld aus der wirtschaft genommen wird ![]()
Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
HowToGetBanned -
22. August 2018 um 21:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaube die Idee wurde schon sehr oft abgelehnt aber es ist wirklich unnötig wegen so einer Sache viel Geld auszugeben
Ist absolut nicht unnötig, stell dir vor in der Farmwelt wieder fliegen zu können, wäre der Knaller. Wird es aber nicht geben
-
ich glaube die Idee wurde schon sehr oft abgelehnt aber es ist wirklich unnötig wegen so einer Sache viel Geld auszugeben
Ist absolut nicht unnötig, stell dir vor in der Farmwelt wieder fliegen zu können, wäre der Knaller. Wird es aber nicht geben
tut mir leid aber es hat nur 1 positive erffekt und der wäre das du nciht mehr so lange laufen kannst bist du ein Block Abbauen kannst
-
tut mir leid aber es hat nur 1 positive erffekt und der wäre das du nciht mehr so lange laufen kannst bist du ein Block Abbauen kannst
Du bist absolut kein Farmer du hast ja keine Ahnung
-
Guten Abend Wolfindernacht,
aus den "FAQ: fly und /gamemode":
Die Rechte für diese Befehle wird man NIE kaufen können, da ein Verkauf gegen die Minecraft EULA verstößt.
Dies betrifft den Verkauf entsprechender Rechte gegen Echtgeld.
Ein reines Angebot in Form eines Perks gegen In-Game-Währung ist durchaus EULA-konform, solange dies jedem Spieler zur Verfügung steht.
Dies hat die Administration aber bereits in der Vergangenheit abgelehnt, da mit dem bereits vorhandenen Fly-Booster und der geplanten Änderung für einen Perk zum grundstücksbezogenen Festlegen von Flugrechten ein weiterer Perk für spielerbezogene Flugrechte nicht erforderlich ist.
(siehe hierzu: Fly-Perk & Fly Perk)
Der Vorschlag zum Perk für eine Fly-Flag wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man neue Plot-Flags hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man fügt diese Rechte zu:
Legende (weiß nicht, ob das wegen der EULA geht)
grass-grow (Standardmäßig auf true)
vine-grow (Ebenfalls normalerweise auf true)
mycel-grow (auch auf true)
Für Spieler:
soil-dry (auch auf true)
block-burn (Normalerweise auf false)
block-ignition (Normalerweise auf true)
hostile-attack (Normalerweise auf false)
Kistengewinn:
time (Normalerweise Server oder Client-Gebunden, aber einstellbar)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Folgendes:
„Grow“-Flags: Fügen viele gute Möglichkeiten hinzu, sein Plot zu gestalten.
„soil-dry“: Spieler brauchen kein Wasser zum Anbau von Essen, soll eine geheime Funktion sein, aber ebenfalls zum Bauen sein.
block-burn: Blöcke können abbrennen, kann hilfreich sein, wenn man sein Haus in Brand stecken will, ich weiß nur nicht, ob man damit die Straße griefen kann.
block-ignition: Spieler können nicht mehr andere mit Feuerzeugen bei Abbauevents in Brand stecken.
hostile-attack: Spieler können Monster töten, aber nicht Villager, dies ist zum Beispiel Hilfreich, wenn man eine Community-Farm hat, wo man für Essen passive Spawner hat, Pigman-Spawner und Villager mit „Villager-Interact“
time: Lässt die Plot-Zeit einstellen. Hilfreich, wenn man nicht /ptime day machen will.
-
Ich finde die Idee gut aber meiner Meinung nach sollte das dann alle Spieler bekommen als ab dem Rang Spieler, weiß da auch nicht wie es mit der EULA aussieht
-
Ich finde die Idee gut aber meiner Meinung nach sollte das dann alle Spieler bekommen als ab dem Rang Spieler, weiß da auch nicht wie es mit der EULA aussieht
Es sollen auch normale Spieler davon profitieren, es soll aber auch Flags geben, welche nur für Legende oder höher sind, dies soll den Rang attraktiver machen.
-
Es sollen auch normale Spieler davon profitieren, es soll aber auch Flags geben, welche nur für Legende oder höher sind, dies soll den Rang attraktiver machen.
Dann muss es aber eine kosmetische flag sein und wenn schon ab Legende da der rang iwie nicht so aktraktiv gestaltet ist
-
Guten Tag CowMowTV,
- grass-grow
- vine-grow
- mycel-grow
Diese Flags ermöglichen das Wachsen von Ranken, Gras und Myzel. Allesamt Items, welche man in der Farmwelt finden, abbauen und entsprechend verbauen kann. Der Aufwand hinter dieser Tätigkeit kommt dem Spielmodus Citybuild zugute.
Das "Wachstum" durch eine Flag zu ermöglichen und damit automatische Farmen für diese Items zu erleichtern, welche die Itemmenge stark steigern und den Itemwert weiter senken, liegt nicht in unserem Interesse.
- soil-dry
Diese Flag führt dazu, dass Blöcke nicht mehr austrocknen. Auch hier gilt das Prinzip, dass Wasser sich in der Farmwelt organisieren und sogar eine "unendliche Wasserquelle" auf dem eigenen Grundstück erstellt werden kann.
Eine weitere Automatisierung/Erleichterung von (halb-)automatisierten liegt nicht in unserem Interesse.
- block-burn
Wie du selbst bereits sagst, besteht ein Risiko, dass Feuer auf Bereiche außerhalb des Grundstücks übergreifen. In der Vergangenheit hat dies bereits häufiger zu Problemen geführt bei denen Straßen (je nach Einstellung) beschädigt wurden, komplett abgebrannt sind oder dauerhaft brannten.
Desweiteren sehen wir keinen Nutzen für das Entzünden eines Großbrands auf dem eigenen Grundstück. Hingegen ermöglichen derlei Flags bei unerfahrenen Spielern wieder weitere Möglichkeiten des Griefings.
- block-ignition
Feuerresistenz-Tränke, Feuerresistenz-Perk, jetzt noch eine Grundstück-Flag... wirklich nötig?
Scamming ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten und Spieler sollten sich selbst schützen. Ist dieses "Fehlverhalten" seitens des Eventveranstalters nicht gewünscht, obliegt es seiner Verantwortung entsprechende Teilnehmer des Grundstücks zu verweisen.
- hostile-attack
Diese Flag ist bereits seit 25.04.2020 freigegeben.
NewsWir schon wieder! Passive Spawner, TNT-Cobble und was sonst so passiert ist...Liebe Community, die letzten zweieinhalb Wochen waren aufregend und stressig. Dennoch wollen wir euch nicht vorenthalten, was alles so passiert ist und euch bezüglich der Änderungen der letzten Tage auf den aktuellen Stand bringen. "TNT-Cobbler" deaktiviert Das Sprengen von Erzen ist auf den Citybuild-Servern nun nicht mehr möglich! Befindet sich das TNT zu nah an einem Erz, so explodiert dieses nicht mehr.Die Testläufe im Regelbetrieb zeigten eine deutliche Stabilisierung der…- time
Diese Flag wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Ja
/d oder /d boat entfernen oder ändern
/d Kann nur der Besitzer des Plots ausführen
/d boat entfernen führt zu harten laggs wenn man auf ihnen steht und zu disconnect
/d auf den Straßen erlauben
aber auf dem Plot wird /ud automatisiert eingegeben
Weniger laggs und rauswürfe von Spieler bei Events
Weniger Spieler beschweren sich über dieses Problem
Weitere Anmerkungen
Es wäre schon wenn /d abgeändert wird
Da auch Ich gerne zu Events gehe und Heute allein 3 mal geflogen bin weil Ich auf 5 Booten stand und Mich net mehr Bewegen konnte
-
Sehr gute Idee. Gerade bei Events führen die Boote zu vielen Disconnects und nerven nur rum. Teilweise stehen da 20 Boote ineinander und wenn man da einmal drinnen ist hat man keine Chance mehr raus zu kommen.
-
Guten Tag Takatunga,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Ja
Ein Fly Flag auf dem eigenen GS ( nicht meine Idee )
Du kannst wie sonst auch, diesen flag mit /p flag set aktivieren. Wenn er aktiviert ist, ist auf dem Gs Fly an. Wenn du aus dem GS fliegst, kriegst du nur für diesen Moment keinen Fallschaden.
Es wird wahrscheinlich einen abstieg des fly-gebettel geben.
Es wird nicht mehr so seien, dass du für's bauen auf deinem Gs oft auf einen Fly booster warten musst, oder dir einen kaufen musst.
-
Guten Abend XGaster,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Ja
Erweiterung des /m Menus
Es gibt einen zusätzlichen Button in dem /m Menu, bei welchem man festlegen kann, ob andere Spieler ein /home auf dem entsprechendem GS gesetzt dürfen oder nicht.
Man vermeidet, dass Spieler sich in Bereiche eines GS teleportieren, wo man sie nicht haben will.
-
Das wäre echt eine nice sache meiner Meinung nach

-
Allgemein könnte man auch einführen, dass man auf gsen auf denen man kein trust hat (oder besitzer ist) kein home setzten kann
-
Allgemein könnte man auch einführen, dass man auf gsen auf denen man kein trust hat (oder besitzer ist) kein home setzten kann
Die Funktion komplett zu deaktivieren, wäre blöd da, sofern die Voraussetzung "Besitzer" ist, hätte man keine Möglichkeit mehr, die Reihenfolge seiner Plots zu Ändern oder zb. bei größeren Projekten mehrere "homes" auf das GS zu setzen, was ja an sich eine sehr gute Funktion ist.
Aber eine Flag wie "fremdePH: true/false" (speziell bezogen auf ./p ID;ID sethome) wäre eine geniale Sache, damit könnte man viele Probleme beseitigen

. -
Ist auch eine Möglichkeit, aber ich finde, dass man die Entscheidung ruhig dem Spieler überlassen kann. So hat man mehr Flexibilität. Und man kann ja das Feature so einstellen, dass die Grundeinstellung für, nenne wir es mal /blocksethome, aktiviert ist.
-