Wieder neue Köpfe für euch "made by Puumy" Super für jedes GS
-
Via87 -
25. Dezember 2020 um 12:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann "Lagreen" noch ein paar Tage drin lassen

-
Vielen lieben dank ♥️♥️♥️
-
Guten Morgen
-
Leute, Vias Museum öffnet morgen
mit großer Verlosung und so
hier der Beitrag dazu: >>Verlosung zur Eröffnung meines Köpfemuseums !! 50 selbstgepixelte Köpfe + Itemwert von 2,5mio<< -
#bestes Museum
-
Hallo na
ich hab da wieder was für euch
Erstmal sind die alten Marienkäfer wieder machbar.
hier die Namen:
PuumyViolet PuumyGelb Puumyorange PuumyRosa PuumyPink Puumyblau PuumyCyan Puumygreen Puumyro Und dann neue:
auch hier die Namen für euch:
PuumyBunt PuumyBunt1 Puumyice Puumygold PuumyFire Puumylila PuumyGirl PuumySky Puumygrau Puumyrot Und zu guter Letzt hier noch ein paar verschiedene Köpfe:
Die Namen:
PuBriefK = grauer Briefkasten
Briefpu = pinker Briefkasten Pubrief = blauer Briefkasten Office1= Papierablage PuSack2 = brauner Rucksack PuSack = cyan Rucksack PuSack1= lila Rucksack Karton99 = Paket -
oh wie cool

-
Endlich gibts die tollen marienkäfer wieder. Da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet

und der Briefkasten ist ja mal mega geworden der kommt direkt vor die Haustür. Einfach Klasse was du
immer wieder zauberst

-
Uhi, echt hübsch geworden...

-
Alles anzeigen
Hallo na
ich hab da wieder was für euch
Erstmal sind die alten Marienkäfer wieder machbar.
hier die Namen:
PuumyViolet PuumyGelb Puumyorange PuumyRosa PuumyPink Puumyblau PuumyCyan Puumygreen Puumyro Und dann neue:
auch hier die Namen für euch:
PuumyBunt PuumyBunt1 Puumyice Puumygold PuumyFire Puumylila PuumyGirl PuumySky Puumygrau Puumyrot Und zu guter Letzt hier noch ein paar verschiedene Köpfe:
Die Namen:
Briefpu = pinker Briefkasten Pubrief = blauer Briefkasten Office1= Papierablage PuSack2 = brauner Rucksack PuSack = cyan Rucksack PuSack1= lila Rucksack Karton99 = Paket DIe sehen ja super aus!
Wie heißt denn der graue Briefkasten? 
-
der graue Briefkasten heisst PuBriefK
-
der graue Briefkasten heisst PuBriefK
Ah super, vielen Dank

-
-
Pummy i love you danke dir dafür ♥️♥️♥️
-
Pummy i love you danke dir dafür ♥️♥️♥️
Ohh Draimi
sehr gerne 
-
-
Juhu endlich 😍
Wieder mal eine bomben Arbeit und auch eine Ehrenaktion. Vielen lieben Dank das ihr euer können nicht ausnutzt um Geld zu machen sondern auch kleine Spieler die Möglichkeit auf solche Schmuckstücke haben.
-
-
Wunderschöne Köpfe
-