hatte ich aber selbst der funktionierte nicht xDD
Okay, das ist sehr komisch XD
Was genau für Fehler kommen da?
ka hab nurnoch die screenshots von oben im beitrag ![]()
mittlerweile klappt es ja also von daher passt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay, das ist sehr komisch XD
Was genau für Fehler kommen da?
ka hab nurnoch die screenshots von oben im beitrag ![]()
mittlerweile klappt es ja also von daher passt
Alles hat nun nicht guntioniert habe mein pc zurückgesetzt… jetzt klappts zumindest, naja
Tipp für die Zukunft:
Da du, wenn ich es richtig verstanden habe, mit LabyMod spielst, kannst du dir auch einfach den LabyMod Launcher herunterladen.
Alles hat nun nicht guntioniert habe mein pc zurückgesetzt… jetzt klappts zumindest, naja ![]()
kann generell MultiMC nicht Starten sobald ich Mods Installiert habe :p
Hmmm...
Hast du versucht den Launcher auch einmal im Micrsoft Store zu deinstallieren und neu zu installieren?
Am besten nach dem Deinstallieren auch den .minecraft Ordner einmal löschen.
Wenn das auch nicht klappt, würde ich dir sonst den Launcher MultiMC empfehlen.
Einfacher als mit dem geht es eigentlich nicht mehr 😁
Kann bei MultiMC irgendwie keine mods hinzufügen?
Was passiert denn wenn du eine neue Installation machen willst?
Das wird mir nichtmal angezeigt das ich eine neue installation erstellen kann? Hab ja bild im beitrag drin ![]()
Alles anzeigenHallo Sir_RageQuit_
Du hast scheinbar einfach alle bestehenden Installationen gelöscht.
Unter dem Reiter "Installation" einfach eine entsprechende Version neu installieren, dann kannst du MC wieder starten.
Spielst du auf dem 1.8 Netzwerk empfiehlt sich die Version 1.8.9 oder 1.12.2 zu verwenden.
Spielst du auf der Cloud, empfielt sich die Version 1.20.1.
Funktioniert das nicht, dann am besten mal den .minecraft Ordner löschen und MC neu zu starten, da wird dann ein neuer Ordner installiert und du kannst es neu versuchen.
Zum .minecraft Ordner kommst du mit der Tastenkombination Win+R und dort dann eingeben %Appdata% und bestätigen
LG phanTom84_
![]()
installation hinzufügen funktioniert nicht? obwohl ich den .Minecraft Ordner soeben gelöscht habe?
Jedesmal wenn ich meinen minecraft Launcher starte sind
1. Keine Versionen Vorhanden
Und wenn ich dann im Launcher auf spielen drücke kommt immer der Selbe Fehler-Code.
ist wieder drin in den kisten
jep ![]()
Rechnet mal 15mio auf sen scamm drauf von mir
Und knappe 2 mio von AhornDerivant1 😂 der typ ist lächerlich!!
Sir_RageQuit_ merken
wieso? kennt Sir_RageQuit_ die Dame auch persönlich? xD
Bitte was?😂😂
Nein sorry kenne sie nicht haha
Hoffe in dem falle würde dies entschädigt werden da es viel mehr als nur ein scamm ist!
verbvllert_ da ich akutell nicht mehr wirklich bock auf GG / MC habe und dadurch nicht mehr wirklich aktiv bin sondern nur afk rumstehe falls ich mal on bin. gebe ich meinen posten ab. danke für dein vertrauen und das vertrauen der community. führ das projekt so weiter wie bis jetzt
danke für deine Dienste!
hat mich immer gefreut das du uns geholfen hast!
![]()
Pommes schmecken wie dünne gewürzte kartoffel sticks ![]()
![]()
tja das wars dann wohl mit der klinge ![]()
mal sehen wann wir die im forum sehen xD
Natürlich scheiße das Maxi gescammt wurde, aber das manche Spieler ihr Geld zurückbekommen und andere nicht auch nicht fair.
Wichtig das sowas mal angesprochen wird.
entweder alle oder keiner, es werden so gesehen reiche bevorzugt!
die spieler die um viel geld gescammt werden, werden entschädigt.
neue spieler die um ihr ganzes geld zb. 10k gescammt werden bekommen nix.
ungerecht mehr nicht!
Alles anzeigenkann ich leider nicht zustimmen :/
ich mein von mir konnte er nie provitieren ich war mit ihm einfach gut weil wir uns ewigkeiten kennen vor 2 jahren zen rookie gewesen da war er in zen clan und hat mir geholfen geld zu machen etc
Also worauf ich hinaus will Zuko ist immer einer der korrektesten leute gewesen die ich kannte
hatte mit ihm ewigkeiten auch keine trades haben eig immer nur im all chatt zusammen geschrieben wenn wir uns getroffen haben
aber jedes mal war er korrekt und normal wie immer. Deswegen wundert mich dieser vorfall so krass!
Ich kanns zustimmen. Vor 2 jahren im talk war er echt die nervigste person die es geben kann. Er hat sich jedesmal egoistisch verhalten und hat uns immer aufgefordert seine drecks Arbeit zu tun.
Neulich jedoch war er schon ziemlich sympathischer und höflicher
komisch :/
ich wollt ihm sogar damals bei seiner witherfarm helfen beim bauen ![]()
meinte sogar 4free^^ einfach nur weil man eben beim clan gut ankommen will weil ich ja rookie war [test-member]
und selbst das angebot hat er höflich abgelehnt ![]()
Beitrag wurde von abge höchst persönlich schon gesehen.
würde sagen abwarten und cay trinken
Cay ist ekelhaft
nö.
Abge da kannst du doch was bestimmt machen geht um +46mio
Beitrag wurde von abge höchst persönlich schon gesehen.
würde sagen abwarten und cay trinken ![]()
???
Er hat sich immer egoistisch af benommen und nur mit Leuten Kontakt gehabt, von denen er profitieren konnte, war ja klar, dass der mal durchzieht
kann ich leider nicht zustimmen :/
ich mein von mir konnte er nie provitieren ich war mit ihm einfach gut weil wir uns ewigkeiten kennen vor 2 jahren zen rookie gewesen da war er in zen clan und hat mir geholfen geld zu machen etc
Also worauf ich hinaus will Zuko ist immer einer der korrektesten leute gewesen die ich kannte ![]()
hatte mit ihm ewigkeiten auch keine trades haben eig immer nur im all chatt zusammen geschrieben wenn wir uns getroffen haben ![]()
aber jedes mal war er korrekt und normal wie immer. Deswegen wundert mich dieser vorfall so krass!
Traurig!
ein Buddy den man seit seinen anfangszeiten von GG kennt!
und nun ein Scammer :/
autsch, Schade Wie sich manche von GG verabschieden...
#upppppp