Jap perfekt seid das 2. Team 😊
Suppano_ SUCHT DEN SUPERBUILDER + 50K Forums Verlosung
-
- Bauwettbewerb
- Abgeschlossen
-
Suppano -
3. Dezember 2021 um 13:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB13?!
Na da lege ich doch gerne
3x CB13-16 Crash Überlebender T-Shirt für den 1. Platz
2x CB13-16 Crash Überlebender T-Shirt für den 2. Platz und
1x CB13-16 Crash Überlebender T-Shirt für den 3. Platz
drauf.
Wie so manch anderer, freue auch ich mich sehr darüber, das auf CB13 ein großes und interessantes Event veranstaltet wird. Vielen Dank dafür Suppano
Mit freundlichen Grüßen
Mr_patz
PS:
Gerne kaufen ich die gewonnenen Crash Hemden zurück, wie auch sämtlich andere angebotene.
-
DragonBoy29 The_Fudge The_Craft_HD Momo0212 Soltarier Pennywise TinxPlayer Rambofight KurayamiXD OliKai __Om3ga__ _ShadowX4 Sweet_Chilly KingApisan Gurkenkrieqer McWence gamekatze Fetznfritz SignaNova BaumOli baqzzz TML_Fluffy icemjust Tamsch Drunken1990 UltraLuca Manker02
So ich hab jetzt mal unter anderem die Gewinner der letzten beiden Bauwettbewerbe --> Halloween2020/Sommer2020 und auch ein paar andere Teilnehmer dieser Wettbewerbe hier markiert. Eventuell habt ihr ja Zeit und Lust mitzumachen. Ein direkter Bauwettbewerb mit verlockenden Gewinnen.

-
Coole Idee, Up
-
Coole Idee aber 16x16 Blöcke ist leider weniger meine Grössenordnung.
Danke trottdem Monkey_D_Moi fürs markieren.
-
1 1/2 Stunde sind mir zu stressig
Aber danke fürs Markieren Monkey_D_Moi
-
BoosterKuh einfach mal aus Spaß mitmachen? haha
-
_GrAy_FoX_ Hannes4511 FoxyTheFerocious ZEN_Christofeles Nordi420 Koko Roseline116 vielleicht ja auch was für euch...
-
-
-
Angenommen man geht alleine an den Start: Wird das berücksichtigt oder geht es rein generell um die Bauwerke?
-
Angenommen man geht alleine an den Start: Wird das berücksichtigt oder geht es rein generell um die Bauwerke?
Heyhooo, berücksichtigt nicht ob alleine oder zu zweit.
-
Wenn ich jemanden hätte wäre ich gerne dabei! LG Hannes
-
Suppano hey ich würd gern mitmachen. So wie es aussieht trete ich wohl allein an muss aber noch guckenwenn @ginjkoslav6 nicht mitmacht bau ich allein
-
Ich möchte mit 1Stocki teilnehmen.
-
Wenn ich jemanden hätte wäre ich gerne dabei! LG Hannes
wollen wir zusammen machen?
-
Cooles Projekt

Alleine Mitmachen geht aber wohl nicht ?

Würde mich ja schon reizen, obwohl ich so lange nicht mehr in der 1.8 gebaut habe..
Spoiler anzeigen
Das wird so save eine Blamage 😂🙈
-
Ich melde mich mal an
meinen Partner finde ich sicher noch
Wer lust hat mit mir zu bauen kann ich ja noch kurz vorher bekannt geben 
Lg

-
Würde mir einen Platz sichern. Bisher habe ich noch keine 2.Person gefunden
-
ByPander wäre was für dich.
-