gibt es denn noch mehr Beweise ?
er hat doch per Dm zugegeben das er wollte das ich reinscamme ?xD
Ok krass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er hat doch per Dm zugegeben das er wollte das ich reinscamme ?xD
Ok krass
sehr komisch #abwarten
Eigentlich sollte es allen Beteiligten doch darum gehen, dass den Spielern geholfen wird sicher zu handeln und nicht gescammt zu werden. Schade das sich hier so quergestellt wird seitens Listenführern.
Hier wird sich von allen Beteiligten eine Menge Arbeit gemach aber anscheinend geht es nicht allen darum nur etwas gutes zu tun und GG ein wenig sicherer zu machen.
Traurig das hier nicht an einem Strang gezogen und das Projekt so boykottiert wird und diese Listen exklusiv anderen vorbehalten sind 🤷🏻♂️
Kann man machen ist dann aber halt kacke.
Es ist halt einfach schlecht organisiert wenn man die beteiligten Personen erst fragst wenn du das ganze vorstellst
100 %
denke mit einer eigenen Liste seid ihr dann wieder im rennen LG
Haha ja aber cb 2 hat er direkt mute und sk bekommen
SubwaySenpai wer hat dich gerufmordet?
zVaquZ?
einfach rndm rufmordet mich haha wird direkt gestartkickt
Also passt auf
Er müsste erstmal alles von allen ersetzen, dann könnte man von einer 2 Chance reden
Warten auf die Transaktion
An mich bitte auch
Komplett die letzten Tage
Alles anzeigenMoin will mich mal eusern zu meinem scamm damals mitte 2021
Vorab möchte ich mich entschuldigen alle die ich gescammt habe und versuche das gescammte geld auch zu entschädigen
Also der Grund wieso ich gescammt habe und wieso ich auch nicht wirklich viel erscammt habe mit meinen damaligen "guten" ruf war, dass ich quitten wollte und mein erscammtes Geld auch nicht Verkaufen wollte (EGH).
Hatte auch nicht vor wirklich viel zu erscammenWas er scammt worden ist bleibt erstmal nicht bekannt aber die gescammten können sich per konvi melden!
Ich habe vor ca 2 Monaten wieder Lust an GG entwickelt da mich paar Buddys dazu gedrängt haben, also habe ich mir den Account "Poseidoron" erstellt und damit auf cb1 Deggame betrieben, hatte keine Absichten zu scammen oder sonstiges will/wollte nur normal weiter spielen was anscheinend nicht möglich ist da ich ja "einmal" gescammt habe
Beweis das ich nichtmehr scamme gibt es denke ich nicht wirklich außer paar leute von cb1 wo ich Millionen runden ausgezahlt habe das mit einem Ultra account
habe durch das spielen /Deggame insgesammt 30mio gemacht und wurde dann von dem Lieben DEG_FuZioN geleakt, was mich nicht wirklich störte da es eh genug leute wussten das ich Jufies bin/war und haben mir dennoch mio hohe Beträge first gepayd
abschließend kann ich nur sagen hat nicht jeder eine 2 chance verdient? wenn nicht auch verständlich aber ich lass euch mal darüber entscheiden![]()
werde nicht auf provokante nachrichten antworten und auch keine nachrichten von der DEG_FuZioN bandeAlso haut rein schönen abend noch
und hier : ....,,,,,!!!!????
Und noch etwas vergessen der Account Jufies ist nichtmehr in meinem besitz! alle die nach dem scamm am 6 märz gescammt worden sind werden nicht erstattet!
Moinsen wenn du der vom z4pex dc bist
Dann solltest du erstmal aufhören grundlos zu provozieren im dc Chat
Zum Thema 2chance , klar gibt man Menschen 2 Chancen , sodass sich diese Beweisen können.
Aber scammen ist scammen auch wenn man entschädigt hat bleibt der Ruf
Deshalb klar Versuch dir nen Ruf aufzubauen, aber es gibt ganz klar 2 Seiten einer Klinge
Seite 1. du wirst Iwan Rückfällig dann bestätigt sich
(Einmal scammer immer scammer )
Seite 2. du baust dir nen neuen Ruf auf , bleibst scammfrei, aber meiner Meinung nach wird man scammern mit 2 Chancen nie richtig vertrauen
Naja
LG
Sah sehr abgesprochen aus als du cb gewechselt ist und er plötzlich weg ist , einfach nur reudig wer scammt