An wen per MSG ?
Purscha scammt als MM
-
- Alle Server
- Scamming
-
Balthaza -
15. Februar 2022 um 23:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An wen per MSG ?
an Moorleiche und mich
-
An mich bitte auch
-
MoorLeiche dabei war er eigentlich nur der Verkäufer, wo ist denn der Rotweisse?
-
-
-
-
Warten auf die Transaktion
-
Die Transaktionen von ihm waren für Baumaterial und die 54.000 für Beacons
-
MoorLeiche dabei war er eigentlich nur der Verkäufer, wo ist denn der Rotweisse?
ah ok ok, da in seinem Log kein Geld von dem scammer kam, demnach hab ich alles was ich wissen wollte.
-
Habe ja ein Grundstück für ihn gebaut (sein 2. p h)
-
Vice_Vice kannst du bitte die erste Seite mit dem Schieber abfotografieren?
Alles gut hab den Log gefunden! 100k gingen nur an Purscha. Der Rot Weisse in der EC von Purscha ist das deiner?
-
Nein der ist von balthaza Purscha meinte das er die anderen 310k zahlt da ich ein dickes gs für ihn gebaut habe
-
dieser Pusrscha wollte gestern unbedingt Vice_Vice als mm zum Glück wollte ich den nicht, ging um 2 spawner
-
Ich scamme doch aber garnicht 😐🥺
-
Ziemlich sus... tut mir leid für Balthaza
-
Ob Vice_Vice da mit drin steckt keine Ahnung... aber das is klar hier.
Und denke der gewollte 2m Scam bezieht sich auf die von @acemarIon erwähnten 2 Spawner (VERMUTUNG!)
-
IceJoker16. Februar 2022 um 13:07 -
PeterSilie666 bei sowas frage ich, warum schauen die nicht im forum nach
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier das Video dazu
...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam wäre ein guter beweis für einen eintrag
-