Beiträge von Suppano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein letztes Up und jetzt freue ich mich schon auf euch : )
-
Freue mich schon auf euch 💪💪
-

Heyhooo meine lieben, 

Wir hauen paar Mios am Kopf!! xD
Es ist soweit, ich feiere am 25.01 meinen Geburtstag und will euch gerne hierzu einladen!! (Falls sich wer fragt wie alt xD Halber Stack +1)
Ich bin nicht der Mann der großen Worte, deswegen habe ich ein Video angefertigt!! xD
Das Ankündigungsvideo findet ihr hier: ( Wo es auch eine mega geile prall gefüllte Kiste zu gewinnen gibt!!)
SuppanoHerzlich Willkommen auf meinem Youtube Kanal. Schön das Ihr mich gefunden habt. Zu meiner Person: Ich bin aus Wien (Österreich) 😉 und spiele hauptsächlich…www.youtube.comDer Stream wir dann auf Twitch stattfinden:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles weitere erfährt ihr im Video!!
Ich freue mich auf euch : )
lg. Euer Suppano_
AnonymeKuh_ Goldsteener Veve PFP_Agasti ZEN_Muchango JaR7 Jangoguana 1Elf_Karbrei Donnerlotte FlownsnCB7 TMB_Oro TMB_OreoJunkie Lottikarotti86 Bl3ck3y3 Haui414 ZEN_Christofeles Koko Jingeltin TKOwArMaCiNe whiteswanHD buggerman88 Acid86 Harvard84 Maybethegreat TML_Daywalker Noobuddy Thor_the_Asgard KlausFlensburg
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag lieber LPM Clan.
🎁🎁🎉🥰
-
Dankeschön an alle die teilgenommen haben!! War richtig geil und werden wir sicher wiederholen!!
Die noch ein kein Schild bekommen haben gerne bei mir über DC oder Ingame auf CB21 oder CB13 melden
lg. Suppano_
Alles anzeigenadvent advent
schaug o wias brennt
De frischluaftwatschn iabas hoibe gsicht
Muasd glick hom dosd de ned dawischt.
Da glia scho hoaß, De platzal gschmackig
Schiab ei an rausch, Sunst werd i haklig
An suri grod an jedn dog
Bis das ma fiaazwanzge hom
So vui bi i no nia gwen
Ko scho am dog de sterndal seng
As joar is rum advent muas laffa
As lebn hom mia no ned vaschloffa
Do schaugts da o de noagal geier
Zutzln grod af jeda feia
Wos festl koane uhr dakennt
Af di mei spezl un an scheena advent
Batatura Mr_patz Diffeomorphismus
Buchbaum Beerengurke Exonuklease EarlGrayIII Spiedy79 XDarkXeroX Fire_Fly91 FeelinaraAngel VapeCulturex1 DeVicky SophiaMarie Pikachu123x Reonaut EinPano Schnabo Zheng_Aokiji Umse XLuggas Roffl_Kartoffel 1Nutella_
Bauts mal mit

Sehr sehr cooles event, ich würde liebend gerne mitbauen bin aber zeitlich verhindert.
Da ich aber sehr zu schätzen weiß, dass hier ein paar Builder unseren CB 13 verschönern und Bauevents leider viel zu selten sind meiner Meinung nach, lege ich oben was drauf.
Suppano am besten per Konvi melden wann du morgen Zeit hast, dann bekommste die Sachen

Der erste Platz bekommt zusätzlich 1x Spawner NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der zweite Platz bekommt zusätzlich
1x Erschaffe Fledermaus NBT 2 + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Der dritte Platz bekommt zusätzlich 1x Drachenei + 1x CB13-16 Crash-Hemd + 5x Aufzug + 1x CB13 Server Kopf
Und jetzt machts mal Welle damit des Event was wird, Minecraft is zum Bauen und Bestaunen da

Und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Forums Verlosung !! Gerne bei mir auf CB21 abholen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das habt ihr natürlich vollkommen recht xD
Beginn des Streams wird zwischen 19:00-19:15 stattfinden und zu erreichen unter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Teilnehmer zeitgerecht im Stream einfinden, wo ich auch dann das p h , die Ploteinteilung und das Thema verraten werde.
Beginn des Wettbewerbs (CUP) xD wird so ca. ab 20:00 uhr stattfinden wenn alles glatt läuft : )
Für Fly wird gesorgt!!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ganz liebe Grüßeee
Servus.
Wir freuen uns schon riesig auf das Evend ;DMein Team-Mate "Lambada01" wird leider aus zeitlichen Gründen voraussichtlich erst um etwa 20 Uhr anwesend sein.
Reicht das aus, wenn nur ich so ab 19 Uhr im Stream anwesend bin, da Lambada und ich dann später eh über Discord quatschen werden? (=
Ja vollkommen in Ordnung. Einfach sagen wann er anwesend ist das wir Ihm trusten können : )
-
Das habt ihr natürlich vollkommen recht xD
Beginn des Streams wird zwischen 19:00-19:15 stattfinden und zu erreichen unter
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte die Teilnehmer zeitgerecht im Stream einfinden, wo ich auch dann das p h , die Ploteinteilung und das Thema verraten werde.
Beginn des Wettbewerbs (CUP) xD wird so ca. ab 20:00 uhr stattfinden wenn alles glatt läuft : )
Für Fly wird gesorgt!!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ganz liebe Grüßeee
-
Auch von mir ein letztes Up und ich freue mich schon am Abend mit euch 😊
Falls ein Ausfall stattfindet würde ich gerne Nachrutschen. Das Team würde derzeit nur aus mir bestehen. Höchstwahrscheinlich würde Leanas das Team vervollständigen.
Gerne im Stream dabei sein. Falls wer ausfällt sagen wir gerne Bescheid
-
Kurzes Update : )
Die Teams sind jetzt vollständig und alle die sich ab jetzt anmelden können nur noch bei AUSFALL von einem anderen Team nachrutschen. Vielen Dank für die Teilnahmen und ich kann es kaum erwarten euch am Samstag zu sehen : )
lg. Suppano_
-
Nur noch 2 Plätze frei : )
Für Fly wird gesorgt : )
Und Harvard84 also das kann nix werden xD hahahahaha
EDIT 1 PLATZ frei : )
-
-
Heyhoooo geht natürlich auch : ) Aber zu zweit hätte man natürlich mehr Zeit : )
FETTE NEWS mein lieben!! Der liebe LegInk sponsert sage und schreibe nochmal zusätzlich 1MIO GG Dollares an den Gewinner der BauEvents.
Vielen lieben Dank und Ganz viel liebe geht raus.
Da hast du natürlich recht

Würde mich aber trotzdem gerne alleine anmelden wollen

Ist ok, bist eingetragen : )
-
Von mir auch ein ganz großes JA!!!
Was buggerman88 die letzten Jahre geleistet hat ist und war eine Glanzleistung!!
Da ich selbst ein Teil des Teams unter Buggi sein durfte, weiß ich auch was hinter dem ganzen Projekt steckt!!
lg. Suppano_
Benutzer95546 ZEN_Muchango AnonymeKuh_ 1Elf_Karbrei Jangoguana TMB_Oro KarlUwe66 Benutzer96273 GodRA_Adri
-
Cooles Projekt

Alleine Mitmachen geht aber wohl nicht ?

Würde mich ja schon reizen, obwohl ich so lange nicht mehr in der 1.8 gebaut habe..
Spoiler anzeigen
Das wird so save eine Blamage 😂🙈
Heyhoooo geht natürlich auch : ) Aber zu zweit hätte man natürlich mehr Zeit : )
FETTE NEWS mein lieben!! Der liebe LegInk sponsert sage und schreibe nochmal zusätzlich 1MIO GG Dollares an den Gewinner der BauEvents.
Vielen lieben Dank und Ganz viel liebe geht raus.
-
Angenommen man geht alleine an den Start: Wird das berücksichtigt oder geht es rein generell um die Bauwerke?
Heyhooo, berücksichtigt nicht ob alleine oder zu zweit.
-
Jap perfekt seid das 2. Team 😊
-
Los gehts : ) noch genügend anmeldungen offen : )