Beiträge von SubwaySenpai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
187drachenlord oh man dachte finde endlich die Beweise das nen Bewerber scammen würde aber nein , sehe hier nur wie du beleidigst , vor mir mit beleidigen haste ja auch angefangen
-
Vorsicht Ryz wird nun auch von rentnerimbenz gefakt Benutzer96865 Benutzer97647
-
-
-
Sagt mir bitte wann wir uns treffen können damit ich auszahlen kann.
Könnte ihn gegen 12 Uhr abholen
-
uii danke
-
Wir werden dich vermissen !!!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hier wird wieder ganz klar gelogen, die Klinge war in deiner EC und du hast es ihm übergeben

Das können auch andere Spieler bezeugen, die auf CB14 später da waren mit mir.
Ja wenn es nur ein Spiel und Zeitvertreib ist, warum ist das Geld euch beiden so wichtig xD
Es sind einfach nur lächerliche Ausreden gewesen und mehr auch nicht. Ich sage auch das selbe zu dir, was ich deinem Owner gesagt habe.
Den Beitrag hast du erstellt und nur DU hast die Verantwortung zu tragen, deswegen geht der Beitrag nur gegen dich.
Ich will auch wie gesagt kein Geld und auch nicht die Klinge, da ihr beiden ja nach deiner Aussage das doppelte für fair hält, was lächerlich ist.
Ich will nur offenlegen was passiert ist, weil du auch eine Verantwortung als Trusted MM zu tragen hast.
Da ich Unparteiisch bin da ich weder den Käufer, Verkäufer oder den MM kenne
Eine Frage
Hast du Beweise das die Bonze in seinem inv oder ec lag ? Also Bilder Videos irgendwas ? Wenn ja stell sie rein dann wird’s interessant wenn nicht steht Aussage gegen Aussage und kannst nichts machen
Und dann zählt im Zweifel für den Angeklagten (Angeklagten hört sich jetzt schlimmer an wie es gemeint ist)
würde mich auch sehr interresieren sonst wäre es ja rufmord & eine falschaussage oder ned
-
so zum thema er war letztes jahr nicht online 😂😂😂
ThemaSezron Beleidigung,Perkausnutzung,Rufmord
Liebe Griefergames Community,
ich möchte mich in diesem Beitrag zu dem Spieler @Sezron äußern.
Die Probleme mit ihm fingen vor ein par Tagen an. Er hat mich an diesem Tag einfach ohne Grund gestartkickt mit dem Grund: mag ich nicht. Außerdem schrieb er in den Chat, dass ich Scammen würde. Dies schockierte mich und ich schrieb ihn daraufhin an und bat ihn diesen unnötigen Stress zu unterlassen. Darauf hin probierte mich dieser zu erniedrigen mit Worten wie „du Zwerg“ etc. . Am…
Iljat12. April 2021 um 21:57 ja hab ich auch schon gesehen echt lost überall die gleiche masche
-
-
Alles anzeigen
Es ist nicht nett okay, aber du musst wohl genau gewusst haben, das sie mehr wert ist, warum hast du nix gesagt?
Die Münze hat 2 Seiten.wenn er sie für 15m anbietet und man die haben will, hinterfragt man nicht, dann kauft man.
Die Aktion von diesem vk geht garnicht...
er hat sie zu einem ihm frei wählbaren skp angeboten und diese wurde im forum von einem anderen Spieler gekauft.
ist eigentlich eine klare Sache. Mal ganz davon ab, ob der Käufer extra was verkauft hat oder nicht. Es gehört sich einfach nicht.
jetzt noch zu behaupten, der vk sei unerfahren in Sachen trades / Preise etc.... ist auch Quatsch, da der skp von ihm selbst gewählt wurde.
in meinen Augen ist es scamm / schmutz. / absolutes sch.... Verhalten und gehört nicht auf eine trusted MM Liste, da man sich ja wohl eher weniger auf sein Wort als mm verlassen kann. (zB. rücklagen/ Entschädigung, sollte mal was passieren).
Danke für deine Warnung über diesen Spieler, ich werde mal Bündnis intern an unsere clans weiterleiten

das hat doch überhaupt nix mit Middleman zu tun ?
-
Alles anzeigen
Huhu,
also aus meiner Sicht gehört dieser Beitrag definitiv nicht hierher.
Das du einen Wertverlust erleiden musstest, hast du ja ganz klar in Kauf genommen.
Im wahren Leben haben ja auch beide Parteien Zeit um vom Vertragsrücktritt Gebrauch zu machen.
Auch wenn’s hart klingt, ist dies einfach nur ein Pech-Fall.
Nehmen wir mal an, deine verkauften Items wären morgen nur noch die Hälfte wert, dann würdest du sie ja sicherlich auch nicht zu deinem VK Preis wieder zurück kaufen.
Verstehe nicht wieso du dieses Prinzip nun von anderen verlangst.
🤔
100 % das gehört nicht ins forum außer du willst der Person schaden
-
-
Naja wenn man sein einfach nur Angebot zurückzieht sehe ich da auch kein Problem. Aber wenn man sich bereits auf einen Termin einigt und damit ja auf den Deal nochmals indirekt einwilligt ist das was anderes.
Ich würde auch nicht sagen, dass das Scam ist, aber meiner Meinung nach gehört sich das nicht und ich kann OnurSitar echt verstehen.. Dazu kommt ja auch das er noch Verlust gemacht hat..
Bevor man sowas verkauft sollte man sich über die Preise informieren und wenn man dem Deal dann zusagt auch dazu stehen.
das stimmt aber sollte vor seinem deal doch ned seine liebsten iteams zu Spottpreisen anbieten um einfach Kasse zu machen um dann wieder was zu kaufen, sehe da ein wenig eigenverschulden
Bsp : ich vk jz doch nicht 64 beacons zu je 1 k um mir was anders zu kaufen oder ? oder macht das für mich nur kein Sinn wenn ja dann tuts mir das ihr das hier gerade lest
-
Wurde den überhaupt vor dem Beitrag das gespräch gesucht in nem discord talk ?
Es ist ja keine Versteigerung wo das oberste Gebot zählt und man keinen Rückzieher machen kann / darf
andererseits kann ich Zikica
verstehen , würde mich auch nicht gerne übern tisch ziehen lassen wegen ungewissheit der aktuellen preise
-
-
-
-