Hey ich suche Freunde msg me
MaikasLinkeSocke FakeMoney
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
sebisgrube -
1. Januar 2024 um 13:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
**MaikasLinkeSocke** [60e3a97b-ff44-4bbf-bd53-0b2ada204e8a] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Für Fakemoney im Allchat?
-
-
Ich verstehe es auch nicht und der Beitrag über KASC_BOT führt zu keinem Eintrag?
ThemaKASC_BOT scammt um 60K
KASC_BOT scammt auf CB22 um 60K.
Der Spieler bietet 17 Beacon die sich in seiner EC befinden für 60K an. Auf die Nachfrage, warum er Sie so billig verkauft, antwortet er, dass er Sie nicht gebrauchen kann.
Wenn man bezahlt hat geht er auf einen anderen CB und kommt nach ca. 10 Minuten wieder zurück.
Wenn man dann noch wie ich auf seinem GS ist, wird man gebannt.
Spieler ist nicht im @ScammerRadarTeam und wir auch bei @GrieferInfo nicht als Scammer gelistet.
Wurde auf CB22 heute schon…
Spiedy7930. Dezember 2023 um 23:10 -
**MaikasLinkeSocke** [60e3a97b-ff44-4bbf-bd53-0b2ada204e8a] wurde zur Scammer-Liste **hinzugefügt**
Jap
-
da glaube ich sehr ersichtlich ist das es nicht als Scammversuch genutzt werden sollte.
Das kann man als Außenstehender nicht beurteilen. Er kann ja durchaus in einem Deal gewesen sein oder sonstwas.
Hätte man das FakeMoney nicht verneint, hätte ich keinen Beitrag erstellt.Zudem hat MaikasLinkeSocke nach der Aktion auch noch Fake Items erstellt und im Inventar gehabt.
Habe leider keine Screens gemacht, aber es haben genügend Leute auf CB22 gesehen.
-
Ja meine Fresse, sowas hab ich auch schon gemacht Mio fakepayall zu machen. Gab nen Startkick und gut war's. Sowas ist nen Spaß, mehr net xD
-
Man kann auch wirklich wegen jeder kleinigkeit rumheulen oder
-
#MemeRadar knastet alles jeden ein. Bald sind alle Spieler drinnen xD
-
Du bist doch nur Mad weil du da selbst drin bist und nicht mehr rauskommst.
-
Du bist doch nur Mad weil du da selbst drin bist und nicht mehr rauskommst.
Nein immernoch nicht, aber gerne sage ich dir Bescheid wenn ich mad werde

-
Man kann auch wirklich wegen jeder kleinigkeit rumheulen oder
ong
-
Warst du nicht der mit der fake Verlosung?
-
Tja damit verabschiede ich mich von CB22!
Absolut unverständlich.
Man sieht sich
-
Ja das war er, der bei dem Beitrag noch auf dicke Hose gemacht hat und jetzt mad ist.
Jetzt schimpft er auf das ScammerRadar
-
Ja meine Fresse, sowas hab ich auch schon gemacht Mio fakepayall zu machen. Gab nen Startkick und gut war's. Sowas ist nen Spaß, mehr net xD
-
Ja das war er, der bei dem Beitrag noch auf dicke Hose gemacht hat und jetzt mad ist.
Jetzt schimpft er auf das ScammerRadar
Du meinst das memeRadar mit dem Emo Anführer?
-
Ist sie dafür ins Radar gekommen?
Ich stand immer hinter dem Radar aber euer Ernst?
Steuerfahnder der jemanden getötet hat wir aus dem Radar genommen obwohl er gescammt hat. Aber Maika die einen Spaß gemacht hat kommt rein..
HaruRainbow newH1VE traurig was ihr hier macht
-
Steuerfahnder der jemanden getötet hat wir aus dem Radar genommen obwohl er gescmmt. Aber Maika die einen Spaß gemacht hat kommt rein..
#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
-
Alles anzeigen
Steuerfahnder der jemanden getötet hat wir aus dem Radar genommen obwohl er gescmmt. Aber Maika die einen Spaß gemacht hat kommt rein..
#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
Höre nur mimimi
-