Kann noch mal einer eine Kurzfassung gönnen? 6 Seiten lesen is bissl anstrengend
Beiträge von GrafKassem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leute mal ernste Frage, kann GianKannAlles Iwi kein Deutsch? Also diese Grammatik und diese Rechtschreibung ist ja teilweise naja
-
Selbst bei Discord ist der Typ absolut Mad. Und wird auch gleich Transphob und beleidigend.

Naja gönn dir den Bann beim DC :3
Mit viel Liebe sogar

Oh diese homophobie kann ich bestätigen
also bei ihm -
Wieso leiht man auch einem soviel geld, wenn man weiß er hat noch viel offen.
deswegen Leiht die "Bank" auch keinem Geld, wenn die Bank weiß er hat noch 3 andere Kredite.
Haben mir nke geld gegeben Haben mich verarscht und meine sign rechte ausgenutzt naja vertrag ist vertrag
mhm, alle anderen sind die bösen
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um dem Spieler seine Frist im ScammerRadar zu verlängern. Deine Chatlogs sind privat und können nur vom Team eingesehen werden. Die Signs zeigen keinen Scamm.
1. ohne ablaufdatum
2. erst in einem Monat (11.03.24)
3. erst in einem Jahr.
Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Puhhh, weiß ich ja nd.
-
Wieso gibt man so einen auch Geld ?
Und wieso leiht man sich von 20x Verschiedenen Leuten 200k ?
xDVerschleiern
-
-
@BigBang_Ger Comedy?

Glaub leider nd
-
Ufff, ich fass es ja nd. Na dann @GianKannNichts
-
-
HeyHo
Das tut mir leid, ich empfehle es dir im Bereich "Warnung vor Spielern" zu posten...
Weil Stammen Ansich auf GG nicht verboten ist...
Mit Freundlichen GrüßenGrafKassem
-
Alles anzeigen
Ich lasse ja sonst nichts aufs Scammerradar kommen, aber hier sind sie weit übers Ziel hinausgeschossen!
Vergiss nicht wie die Entschädigungen mit Wert vergleichen, ist nach meine meinung scam an der Community.
Alles anzeigenAlso erstmal: der Chatlog ist - wie jeder sehen kann - nicht von mir.
Ich habe kein persönliches Problem mit der betroffenen Person.
Der Beitrag existiert, da hier der Fakepay aktiv verneint wurde. Es ist in keinerlei Weise ersichtlich, das es sich hier NICHT um einen Trade handelt - durch das verneinen kommt eher die gegenteilige Vermutung auf.
Was leider auch nicht fürgesprochen hat, ist das kurz darauf - zugegeben schlecht gemachte - Fake-Prefixe zum Verkauf angeboten wurden.
Es gab auch genug Zeit für ein Gegenstatement, das ich zumindest bis jetzt nicht gesehen habe.
Das dieses durchgreifen etwas hart erscheint, kann ich nachvollziehen, jedoch hatten wir in der Vergangenheit auch schon einige Scamversuche, die genau so abgelaufen sind.
Wegen dir ist das Angebliche "Community Projekt" Scammerradar auch so tief gefallen in der Community, man kann euch gar nicht mehr glauben.
ScammerRadarTeam hoffentlich fallen endlich mal Köpfe bei euch, nur noch peinlich eures verhalten.
Ich bin dafür, das dass ScammerRadar weg kommt, und es ggf ein Projekt gibt, welches Feedback entgegen nimmt
-
-
woher weißt du das ich kinder habe lieber cytox ?
Könntet ihr das privat klären? So ein Beitrag ist keine Chat Plattform
Sagst ausgerechnet du 😂😂😂
-
Ich bin ehrlich hab um die 300 - 400 fps auf dem MacBook Air, und dieser Mythos Mac is nd für Gaming is einfach dumm. Apple hat meiner Auffassung nach ein so super sicheres OS mit so extrem guter Performance
Ja, ich hab aber auch kein Problem damit wenn sich jemand für Gaming einen dedizierten Windows Rechner kauft. Jedes Spiel hat andere Anforderungen.
Ich bin Apple-Fanboy. Angefangen beim MacBook Pro (2013?) dazwischen ein paar iMacs, MacMinis, iPhones, iPads, etc.
Beruflich nutze ich jetzt MacBook Pro M1 und MacMini M1 mit 16GB Ram.
Wenn man weiß wie, kann man mit der Silicon-Chip-Plattform auch extremere Leistungen aus Minecraft kitzeln. Aber mehr als 200 / 400 FPS machen bei MC dann eh kaum Sinn

Bin auch Apple fanboy, hab IPhone, Watch, IPad, und alles was dazu gehört und MacBook Air M1 mit 8GB RAM. Also Apple lohnt sich, und das alles so extrem kompatibel ist, wie z.b auf dem iPhone was kopieren und am Mac einfügen zeigt den Fortschritt. Deswegen, nur schade das es Microsoft Flight Simulator nd für Mac gibt, deswegen nutz ich Aerofly FS4, aber trotzdem, Mac hat alles was man braucht
-
Mac ist und bleibt ein Krampf
Wenn man keine fähigen Entwickler zu der Zeit dafür hatte, dann ja. Weiß ja nicht wer jetzt überhaupt an MysteryMod überhaupt entwickelt.
Ansonsten ist Mac eine super Plattform. Da ich es eh beruflich nutzen muss, hätte es auch keinen Sinn gemacht extra für MC einen Windows-Rechner zu kaufen
Ich bin ehrlich hab um die 300 - 400 fps auf dem MacBook Air, und dieser Mythos Mac is nd für Gaming is einfach dumm. Apple hat meiner Auffassung nach ein so super sicheres OS mit so extrem guter Performance
-
Hey, mich interessiert ob die Leute lieber Laby oder doch eher MysteryMod benutzen? Oder vllt sogar einen ganz anderen Client.
Zu meiner Zeit nur Laby. MysteryMod Installation war immer haaresträubend (zumindest auf dem Mac) und das für jemanden der sich mit Computern auskennt

Irgendwann hat die Installation mal funktioniert, aber es brachte keine Vorteile gegenüber LabyMod.
Jap Mac ist und bleibt ein Krampf
-
Wird spannend hier
-
Zytennn liebe dich (no homo)
Is doch süß