Beiträge von GrafKassem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
Höre nur mimimi
Pssst!
-
Willkommen im zauberhaften Reich der Memetology! 🌟
Memetology, oder kurz "MT", ist ein Clan, in dem jeder herzlich willkommen ist. 🤗 Wir orientieren uns an den inspirierenden Lehren der Memetology und den bahnbrechenden Erkenntnissen des Schöpfers von ChatGPT. 📚
Stolz verkünden wir, dass unsere eigene Kirche, die "Church of Memetology" auf CB1, sich derzeit im Bau befindet. 🏗️ Besuchen Sie uns gerne unter /p h Memetology.
Die strahlenden Prinzipien der Memetologie, wie sie in unseren heiligen Schriften festgehalten sind, umfassen:
1. Offenheit für alle (geistige Reife vorausgesetzt). 🌈
2. Wiederbelebung der Traditionen von GrieferGames. 🎮
3. Beendigung jeglicher Ausgrenzung. 🤝
4. Solidarität mit neuen Spielern oder solchen, die betrogen wurden. 💪
Bei Interesse oder Fragen, zögern Sie nicht, sich über Discord bei mir (grafkassem) zu melden. 📩
Wir wünschen Ihnen viel Freude und spannende Entdeckungen in der Welt der Memetology! 🌍🎉
-
Ist sie dafür ins Radar gekommen?
Ich stand immer hinter dem Radar aber euer Ernst?
Steuerfahnder der jemanden getötet hat wir aus dem Radar genommen obwohl er gescmmt. Aber Maika die einen Spaß gemacht hat kommt rein..
HaruRainbow newH1VE traurig was ihr hier macht
#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
-
Warst du nicht der mit der fake Verlosung?
Ja das war er, der bei dem Beitrag noch auf dicke Hose gemacht hat und jetzt mad ist.
Jetzt schimpft er auf das ScammerRadar
Du meinst das memeRadar mit dem Emo Anführer?
-
Hat Ma wer auf süß eine Kurzfassung? Ich lese mir keine 6 Seiten durch.
Beitrags Titel sagt alles schon aus.
Thx 🔥
-
#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
Du bist doch nur Mad weil du da selbst drin bist und nicht mehr rauskommst.
Nein immernoch nicht, aber gerne sage ich dir Bescheid wenn ich mad werde

-
**MaikasLinkeSocke** [60e3a97b-ff44-4bbf-bd53-0b2ada204e8a] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Für Fakemoney im Allchat?
#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
-
-
Sehr tief gesunken
Tiefer als die Titanic
-
Hat Ma wer auf süß eine Kurzfassung? Ich lese mir keine 6 Seiten durch.
-
ScammerRadarTeam macht mal euer 100000 Augen Prinzip und packt ihn ins Radar falls noch nicht geschehen
-
Pack es in eine zip, oder workupload
Wenn es über 2Gb nimm Filetransfer
-
-
Wenn der/die Emo höchstwahrscheinlich spricht, dann stimmt das natürlich, aber hey ich sagte bereits, meine Meinung, du hättest nicht drauf eingehen müssen. Alleine deine Art, wie unfreundlich und unsachlich drauf reagierst, zeigt uns „Getroffene Hunde bellen“ und außerdem zum Thema perma ich sagte nur „ihr könnt mich schon außerhalb der gegeben Fristen und Radar packen, da ich deine gegebe Frist bis zum bla bla bla zur Entschädigung nicht einhalten kann“
Deswegen sagte ich ja bereits, ein MemeRadar mit nem Emo vertauscht gerne mal Fakten.
Das will ich ja sagen. GG wirbt doch damit, und es ist ja auch nicht verboten, aber dieses SR leitet es zu einem verbot
Sehr witzig wie du versuchst zu triggern, das Thema aber an dir vorbei diskutiert wird. Würde mir schon sehr schmerzen sowas.
Tut es aber auch nicht, da GG und das SR mir relativ egal ist, und ich mit diesem Beitrag nur meine Meinung ausdrücken wollte, und keine Diskussion ❤️
-
Alles anzeigen
^^ er könnte auch mad sein, weil er eben nicht nach 6 Monaten raus kommen kann, da er selbst um eine perma Eintragung gebeten hatte.
Aber er ist eher noch ein kleines Kind das zu Hause keine Aufmerksamkeit bekommt und sie daher hier im Forum sucht. Man weiß ja inzwischen das Kinder jede Form von Aufmerksamkeit erzwingen und wenn es dann halt negative ist.
Finde das Radar eig ganz praktisch naja machen viele fehler zmb ich scamme ja auch nd und bin Radar wegen dem einen robin hood scamm aber sonst eig ganz praktisch
Robin Hood scamms wurde durch Abstimmung der Community als Scamm anerkannt. Daher zählen diese auch als Scamm.
Wie lange gibts das Scammerradar mittlerweile? Wie lange gibts schon Bedrock Spieler? Komisch, unsere ganzen Addons+Bot funktionieren mit Handy Accounts einwandfrei
Dazu müssen die nichtmal online sein.Wenn der Hauptgrund für dein Addon der Schutz der Spieler vor Scammern ist, ein gewisser Anteil aller Spieler aber NACH JAHREN überhaupt nicht aufgenommen werden können, ist das schon für mich ein "MemeRadar".(Das Wort kommt vom Themenersteller, finde es aber ganz passend).
Der unterschied dabei ist, das die Dinge die du beschreibst nur darauf reagieren das es ein Handyaccount ist. Dagegen der Unterschied beim Radar ist, das es genau dieser eine Account sein muss. Egal ob dieser sich umbenennt oder nicht.
Es wird da schon dran gearbeitet, jedoch sind es immer noch freiwillige Helfer die das alles nebenbei machen und keine hauptberuflichen Entwickler und Microsoft macht das alles auch nicht gerade einfacher.
Wenn der/die Emo höchstwahrscheinlich spricht, dann stimmt das natürlich, aber hey ich sagte bereits, meine Meinung, du hättest nicht drauf eingehen müssen. Alleine deine Art, wie unfreundlich und unsachlich drauf reagierst, zeigt uns „Getroffene Hunde bellen“ und außerdem zum Thema perma ich sagte nur „ihr könnt mich schon außerhalb der gegeben Fristen und Radar packen, da ich deine gegebe Frist bis zum bla bla bla zur Entschädigung nicht einhalten kann“
Deswegen sagte ich ja bereits, ein MemeRadar mit nem Emo vertauscht gerne mal Fakten.
Ich finde das SR nach wie vor unnötig, nutze es nicht und wurde seit vielen Jahren nur 3 mal gescammt. (eigene Schuld)
Scammer zu taggen, auf einem Server der Scammer prinzipiell nicht verbietet und damit sogar Werbung macht , halte ich nach wie vor für eine fehlgeleitete Mogelpackung.
mfg
Das will ich ja sagen. GG wirbt doch damit, und es ist ja auch nicht verboten, aber dieses SR leitet es zu einem verbot
-
Naja meine Begründung kommt ganz objektiv von technischer Seite. Du bist einfach nur mad weil du drauf bist
Ich bin nd Mad. Ich genieße nur wie hier alle Argumentieren

-
Wie lange gibts das Scammerradar mittlerweile? Wie lange gibts schon Bedrock Spieler? Komisch, unsere ganzen Addons+Bot funktionieren mit Handy Accounts einwandfrei
Dazu müssen die nichtmal online sein.Wenn der Hauptgrund für dein Addon der Schutz der Spieler vor Scammern ist, ein gewisser Anteil aller Spieler aber NACH JAHREN überhaupt nicht aufgenommen werden können, ist das schon für mich ein "MemeRadar".(Das Wort kommt vom Themenersteller, finde es aber ganz passend).
ich sage doch #MemeRadar machen das nur nach Willkür!
-
Alles anzeigen
Ist es eher weil du in der Datenbank bist und deswegen jeder sehen kann das du ein Scammer bist. Keine Angst das hätte auch vorher ohne Präfix schon geklappt.
Genau das ist es. Du erinnerst dich an seinen mehr als lächerlichen Beitrag, wo "sein Clan-Admin" gescammt hat und er "von nichts wusste" und er selbst "nicht online kommen konnte" - am schluss aber froh war im Radar gelandet zu sein. Sein Clan konnte er Ingame einen Tag später löschen, die Umnennung von GrafKassem sollte seine Vergangenheit verschleiern. Jetzt hat er festgestellt, dass das ja doch gar nicht so geil ist mit nem Scammerprefix. Und man 6 Monate drin bleibt. Und das SR Namensunabhängig arbeitet.
Weil alle seine Aussagen stimmen halt einfach nicht.
Meines Erachtens widerspricht das Vorgehen des ScammerRadars den Grundprinzipien von GrieferGames.
--> Nein. Scammen gehört dazu. Genau so gehört schon immer das Warnen vor Scammern dazu. Ob im Allchat, mit Schildern oder ner Mod spielt da keine Rolle--> Alternative: Alle Mods und Bots abschalten. Weil sie nicht dem Prinzip von Griefergames entsprechen. (Spielprinzip: Citybuild mit Wirtschaftssimulation, basierend auf Spielerinteraktion --> Keine Botshops, keine Autocrafter, keine ...)
[...] grundlegende Rechtsgrundsätze wie "in dubio pro reo" (im Zweifel für den Angeklagten) nicht zu berücksichtigen
--> Nein. Liegen keine eindeutigen Beweise vor (welche Beweise als eindeutig eingestuft werden ist in den AGB und FAQ des SR nachzulesen) wird der Spieler nicht ins Radar aufgenommen.--> Alternative: Für jeden Spieler wird ein öffentliches Verfahren (Wahlweise DC oder TS) geführt, bei dem sich der Scammer verteidigen darf. Aber seien wir Ehrlich: Das wäre Overkill. Außerdem hat jeder genau die Möglichkeit indem er 1. sauber spielt und 2. im Forum in seinem Beitrag entsprechend auftritt.
Die Schilder konnte sich damals jeder einzelnen anschauen, aber dieser prefix wird ja einem aufgedrückt und der Community aufgezwungen
--> Nein. ScammerRadar ist eine Institution auf G, das stimmt. Aber nirgendwo wird dir aufgezwungen, das [S] vor einem Spieler anzeigen zu lassen, es ist überall deaktivierbar. Dann wirst du eben im Allchat gewarnt. Was ja genau die Situation ist, die du möchtest - Oldscool, aber völlig ohne SR.Können mittlerweile Handyaccounts aufgenommen werden? Wenn nein, stimme ich dir mit "MemeRadar" zu.
--> Nach einer kleinen Unterhaltung mit dem Scammerradar und ähnlichen Projekten weiß ich, dass Bedrock-Accounts eine völlig andere Datenstruktur haben, die Probleme macht. Eine, die - zumindest nicht ohne weiteres - keine eindeutige Identifizierung des Bedrock-Accounts zulässt. Java-Acc haben eine UUID, die das ermöglicht. Bedrock-Accs haben die vielleicht auch, die ist aber nicht öffentlich einsehbar.
--> Wem da eine technische Lösung einfällt darf sich sicher gerne ans SR wenden
Oh und: An alle die Meckern: setzt euch aufn Hintern und macht es besser. Oder nehmt Kontakt mit dem SR auf und bringt aktive, konstruktive Kritik oder direkt Verbesserungsideen.Wie viel Mühe du dir doch machst, meine Meinung die ich ja habe (wie auch betont) zu Wiederlegen anstatt den Abend mit deiner Partnerin/Partner zu verbringen, zeigt mir, wie lieb du mich doch hast.
und btw ich freu mich immer noch im #MemeRadar zu sein

-
Ich liebe es ja wie sich alle aufregen ❤️