Gehen die nicht weg wenn man den rand einmal ändert? (sry falls es falsch ist)
Beiträge von rewedi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lösungswort: Glas
Edit: G = Guttenberg ; l = Luft ; a = atmung ; s = sechs
-
Es macht einfach Beirtäge kaputt. Also hättest du nichts dagegen wenn deine Beiträge zugemüllt werden das ein normaler Verkauf nicht mehr möglich ist, weil es ja dazu gehört und ohne dem ganzen OT das ja nicht GG wäre ?

also bei fast jedem Verkaufs-Beitrag wird was verkauft und durch das OT wird der beitrag gepusht und man hat eine höhere wahrscheinlichkeit etwas zu verkaufen, also wieso sollte man sowas lassen?
Gebote gehen unter und es wir unübersichtlicher
-
Hey,
mich würde mal interessieren ob es erlaubt ist Rocket League Credits gegen Ingame money zu tauschen.
Sollte es erlaubt sein wollte ich mich mal nach dem Kurswert erkundigen

Mfg
rewedi
-
Puha xD
Die Frage hab ich tatsächlich noch nie gehört. CowMowTV weißt du etwas?
Ist auch ziemlich selten das jemand an diesem shice Tag Geburtstag hat

am 29 Februar haben weltweit etwa 4,8 Millionen Menschne geburtstag
Heute wäre ja dann der erste März. Ich selber sehe mich nicht bei den Geburtstagen. Ihr sicher auch nicht oder?

leider nicht
Alles Gute zum Geburstag, lass dich feiern trotz Corona (auch wenn wir uns nicht kennen)
-
-
Er hat grade perma kassiert
vermutlich durch einen
Forum ist was anderes als Ingame.
Das ist auch das Forum

Les dir am besten https://griefergames.de/faq/#entry-148 mal das durch
-
Ist für das Team nicht Relevant.
Ja ist mir klar. ^^
Ganz richrig, es ist egal, ob es als (unlustiger) Spaß gemeint war, oder ernst. Sowas ist einfach unmöglich und sollte hier keinen Platz finden. Ich persönlich hoffe auf eine harte Bestrafung...
Gibt 2 Wochen laut Regelwerk.
Er hat grade perma kassiert
vermutlich durch einen
ZitatBann eines Admins – Entscheidung der Administration / Hausverbot -
woher willst du das wissen?
hab gehofft das vielleicht bisschen Luft an sein Gehirn gekommen ist, aber das Vakuum ist scheinbar noch intakt.
Wer seine falsche, unüberlegte und einseitig gedacht Meinung so dümmlich verteidigt- einfach Alman Endboss
Weißt du überhaupt was Alman heißt? Ich glaube eher Das in deinem Kopf ein Vakuum herrscht
Edit: mit 21 so ein müll labern ist schon traurig
-
Du verstehst es nicht, oder? Du meinst echt, du hättest etwas erreicht?
An meinen Standpunkt zum Thema Betrug ändert sich absolut nichts. An dieser Stelle sind aber die Geschädigten gefragt.
Mein Vorschlag hingegen bezieht sich auf das, was GG als Server machen kann.
Merkst du den Unterschied? Nee, oder?
woher willst du das wissen?
-
Ich weiß für manche hier ist es schwer beim Thema zu bleiben weil sie immer eine gewisse Aufmerksamkeit brauchen, könntet ihr bitte trotzdem den nicht konstruktiven offtopic kram lassen der nichts sinnvolles enthält?
dadurch, dass Menschen wie @pathosFM gar nicht verstehen welche Auswirkungen solche Konsequenzen auf das GG- Spielsystem haben, ist es sinnfrei konstruktiv zu sein.
Ich glaub keiner von euch versteht, dass jeder Scammer in Zukunft sich absichern müsste, dass die Items die er gerade scammt, nicht vom Spieler selber mit EG gekauft wurden. Das ist unmöglich! Somit wird niemand mehr scammen, wenn eine mögliche Konsequenz eine Anzeige ist. Das würde dem ganzen Spielsystem nachhaltig schaden.
Ist das nicht gut wenn keiner mehr scammt? Wenn du einen Diebstahl begehst frägst du vermutlich auch nicht ob das mit echtgeld bezahlt wurde. Also entweder eine Straftat begehn oder halt nicht
-
-
Was für ein Memethread. Die Anzeige wird schneller eingestellt als ein Beamter seine Eier schaukeln kann
Das ist aber schön wie gut du dich mit dem Deutschen Rechtssystem auskennst
Zitat
Die Anzeige muss entgegengenommen werden, die Strafverfolgungsbehörden sind zur Erforschung des Sachverhalts gesetzlich verpflichtet.Informiere dich ein bissle bevor du was schreibst von dem du keine ahnung hast.
-
Viel Spaß jeden auf der Gomminity anzuzeigen
Kannst ja auch nur die Menschen anzeigen die dich abgezogen haben, ich vermute mal nicht das dich jeder auf der Gommunity abzieht
-
Wenn eine Glühbirne ausgebrannt ist, ist sie aber nicht mehr zu retten oder liege ich da falsch?

Da hast du wohl recht, die Straßenlaterne aber kann immer repariert werden, diese besteht ja nicht nur aus ner Glühbirne 😂
Das stimmt, aber fehlt die Glühbirne hat sie kein Nutzen mehr

-
Nice Sache, sind die Spawner geplaced? xD
-
Dropo würdest du immer noch das Maul aufreißen, wenn jemand deine Adresse hätte und zu dir fährt

Fakt ist, dass es Echtgeld ist um das gescammt wurde und das einfach nicht toleriert wird.
Problematisch, da Dropo 13 ist und gefühlt so schlau ist wie die Laterne am Straßenrand wird er sowas niemals verstehen^^
Da ich Elektriker bin fühle ich mich dazu verpflichtet Partei für die Straßenlaterne zu ergreifen. Diese kann nämlich leuchten, was einiges mehr ist als das was einige in diesem Thema zu können scheinen

Wenn eine Glühbirne ausgebrannt ist, ist sie aber nicht mehr zu retten oder liege ich da falsch?

-
Dropo würdest du immer noch das Maul aufreißen, wenn jemand deine Adresse hätte und zu dir fährt

Fakt ist, dass es Echtgeld ist um das gescammt wurde und das einfach nicht toleriert wird.
Problematisch, da Dropo 13 ist und gefühlt so schlau ist wie die Laterne am Straßenrand wird er sowas niemals verstehen^^
Er muss es ja auch nicht verstehn würde eine Straßenlaterne auch nicht. Sollte die Anzeige ins Haus flattern sehn seine Eltern halt was der liebe Dropo macht und freuen sich bestimmt nicht das sie angezeigt wurden. Nur weil Dropo nicht weiß wie man sich benimmt und was erlaubt ist und was halt nicht. Seine Eltern haften ja für ihn wenn er erst 13 ist
-
-
Das ist das nächste ja und wie gesagt eine Eintragung bekommst du dort schon wenn du nur einen Kaugummi mitgehen lässt.
Dann gibt es viele Arbeitgeber die einen Strafregisterauszug verlangen. Na da hat man mit Betrug oder Diebstahl bestimmt gute Chancen aufgenommen zu werden. Das Eigentum sowie Arbeitsmaterial ist da in guten Händen.
ihr habt doch alle einen sitzen
Wer auf Griefergames gescammt wird egal um was, hat in 80 Prozent aller Fälle selber schuld. Wer der Meinung ist mit EG einzukaufen per Supremekisten oder Labymod Stuff um dann Ingamemoney zu erhalten, ist davon nicht befreit auf Betrug zu achten.
Wie süchtig und abgedriftet muss man sein, damit man dann, trotz eigener Schuld, versucht dem anderen zu Schaden per Anzeige etc.

Schon etwas traurig das das Rechtsverständnis eines 21 Jährigen (laut seinem Profil) so schlecht ist.
Alles anzeigenDas du nicht im Geringsten einen Sinn für Recht und Unrecht hast, das hast du bereits in der Vergangenheit gezeigt.
Wer betrogen wird, der mag vielleicht fahrlässig und naiv gehandelt haben. Er als Geschädigter trägt jedoch nicht die Schuld.
Ach, und da lässt man diese Personen einfach weitere Spieler abziehen, weil man ihnen sonst im wirklichen Leben schadet? Ein finanzieller Schaden ist auch ein RL-Schaden. Egal, wofür man das Geld rausgehauen hat. Aber nein, du meinst, dass man die Täter lieber beschützen soll? Wirklich interessant.
Scammen ist auf Griefergames weder verboten noch erlaubt. Scammen ist der einzige Faktor der diesen Server überhaupt so spannend und attraktiv macht [sieht LV Server- Kistentrades öde] .
Wenn du das jetzt umsetzten willst, müsste jeder Scammer vor einem Trade fragen und sichergehen, dass der zukünftig Geschädigte das Item [aus der Supremekiste oder dem Labymodstore] nicht selber gekauft mit EG gekauft hat.
Ich glaub dir ist die tragweite des Ganzen nicht bewusst.
Muss jeder Scammer sich darauf einstellen angezeigt zu werden weil er beispielsweise einen Kopf scammt, welcher für 10Euro per Supremekiste gezogen wurde, wird es nicht einen Scammer mehr geben. Ergo GG wird noch öder als aktuell schon
Ja, wer schei** baut egal ob in einem Spiel oder nicht muss wissen was er macht und halt auch mit konsequenzen rechnen