Beiträge von Suppano
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel Glück an alle 😊😊
-
Thorma90 was für eine 2te Chance?
Der hat glaube ich schon 5 davon bekommen.
Kommt auch immer nur auf cb21 den macker raushängen lassen, spammt den Chat zu, glaubt er ist der größte mit sein pay *1, beleidigt, provoziert , ich kann dir noch etliche Sachen aufzählen. Im Endeffekt ist er einfach nur ein nerviger Kerl.
-
Ja ist ein Scammer von cb21 und schreibt das über jeden !! Also keine Sorge den Typen nimmt keiner ernst!! Einfach auf /ignore setzen und die Sache hat sich 😊
-
-
#Up unterirdisch wieder mal so eine aktion
-
Heyhooo, also eines muss ich schon sagen.
Wenn es wirklich Fake sein sollte, gehen auf jeden Fall mal Probs raus, denn geschrieben war es mal mega 😂😂
Wenn es wahr ist, gehen auch Probs raus, denn dann mache ich sicher mit 😂😂
Lg
-
-
-
Ich kann auch nur ein großes Lob aussprechen.
Vielen Dank nochmal 😊😊
-
-
Hallo Hier ist SalsaSam
Ich habe das Geld um es theoretisch bezahlen zu können, sonst würde ich kein Kisten game machen. Es gab 30 Kisten je 5k - der Gewinn sollte sich eigentlich auf ca. 130k belaufen. Aber da der wert letztlich 230k war würde es für mich nicht aufgehen. Ich habe die 35k zurück gegeben, da dass das Geld ist was sie ausgegeben hat. So hat sie das Geld zurück bekommen und nicht den Hauptgewinn, weil es den 2 mal gab und es sich so nicht für mich gerechnet hätte und ich automatisch -80k gemacht hätte.
Ich würde es daher nicht als scamm sehen aber passe das nächste mal besser auf
LG SalsaSam
Hey miteinander,
Also ganz ehrlich.
Wenn du dich verrechnest Bei deinem eigenen Kisten Game, ist das nicht die Schuld von den Spielern die bei dir spielen.
Was du hier gerade abziehst ist eindeutiger scamm.
Und das ist egal ob deine Rechnung aufgeht was auch immer.
Bezahl einfach den Betrag aus.
Dein Ruf war nicht der beste wegen Vorgeschichten usw. und jez wieder?
Lernt man nicht aus Fehlern?
Lg.Suppano
-
-
Da simma dabei
@ToLsti_ -
Uiiii neue Köpfliiiis
Schaue sicher vorbei
Baumeister1998 Suppina PFP_Agasti
Danke Acid86 für die Markierung 😊😊
Gleicher Name CB21
Egal welcher Kopf schauen alle fein aus.
-
Mitlesen und so
-
-
AnonymeKuh_ Cebrox Metazor HarleyQ1993 1Katerchen ZEN_Klingla_ @eusos Lottikarotti86 PFP_Agasti ZEN_Muchango whiteswanHD Alexyelle_PFP Suppina rockstarqt93 Koko 1SuperNice Greengringo icemaster009_OMG Thorma90
Da ich auch ausgeschlossen bin, wünsche ich euch Viel Glück.
Seid dabei und lasst es krachen.
-
Wisst ihr wie wir ihm am besten helfen könnten?
Ganz CB21 setzt ihm einfach auf /ignore!
Er hat eh schon komplett verkackt und ich denke dies wird sich auch mit einer Entschuldigung nicht ändern.
Wenn keiner ihm mehr Aufmerksamkeit schenkt hat er eh das erreicht was er wollte.
Er spielt auf einen Server alleine für sich und ist glücklich.
Gönnen wir ihm das doch.
Ich wünsche allen Spielern einen wunderschönen Tag auf GG,
Lg. Euer Suppano
-
Das mir egal wen du glaubst Bilder lügen nicht aber war mir schon immer klar das du nur ein schnacker bist machst ein auf großen macher im dc ja zen und bla bla bla aber glaub was du willst mot egal

Auf großen Macher und Schnacker machst?
Sag mir bitte ein Beispiel?
Da wir nach langer Zeit wieder mal im ZEN DC waren und wir mal ein bisschen gequatscht haben, glaube ICH dir rein gar nichts mehr.
Den was du gemacht bzw. Hinterlistig über alle möglichen Leute gesprochen hast ist unter aller Sau.
Ich habe mit dir vernünftig gesprochen und ein paar Differenzen zu klären, die wir dann auch aus der Welt geschafft haben.
Nur das du dann im ZEN DC hingehst und sagst wir wollen den ganzen Spawn aufkaufen hat mich gestern schon etwas gewundert. XD
Wie gesagt war gestern ziemlich überrascht wo ich das gehört habe. Den ich weiß nicht, wer dir sowas gesagt haben soll, aber ich war es definitiv nicht aber ja das werden dann wohl deine WahrenVorstellungen gewesen sein.
Den einzigen Fehler den wir alle gemacht haben, egal ob ZEN,PFP oder alle anderen Clans, wir haben dir zugehört beim reden!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne plädiere ich nochmal an deine Vernunft das du alle Gse die du eingeclaimt hast wieder frei gibst, den dann geben wir auch wieder deine Gse Frei.
Besten Gruß Suppano