meme scammerradar L
FleytexGaming SCAMMT um 3Mio !!!
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wofür gibt es eigentlich dieses #MemeRadar
Für Leute wie dich
-
#MemeRadar sag ich da nur
-
diggah ScammerRadarTeam das man so unfähig sein kann und nicht checkt das das ein troll Beitrag ist
Big L
er war immer korrekt und hat moch um 30mio beträge nd gescammt.
Fleytex hat 50mal so viel wie im Beitrag steht eif lost
-
diggah ScammerRadarTeam das man so unfähig sein kann und nicht checkt das das ein troll Beitrag ist
Big L
Die nehmen alles ernst, lass dir doch. Die haben Spaß daran Theorien und Fakten ein wenig zu vertuschen. #MemeRadar
-
Big L
Die nehmen alles ernst, lass dir doch. Die haben Spaß daran Theorien und Fakten ein wenig zu vertuschen. #MemeRadar
Die haben spaß daran unschuödige leute in den quitt zu schicken
-
Die haben spaß daran unschuödige leute in den quitt zu schicken
Ja klar, das is deren Hauptaufgabe #MemeRadar
-
da muss sich abge nd wundern warum keiner mehr dieses game spielt
-
da muss sich abge nd wundern warum keiner mehr dieses game spielt
Gerade weil GrieferGames ja auf scammer abzielt, ein Grund warum es nicht verboten ist. Ich denke durch dieses #MemeRadar geht der Spielspaß verloren.
-
HAHAHAHAHHQHAHAHA wie dumm seit ihr bitte ScammerRadarTeam das ist ein troll beitrag hahahha
-
Ich frage mich Ma so neben bei, weil ich öfter in anderen Beiträgen gehört habe
„Andere Accounts mit der selben IP kamen ebenfalls ins Radar“ da frage ich mich, wird hier unsere IP getrackt, oder fragt ihr die bei GrieferGames immer extra an? Weil Mojang gibt ja denke ich, nicht einfach so IP Adressen bekannt? ScammerRadarTeam Antwort wäre lieb.
Falls ich mich in der Annahme irre, so sagt man mir doch bitte, wie die sonst an unsere IPs kommen, um damit verknüpfte Accounts herausfinden.
-
Ich frage mich Ma so neben bei, weil ich öfter in anderen Beiträgen gehört habe
„Andere Accounts mit der selben IP kamen ebenfalls ins Radar“ da frage ich mich, wird hier unsere IP getrackt, oder fragt ihr die bei GrieferGames immer extra an? Weil Mojang gibt ja denke ich, nicht einfach so IP Adressen bekannt? ScammerRadarTeam Antwort wäre lieb.
Falls ich mich in der Annahme irre, so sagt man mir doch bitte, wie die sonst an unsere IPs kommen, um damit verknüpfte Accounts herausfinden.
BigBang hust hust
-
Ja BRD unschuldiger FleytexGaming kommt eif ins Radar wegen troll Beitrag von 2Xtream4Y dem 20k scammer
Eid traurig aber ja gut nh wenn das Team von nem Emo kommt der nix zu tun hat und sich Beiträge aus Faulheit nd mal richtig durchliest ja sorry nh
Hahha L
-
Ja BRD unschuldiger FleytexGaming kommt eif ins Radar wegen troll Beitrag von 2Xtream4Y dem 20k scammer
Eid traurig aber ja gut nh wenn das Team von nem Emo kommt der nix zu tun hat und sich Beiträge aus Faulheit nd mal richtig durchliest ja sorry nh
Hahha L
Da is wohl eine Ente explodiert 🤯. Aber genau auf den Punkt gebracht. #MemeRadar
-
So dumm eif das Radar
-
Nieder mit dem #MemeRadar
-
Auf ernst
-
Braucht eh niemand. Dieses komische Radar.
-
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben

-
Venetrix wieder mit 4Accounts gleichzeitig am schreiben

Wer ?
-