Sinngemäßes Zitat
Graf. Kassem
Machst du dein Beitrag auch noch zu
Habe laut gelacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sinngemäßes Zitat
Graf. Kassem
Machst du dein Beitrag auch noch zu
Habe laut gelacht.
@1TurkeDerSingt nice egh nh
Was genau willst du von mir jetzt ?
Interessant. Um wie viel Uhr war er denn
Glaub mir alles kommt irgwndwann raus, kannst deinen Kollegen schonmal sagen das die neuen acc machen können.
Viel Spaß 🏕
Gegenfrage was machst du auf diesen dc Servern wenn du doch mit dem ganzen nichts zu tun hast
wer ist up?
wer ist up?
Dadurch kommt der Beitrag weiter nach oben und die Leute sehen ihn schneller ![]()
Ich bin up
Ich bin up
Hallo up 👋😌 ich bin der Buja 😍👍
Alles anzeigenGrafKassem wie kann man denn bitte so geizig sein und als Owner vom Clan nicht einfach fix die Mio raus geben xD
Natürlich stehst du dafür auch mit deinem Namen ein wenn deine Member scammen...
Wie kann man seinen Clan nur so schlecht da stehen lassen haha
DC1805 du kannst den Chat btw. komplett zitieren und ihm als Gegenbeweis erlauben ihn zu veröffentlichen wenn ihm das Zitat nicht passt. Sollte dann ja alles klar sein xD
Wäre ja nicht 1mio, sondern 10mio.
7x 1mio vom DC, 3x 1mio vom Forum...
145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
Leider immernoch 10mio...
Denke, dass das wieder zu viel wäre
7x 1mio DC
3x 1mio Forum
Alles anzeigenGrafKassem wie kann man denn bitte so geizig sein und als Owner vom Clan nicht einfach fix die Mio raus geben xD
Natürlich stehst du dafür auch mit deinem Namen ein wenn deine Member scammen...
Wie kann man seinen Clan nur so schlecht da stehen lassen haha
DC1805 du kannst den Chat btw. komplett zitieren und ihm als Gegenbeweis erlauben ihn zu veröffentlichen wenn ihm das Zitat nicht passt. Sollte dann ja alles klar sein xD
Wäre ja nicht 1mio, sondern 10mio.
7x 1mio vom DC, 3x 1mio vom Forum...
145 Member = 6900$
Sollen dir deine 145 Member 6900$ payen dann kannst du die Mio entschädigen!
Leider immernoch 10mio...
Denke, dass das wieder zu viel wäre
7x 1mio DC
3x 1mio Forum
selbst 10 Mio für den guten Ruf des Clans ist doch kein Ding xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Schrei am Ende 😭
Wiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-
es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ...
@1TurkeDerSingt nice egh nh
Alles anzeigenWiso wundert mich das bei denen nicht ^^
Vorallem dessen owner..
So richtig Dicke bin ich mit ihm ja eh nicht, seit mir ein Dia gedriopt wurde, den er als Schwulenstein oder Schwuchtelstein gesignt hat .
oder Knochenmehl das er in Grafen Sperma umgetauft hatte -.-es ist schon traurig das sich damalige MEMBER für das verhalten ihres owners bei mir entschuldigt haben ....
Dementsprechend, wundert mich hier GARNICHTS ...
✨ GAY - DIA und die Gene des Grafen ✨
GrafKassem KillTheBill A7laYusuf
Wir geben euch bis zum 15.11.2023 zeit die Gewinner der 7Mio eures DC Gewinnspieles auszuzahlen uns dazu ingame Beweise vorlegen, sowie die 3Mio aus dem Forumsgewinnspiel da dieses noch nicht ausgelost wurde, an ein Communityprojekt wie zb die Scammerhilfe von
@BigBlueFox auszubezahlen und dazu auch ingame beweise vorzulegen.
Sollte dies nicht bis dahin erfolgt sein, werden wir euch drei ins Radar aufnehmen.
richtig und wichtig !
7Mio aus dem Forumsgewinnspiel
Forumsgewinnspiel waren doch nur 3 Mio und DC waren 7 Mio oder nicht ?
Alles anzeigenIhr könnt 7.000.000$
(in form von 7x 1m)
in unserem
Clan Discord
gewinnen!
Einfach über den Link dem Discord joinen und eintragen.
Wir verlosen die 3mio in form von 3x 1.000.000$
Um daran teilzunehmen, müsst ihr lediglich 3 Freunde markieren,
um die Chance auf 1.000.000$ zu haben.
Forumsgewinnspiel waren doch nur 3 Mio und DC waren 7 Mio oder nicht ?
danke für den Hinweis wurde geändert.
Tia da is wohl aus der Traum und die Ära des Grafen! Ein Adel hat ja noch nie lange gehalten…