Ich lasse ja sonst nichts aufs Scammerradar kommen, aber hier sind sie weit übers Ziel hinausgeschossen!
MaikasLinkeSocke FakeMoney
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
sebisgrube -
1. Januar 2024 um 13:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist doch jz schon der 5. 6. oder 7. Fall wo das SR Team so kackendreiste Dinge macht. Kein Wunder das die immer so in der Kritik stehen…
-
Radar gibt keine Antwort mehr. Dafür sind die nicht ausgelegt auf Kritik und das eingestehen von Fehlern
bin dafür jetzt extra auf dem scammer radar discord
Bringt dir nicht viel, das emo is eh unfreundlich
Ist doch jz schon der 5. 6. oder 7. Fall wo das SR Team so kackendreiste Dinge macht. Kein Wunder das die immer so in der Kritik stehen…
Hab das mal via Admin Mail gemeldet, das die sowas machen
-
Ich würde eher sagen wie es in den Wald hineinruft.
-
Ich würde eher sagen wie es in den Wald hineinruft.
och Stebo jz mal ehrlich, es wird unnötig sorry, man sieht hier, das die Mehrheit der Community aktuell Kritik am SR äußert, und du bist wirklich der einzige der noch Moral Aposteln hier für das SR hält. Also entweder bist du ein Spion oder einfach nur extrem verblendet (sorry)
-
Das ist so nicht richtig, da bin ich eher der Meinung von PeterSilie666.
Der Eintrag für die Aktion, finde ich auch falsch.
Nichtsdestotrotz hat das ScammerRadar seine Daseinsberechtigung und macht an sich einen vernünftigen Job, bis auf ein paar Ausnahmen wie diese.
Mich stört eher dein aggressives Verhalten gegenüber dem ScammerRadar, könnte jetzt auch sagen "Typisch Scammer eben" mach ich aber nicht

Versuchst du es einmal, Tausenden von Spielern recht zu machen
-
Nichtsdestotrotz hat das ScammerRadar seine Daseinsberechtigung und macht an sich einen vernünftigen Job, bis auf ein paar Ausnahmen wie diese.
Mich stört eher dein aggressives Verhalten gegenüber dem ScammerRadar, könnte jetzt auch sagen "Typisch Scammer eben" mach ich aber nicht

Ich verhalte mich in keiner Weise aggressiv, sondern eher humorvoll, und das paar Ausnahmen sind ja wohl lieb gesagt oder? Die paar Ausnahmen sind aber bisschen lang, aber ist ja alles eine „Ausnahme“
-
„Ein paar Ausnahmen“ Das sind zuviele… Ich und viele andere haben schon das Vertrauen in diesen Meme Hobbydetectiven Club verloren.
-
„Ein paar Ausnahmen“ Das sind zuviele… Ich und viele andere haben schon das Vertrauen in diesen Meme Hobbydetectiven Club verloren.
10000000 Punkte
Ich merke an, scammen ist auf GrieferGames erlaubt, also wofür eigentlich dann dieses Radar?
-
ScammerRadarTeam Wo sind wir gelandet, dass Ihr solche Konsequenzen zieht? Völlig fernab jeglicher Relation.
Oder ist es, weil Sebi ein persönliches Problem mit MaikasLinkeSocke hat? Wenn dem so ist, sehr schwach seine Möglichkeiten spielen zu lassen.
-
Also erstmal: der Chatlog ist - wie jeder sehen kann - nicht von mir.
Ich habe kein persönliches Problem mit der betroffenen Person.
Der Beitrag existiert, da hier der Fakepay aktiv verneint wurde. Es ist in keinerlei Weise ersichtlich, das es sich hier NICHT um einen Trade handelt - durch das verneinen kommt eher die gegenteilige Vermutung auf.
Was leider auch nicht fürgesprochen hat, ist das kurz darauf - zugegeben schlecht gemachte - Fake-Prefixe zum Verkauf angeboten wurden.
Es gab auch genug Zeit für ein Gegenstatement, das ich zumindest bis jetzt nicht gesehen habe.
Das dieses durchgreifen etwas hart erscheint, kann ich nachvollziehen, jedoch hatten wir in der Vergangenheit auch schon einige Scamversuche, die genau so abgelaufen sind.
-
Der Beitrag existiert, da hier der Fakepay aktiv verneint wurde. Es ist in keinerlei Weise ersichtlich, das es sich hier NICHT um einen Trade handelt - durch das verneinen kommt eher die gegenteilige Vermutung auf.
Also mittlerweile wird schon nach Vermutung gehandelt...
Was leider auch nicht fürgesprochen hat, ist das kurz darauf - zugegeben schlecht gemachte - Fake-Prefixe zum Verkauf angeboten wurden.
Ah es sind schon Fake-Prefixe, wenn man ein Erz umbenennt und es signiert. Habe schon so manche "Fake-Prefixe" in EC´s gesehen.
Es ist kein Fake, wenn es ersichtlich ist das es nicht als Echter Verkauft werden soll. Und wenn man die für 5$ je anbietet, ist es sehr ersichtlich.
Es gab auch genug Zeit für ein Gegenstatement, das ich zumindest bis jetzt nicht gesehen habe.
Ich zitiere mal eure Regel.
"3. Sollte ein Spieler im Forum, durch mehrere Scammversuche auffallen, wird dieser bei mind. drei verschiedenen Beiträgen mit eindeutigen Beweisen, auch im Scammerradar aufgenommen. "
Also selbst wenn ihr es als Scammversuch sehen wollt, wird man laut eurer Regel ja erst nach drei Versuchen aufgenommen.
Sehe grade keine zwei andere Beiträge mit Scammversuchen von MaikasLinkeSocke.jedoch hatten wir in der Vergangenheit auch schon einige Scamversuche, die genau so abgelaufen sind.
Und hier Bestätigst du es ja das es ein Versuch war.
Das dieses durchgreifen etwas hart erscheint, kann ich nachvollziehen
Es erscheint nicht hart, sondern recht willkürlich.
Ich komme wieder auf das Beispiel "Steuerfahnder" zurück, es gab ein Video wie er wen getötet hat und die Sachen einbehalten hat. Logische Schlussfolgerung daraus wäre 6 Monate Radar. Wie lange war er drin 1 Woche maximal.
Abschließend kann ich nur sagen, das ich hinter vielen Sachen des Radars gestanden habe und auch stehe. Aber das hier ist reine Willkür und missachten der eigenen Regeln. Das hat nichts mit Objektiver Betrachtungsweise mehr zu tu, was ihr hier grade macht. -
wie es damals eingeführt wurde wegen fake pay all ist es jenen menschen mehr passiert
um das handeln für fake pay all aus lust oder angenehmes scammen, sollte sich selbst bewusst sein auf das radar drauf gepackt werden
ich erinnere mich zurück es wurde auch ein Spieler wegen 50 Dollar auf Radar gepackt
das radar hat klare regeln ohne wenn und aber
in dieser sache selbst schuld
ERST DENKEN..... DANN HANDELN !
nicht das radar ist schuld sondern derjenige der seinen Blödsinn selbst verursacht hatte......
-
Dann sollten sie sich aber auch dran halten
ich erinnere mich zurück es wurde auch ein Spieler wegen 50 Dollar auf Radar gepackt
Und ich erinnere mich zurück wo jemand der aufs Radar gemusst hätte laut den eigen Regeln, wieder runter genommen wurde.
Niemand ist zu schaden gekommen, daher kein Scamm ganz einfach.
-
Und ich erinnere mich zurück wo jemand der aufs Radar gemusst hätte laut den eigen Regeln, wieder runter genommen wurde.
fake money und pvp schlag auf seinen gs ist was anderes
es steht fest er machte pay all und ein jener neuer spieler freute sicher einer
aber ich seh schon ein großes aufschrei, nur weil den spieler nicht wieder bewusst war wie wie man sich verhaltet.....
die regel besagt auch das auch fake money direkt ein eintrag aufn radar ist

-
fake money und pvp schlag auf seinen gs ist was anderes
Hast recht bei dem einen wurde wer getötet und hatte einen Schaden.
Bei dem anderen hat niemand einen Schaden gehabt.
es steht fest er machte pay all und ein jener neuer spieler freute sicher einer
Also Freude zu nehmen ist jetzt Scamm ? Ahja ...
aber ich seh schon ein großes aufschrei, nur weil den spieler nicht wieder bewusst war wie wie man sich verhaltet.....
Ich habe mir den Satz öfters durchgelesen und werde nicht schlau daraus, was du mit diesem Satz meinst.
-
MemeRadar
-
Alter gehts hier ab! #mitlesen
-
Ich lasse ja sonst nichts aufs Scammerradar kommen, aber hier sind sie weit übers Ziel hinausgeschossen!
Vergiss nicht wie die Entschädigungen mit Wert vergleichen, ist nach meine meinung scam an der Community.
Alles anzeigenAlso erstmal: der Chatlog ist - wie jeder sehen kann - nicht von mir.
Das dieses durchgreifen etwas hart erscheint, kann ich nachvollziehen, jedoch hatten wir in der Vergangenheit auch schon einige Scamversuche, die genau so abgelaufen sind.
Wegen dir ist das Angebliche "Community Projekt" Scammerradar auch so tief gefallen in der Community, man kann euch gar nicht mehr glauben.
ScammerRadarTeam hoffentlich fallen endlich mal Köpfe bei euch, nur noch peinlich eures verhalten.
-
Alles anzeigen
Vergiss nicht wie die Entschädigungen mit Wert vergleichen, ist nach meine meinung scam an der Community.
Alles anzeigenAlso erstmal: der Chatlog ist - wie jeder sehen kann - nicht von mir.
Wegen dir ist das Angebliche "Community Projekt" Scammerradar auch so tief gefallen in der Community, man kann euch gar nicht mehr glauben.
ScammerRadarTeam hoffentlich fallen endlich mal Köpfe bei euch, nur noch peinlich eures verhalten.
Ich bin dafür, das dass ScammerRadar weg kommt, und es ggf ein Projekt gibt, welches Feedback entgegen nimmt
-