Beiträge von Sir_RageQuit_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
irgendwann bin ich auch drauf...
Believen! xD
-
-
find ich super!
es sollten auch mal neue kreative teamler dazu kommen!
1.8 kriegt meiner meinung nach viel weniger hype nach der zeit!
GG ansich verliert spieler, klar ist normal nach 5 jahren!
aber man kann bestimmt irgendwie spieler zahlen zurück gewinnen!
Ideen sammeln und umsetzen!
-
versuch mal auf google zu suchen?
es gibt meines wissens auch sowas wie ein minecraft server forum dort sind sehr viele server gelistet dort kannst du in der suchleiste etwas eingeben und findest immer was eigendlich

-
Ich finde den Vorschlag nicht wirklich gut, da man damit dk weiße items in Sekunden umcraften könnte.
Das würde dann so ablaufen:
Eine Person stellt sich ans ende einer Wasser Straße mit dem kompremier menü offen hin. Eine 2te zerstört DKs mit Materialien, welche dann zum 1ten Spieler hingespüllt werden würde und dieser muss nur 1 Knopf drücken um diese zu kompremieren. Wenn man dann z.B. 81 DKs Stein in 1min kompremiert hat, kann man einfach den zusammengecrafteten Stein in Ziegelsteine umcraften.
Sprich dies würde den fleißigen Spielern wieder einen Nachteil verschaffen, da somit auch viele faule Spieler dann DKs Items umcraften könnten.
stimmt :/ jo darüber hab ich mir keine gedanken gemacht

-
Ich kann da zwar nur für mich sprechen aber mich stört es überhaupt nicht am case opening nachzuschauen.
Und der Nutzen zum Aufwand dafür extra eine GUI zu erstellen halte ich für sehr gering.
kein menü!
einfach dann eine chattnachricht wie beim befehl /money!
-
In was für Situationen bringt dir der Befehl etwas?
Die 3 Sekunden dies am Spawn nachzugucken, sollte man wohl haben bzw. was mache ich mit den gesparten 2 Sekunden, wenn ich den Befehl eingeben?
Also mich nervtst nicht gucken gehen zumüssen.
naja wenn ich grad am bauen bin würd ich schon gern die 3 sek sparen xD
und naja mein alter laptop hat zb. den befehl /spawn nd geschafft.
meistens game gecrasht weil spawnplots zu krass mit effekten bebaut sind!
von solchen spielern gibts bestimmt immernoch welche! die würden sich ja drüber freuen

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Crafting mit Komprimierten items
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man nimmt zum beispiel 4x Stein auf stufe 4 und craftet damit steinziegel
man bekommt raus = steinziegel direkt gecraftet auf stufe 4!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
ennormes zeit sparen...
man muss nicht erst zurück craften und danach wieder zu steinziegel etc.
kann man dann auch mit jedem beliebigem item machen! nicht nur stein!!!
-
-
die möchten ja das du mehr kristalle kaufst als du eig. willst weil das angebot einfach besser ist.
so macht man das eben in dieser branche.
so machen es auch große unternehmen wir apple
das normale 13 ist dir nd gut genug.
das pro anspruchsvoll
und pro max zu teuer.
die meisten holen sich dann halt ein pro.
so ist das eben auch mit den kristallen haha
-
kann ja wohl nd wahr sein ein voll bebautes ausgehöhltes 196er merge zb. ist nur 2-3mio wärt schätz ich!
auf solchen plots ist liebe drin!
auf manchen jahre arbeit!!!!
Vielleicht solltest du dich fragen, wenn du mit Bauen Geld verdienst, ob es sich überhaupt noch lohnt, solange sich am Markt nichts ändert… wie gesagt die Preise sind im Keller und noch mehr Geld reinpumpen erhöht sie zwar zwischenzeitlich, aber real ändert sich nichts dran, nur nominell…
naja ich gehe nach meinem spaß!
und bauen macht mir eben meistens spaß
klar handel ich nebenbei auch noch, aber würde bauen gutes geld machen? dann würd ich nd handeln nebenbei!
wozu auch wenn bauen auch gut läuft!
-
mein gott dann soll halt nh dk quartz 20k kosten.
alles steigt außer gefarmtes!
das ist unfair! bin selbst kein farmer bin builder muss material kaufen. aber finde es frech das sogar meine plots so wenig wert sind weil das material "billig" ist. man muss dran denken bei 1000dks stein 100dks quartz... will nd wissen wer so lange zeit verbracht hat im nether und farmwelt...
der arme hat dann zusammen nur 1.1mio oder so bekommen. wie lang saß er dran es zu farmen? würde mal schätzen über 1000 spielstunden!!!
Ja, ich bin ja auch voll dafür, dass die Preise steigen, allerdings ist es gar nicht so einfach, Stein wird in Unmengen von Spawnern produziert… da muss man gar nicht darüber reden, wieso Stein nix kostet, das wird auch keiner so gefarmt haben. Die Preise waren ja auch mal erheblich teurer… du sagst es, wenn der Preis steigt, werden mehr Leute Farmen und auch die Builder würden profitieren… schließlich werden die Plots somit wertvoller… allerdings wie schon gesagt, man muss einfach Anreize schaffen, diese Anreize könnten durch dein System entstehen, könnten aber auch viel Schaden anrichten… wäre dieses System von Anfang an gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber es jetzt einzuführen würde bedeuten, schnell sehr viel Geld in die Wirtschaft zu pumpen, sehr gefährlich, auch wenn es die Kaufkraft steigern würde, könnte direkt eine hohe Inflation folgen (wobei wie du erwähnt hast, die Mats wiederum nicht steigen würden) und man hätte das gleiche Problem schon wieder…
schwieriges thema hier

naja aufjedenfall was mein ziel hier ist einfach nur das alles an mats und plots steigt!
kann ja wohl nd wahr sein ein voll bebautes ausgehöhltes 196er merge zb. ist nur 2-3mio wärt schätz ich!
auf solchen plots ist liebe drin!
auf manchen jahre arbeit!!!!
-
Das schlimmste ist auch, dass es bei einem CityBuild wo viele drauf Spielen die 120, 60 und 20 Sekunden Warnung einfach Untergeht.
Dazu kommt das es auch sehr Nützlich ist, wenn man viele Sachen Abbauen will zum Beispiel Kisten und dann viele Items auf dem Boden liegen, dann wäre so ein Befehl echt nützlich um das alles besser einplanen zu können.

dieser mann spricht facts!
-
möchte das mehr existiert...
Naja, dann muss farmen einfach attraktiver gemacht werden, aber ob dein Weg der beste dafür ist… ich bin mir nicht so sicher, damit würde meiner Meinung nach zu viel Geld usw in die Wirtschaft kommen, die dann wieder am *rsch ist… eigentlich sollte es gar nicht sein, dass man Anreize zum Farmen braucht.. das Problem ist einfach, dass die Preise zu niedrig sind, das Gefarmte wird (meiner Meinung nach) nicht wertgeschätzt (muss ich ehrlich sagen: ich schätze es auch nicht sonderlich wert, baue aber auch nicht und farmen sowieso nicht)… warum sind die Preise so niedrig? Weil alle zum Orb Händler damit rennen…
mein gott dann soll halt nh dk quartz 20k kosten.
alles steigt außer gefarmtes!
das ist unfair! bin selbst kein farmer bin builder muss material kaufen. aber finde es frech das sogar meine plots so wenig wert sind weil das material "billig" ist. man muss dran denken bei 1000dks stein 100dks quartz... will nd wissen wer so lange zeit verbracht hat im nether und farmwelt...
der arme hat dann zusammen nur 1.1mio oder so bekommen. wie lang saß er dran es zu farmen? würde mal schätzen über 1000 spielstunden!!!
-
klingt auch recht gut!
aber der sinn hinter meiner idee war das zb. mehr diorit reingepumpt wird in die wirtschafft weil es einfach so wenige farmer gibt die sowas zb. farmen und das brauch ich zb. zum bauen etc. finde es eben halt kaum
Oh, dachte du wolltest die Items einfach teurer machen, weil wenn du einfach nur möchtest, dass mehr gefarmt wird, dann ist dein Vorschlag quasi, dass man Subventionen einführt… wenn ich’s richtig verstehe
möchte das mehr existiert...
-
endlich mal jemand der es sagt.
so nützlich!!!
Allein beim traden falls man keine kiste hat und der andere dropt.
dann könnte man vorher nachsehen wann clearlag ist und dann wenns lange dauert erst droppen.
klar im chatt steht 60 sek clearlag etc aber durch internet probleme etc kanns trotzdem passieren!
Hoffe das wird eingeführt!
-
Is tatsächlich so dass die Vote Seite ab und zu spinnt und vote erst beim 2/3 mal akzeptiert.
Unnötig?? Klar. Schokolade is auch unnötig.
Ich fänd´s gut
unnötig find ich sowas hier zb. garnicht.
unnötig ist zum beispiel der befehl /gun...
mal ehrlich wer benutzt sowas? XDD
-
Was ich cooler finden würde, wäre wenn man jetzt bswp ein Quark verzaubert haben möchte, dass man das sich selbst craften kann (das es aber auch nur2-3 Items in Verzaubert gibt) und auch nur pro verifizierten GGAuth einmal das Item… das Item wäre dann aber auch extrem teuer zu craften, bspw 75 Dks Quarz-Erz… somit könnte man massiv Quarz Erz aus der Wirtschaft nehmen und der Preis würde sehr steigen, was vllt auch dazu führt, dass mehr Leute Farmen gehen… Beispiel Items:
Laub verzaubert (150 Dks)
Feuerstein verzaubert (75 Dks)
klingt auch recht gut!
aber der sinn hinter meiner idee war das zb. mehr diorit reingepumpt wird in die wirtschafft weil es einfach so wenige farmer gibt die sowas zb. farmen und das brauch ich zb. zum bauen etc. finde es eben halt kaum
-
Denke mal wäre schwierig umzusetzen
Kann mir das auch bissl schwer vorstellen
Aber ansich klingt das ganz cool