Das mit dem gar nichts dazu sagen klappt ja super 🤪👍
„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das mit dem gar nichts dazu sagen klappt ja super 🤪👍
„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
Naja auf GG hatte unser Clan nur 3 Mitglieder, auf DC hatten wir 147. aber die gibt’s ja nicht mehr.
Ich sag dazu garnichts. Hab bis zum 15.11.2023 Zeit.
Sag einfach nichts mehr. Ist besser so
Find ich auch 🤭
Naja auf GG hatte unser Clan nur 3 Mitglieder, auf DC hatten wir 147. aber die gibt’s ja nicht mehr.
LMAO
Jaja
Jetzt net böse gemeint aber wie kann man nen Clan mit 60+ Mitglieder haben, ohne 10mio zu besitzen?
„Leider weiß ich nicht was ein Scammerradar ist, ich empfehle dir ehrlich zu bleiben, auch wenn die Konsequenz hart sein kann“ ne ChatGPT hat nichts gebracht. Aber hab ja bis zum 15.11.2023 Zeit 🤭
Klar hat ChatGPT was gebracht :O
" ich empfehle dir ehrlich zu bleiben, auch wenn die Konsequenz hart sein kann"
Also sags gleicht, dann ersparst uns 3 Tage warten xD
Ich weiß
ok... dann nochmal
Wirst du / ihr es bezahlen, oder wanderst in Scammerradar mit deinen Kollegen?
Sonst kannst ja gern ChatGPT fragen ob es dir eine Antwort verfasst... so wie dein Statement damals xD
„Leider weiß ich nicht was ein Scammerradar ist, ich empfehle dir ehrlich zu bleiben, auch wenn die Konsequenz hart sein kann“ ne ChatGPT hat nichts gebracht. Aber hab ja bis zum 15.11.2023 Zeit 🤭
Wir haben ja noch bis zum 15.11.2023 Zeit
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage
Ich weiß
Tia da is wohl aus der Traum und die Ära des Grafen! Ein Adel hat ja noch nie lange gehalten…
Zahlst es oder nicht?
Wir haben ja noch bis zum 15.11.2023 Zeit
Tia da is wohl aus der Traum und die Ära des Grafen! Ein Adel hat ja noch nie lange gehalten…
Alles anzeigenVerstehe den Beitrag irgendwie komplett nd. Wer hat hier was gefälscht? Wer hat gerufmordet? Kann mal wer bitte erklären.
Der Typ mnacht ein beitrag weil Nils gerufmordet hat
Nils meinte Beweise sind fake
TE Meinte man kann beweise nicht faken
ich schicke Fake beweise rein um es ihm zu beweisen
TE sagt ich fake beweise und bin Nils sein 2. acc und ein scammer
Danke
Verstehe den Beitrag irgendwie komplett nd. Wer hat hier was gefälscht? Wer hat gerufmordet? Kann mal wer bitte erklären.
pqssiert Schade das du mich Gescammt hast Nach allem dem was ich noch versucht habe dir zu helfen habe dir damals den Früchte-Prefix Geschenkt. Habe dir gesagt Bau das Clan-Lager ich Zahle deine Schulden von 10mio!!!!
Und du kommst auf die Glorreiche Idee mein /p h pk Lager zu Scammen und Selbst ein Aufzug der 1k Wert hat einfach aus dem Bilderrahmen zu Scammen.
Ich kann garnicht sagen wie maßlos enttäuscht ich darüber bin.
MFG Pasikevin1
ps: Insta wegen Datenschutz Verdeckt keine Sorge
Traurig und empörend zu gleich…
Alles anzeigenWiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ...
✨ GAY - DIA und die Gene des Grafen ✨
Interessant. Notiert
Heyho GrafKassem,
betrifft das die mobile Ansicht (Smartphone/Tablet) oder auch die Ansicht im Desktop-Modus?
Kannst du einen Screenshot von der "fehlerhaften" Anzeige machen?
Es betrifft nur die mobile Ansicht, diese variiert, mal ist der Fehler da, mal nicht