- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sezron
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigung,Perkausnutzung,Rufmord
Liebe Griefergames Community,
ich möchte mich in diesem Beitrag zu dem Spieler Sezron äußern.
Die Probleme mit ihm fingen vor ein par Tagen an. Er hat mich an diesem Tag einfach ohne Grund gestartkickt mit dem Grund: mag ich nicht. Außerdem schrieb er in den Chat, dass ich Scammen würde. Dies schockierte mich und ich schrieb ihn daraufhin an und bat ihn diesen unnötigen Stress zu unterlassen. Darauf hin probierte mich dieser zu erniedrigen mit Worten wie „du Zwerg“ etc. . Am nächsten Tag verteilte er dann plötzlich Diablöcke mit beleidigenden Worten an viele Spieler. Heute habe ich ihn aufgrund des unangemessenen Verhaltens gestartkickt und er flog. Als er wiederkam mutete er mich mit der Begründung „Sohn einer H“ und probierte mich danach noch zu startkicken.
Ich frage mich, wie ein erwachsener Spieler ( er meinte er sei 32 ) so ein Fehlverhalten an den Tag legen kann. Ich habe ihn nie verärgert oder sonstiges. Ich hoffe, dass bald seine Perks entzogen werden und er somit eine gerechte Strafe erhält.
Außerdem sollte der „Käse“ Clan , in dem er Member ist, sich Gedanken machen, wen sie in ihren Clan aufnehmen