diggah ScammerRadarTeam das man so unfähig sein kann und nicht checkt das das ein troll Beitrag ist
Big L
Die nehmen alles ernst, lass dir doch. Die haben Spaß daran Theorien und Fakten ein wenig zu vertuschen. #MemeRadar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
diggah ScammerRadarTeam das man so unfähig sein kann und nicht checkt das das ein troll Beitrag ist
Big L
Die nehmen alles ernst, lass dir doch. Die haben Spaß daran Theorien und Fakten ein wenig zu vertuschen. #MemeRadar
#MemeRadar sag ich da nur
Scammer unter sich am rumheulen
Ich weine nicht, ich lache, sieht war beides bei mir gleich aus, aber tatsächlich lache ich ![]()
Wofür gibt es eigentlich dieses #MemeRadar
Gut danke für die Info, um welchen Betrag ging es denn über den ihr gehandelt habt?
Einfach dreist...
Hallo Liebe Community,
auch wenn dieses Anlass Lachhaft ist, teile ich mit, dass der Spieler !LoadProDav auf CB1 androht, zu hacken, sofern man nicht bei ihm einkauft.
Ich gehe davon aus, das er dies Wahrscheinlich nicht tun wird, aber man weiß ja nie xD
Hier ein Screen
Na dann, wünschen wir ihm noch viel Spaß bei seinem versuch xD
Endlich ist dieser Zirkus vorbei. Eine feier bzw ein Event gebe ich noch im Forum bekannt. 🎉🎉
Habibi du hast dein bestes gegeben!
Mach am besten als Feier morgen nochmal eine dicke 100 Mio Verlosung.
Klar immer doch auf CB1 xD
Obwohl ich Scholze jetzt:
„Ich kann mich daran nicht mehr erinnern“
Endlich ist dieser Zirkus vorbei. Eine feier bzw ein Event gebe ich noch im Forum bekannt. 🎉🎉
Mano jz is der Mist aufgeflogen. Dann werd ich mir wohl doch ein neuen acc kaufen müssen irgendwann im Dezember.
So macht das alles hier doch keinen Spaß. Diese Spionage hier
Dachtest echt, dass das keiner merkt? Du hast doch noch das gleiche profil Bild 💀 und im Forum sind ja auch noch alle Nachrichten, die du geschrieben hast.🤦🏻♂️ Also jetzt net böse gemeint aber darfst du überhaupt schon MC spielen? Das Spiel ist nämlich ab 6...
Ja darf ich, bin schon weitaus über 6
Ich muss zugeben ich habe gelacht.
Ich hab aus Tränen gelacht nachdem ich deinen Bullshit hier gelesen habe.
Wenigstens haben wir beide gelacht.
Mano jz is der Mist aufgeflogen. Dann werd ich mir wohl doch ein neuen acc kaufen müssen irgendwann im Dezember.
Ich muss zugeben ich habe gelacht.
Der Zug ist denke ich schon abgefahren
Egal, immerhin hast du es versucht und dein bestes gegeben
I tried my best, und das ist was zählt.
Um dir Tatkräftig zu helfen würde ich mich bereit erklären dir meine letzten $4.285 zu geben.
Falls du das Angebot annimmst dann erwähn mich auch bitte als dein "Retter in der Not."
Notfalls verkauft @flunkerer auch Parrots für nen UNFASSBAR guten Preis.
Der Zug ist denke ich schon abgefahren
Ich mach nix mit EGH, so wichtig ist mir GG dann wiederum nicht.
Das müsste ein Admin oder wer auch immer machen, aber soweit ich weiß sollte da noch einziges drauf sein.
Schreib lieber wieder mit ChatGPT.
Find ich auch.
Ich glaub The_boy und Retu verkaufen die Mio für nen 5er aktuell.
Ich mach nix mit EGH, so wichtig ist mir GG dann wiederum nicht.
Der liebe Yusuf ist untergetaucht.
Ja solange er net ausgecashed hat kann man ja evtl noch was von seinem ACC holen
Das müsste ein Admin oder wer auch immer machen, aber soweit ich weiß sollte da noch einziges drauf sein.
Wäre eig ganz cool, wenn Yusuf vom Team geleert wird und sein Stuff dann als Kompensation an die Geschädigten gegeben wird. Weil ja Graf Kaseem ist als Clan Owner mitverantwortlich, aber die Hauptschuld trägt Yusuf
Der liebe Yusuf ist untergetaucht.
„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
"Bald bist du im Scammerradar" ~ Onemeterboy
Jz hast du es mir aber gegeben.
"Bald bist du im Scammerradar" ~ Onemeterboy
naja... vllt zählen sie auch grad noch ihre Groschen zusammen
Nein das tun mir morgen oder übermorgen.