Jo dankö ;D
Beiträge von Superbrower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lange ist ein "Welttick"?
und je größer die Portale desto wahrscheinlicher das einer spawnt?
-
Das ist eine Gute Idee um mal "kleine Probleme" zu lösen! Für größere müsste man natürlich ins Forum oder TS
-
Ich kapiere noch gar nicht wie so ne Farmen funktionieren!Weil wie spawnt man denn Zombie pigmans oder so?
-
Wenn der Plot ist dann kann man nichts machen egal wie wertvoll euer Zeug darauf war!
-
Deine ID oder die von deinem Nachbarn?Wenn das deine ID ist und du zu dieser ID gehts .... siehst du dann ein leeres oder dein GS?
-
Chemtek vllt könntest du dich mal dazu äußern
-
Geh doch mal zu der Plot ID. Vllt ist da dein GS und es gehört jemand anderem
-
Nur wenn du dir dein home dort Gesetzt hast was ich aber nicht vermute

-
Ohne die Plot ID kann man da nichts machen
-
Und wenn jemand in die Glitchwelt außerhalb des Spawns kommen möchte.Der Kommt auf CB2 Schaut ob da ein gewisser "Superbrower" online ist ! Wenn ja bitte eine kurze /msg Schreiben das man da hin möchte und dann einfach /tpa machen

-
Viele Verkaufen auch Tpas in die Glitchwelt für 50$
-
Das ist krass!Hast du ihn denn vorher gescammt das er so was schreibt oder was war los? Ohne Grund macht das keiner! Und noch ne Frage allgemein wie kann man bei einem Startkick noch chatten?
-
Das dass Leute machen die sich vorher für 100€ einen Rang kaufen!Wenn ich das machen würde(was ich nicht tuhe) dann würde ich mir nicht für 100€ den besten Rang kaufen weil ich in Gefahr laufe gebannt zu werden (mein Deutsch ist on Point xD)
-
Danke für den Tipp das Lohnt sich
-
Das wäre ne gute Idee.Aber zum Beispiel mit Farme 100 Dias könnte man sie schon abbgebaut haben. Und ich habs es noch nicht so verstanden wenn man z.B. 100 Dias gefarmt hat werden die dann quasi gegen die Belohnung eingetauscht?Weil bei Skyblock mit /c wird es quasi ausgetauscht
-
ich bin noch RELATIV (2 Monate) neu
-
Was bringen eigentlich Ränge im TS?
-
Das würde vielen Spielern das Spiel erleichtern!Aber wenn dann gleich auch noch mit Barrieren
-
Haste Recht dankö