Würde das Geld zum Shop erweitern nutzen.
Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Bitte nicht Beleidigen
2. Ohne Beweise ist dieser Beitrag sinnfrei
3. Scammen ist auf GG nicht verboten und wird nur in Einzelfällen bestraft
wieso ist nicht verboten?!?!?!
-
du pixelst ja sehr gerne XD
-
me too
-
-
Finde die Idee an sich gur man muss den gescammten dann aber mit dem doppelten entschädigen und es beweisen können (mit nem screenshot)
-
-
Und wie kann der Server die fortschritte aufzeichnen? Das würde ihn doch komplett überlasten
-
Die Idee ist mega nice 👍
Das mit dem Jobcenter auch
-
War ein sehr nices Event, bloß hatte ich leider klein Glück

Habe nur ein teil einer 12 Karte und 12Granit gefangen
LG Eragon
-
Nr.11
Lonewolf29 1Bambus_LP06 Gamerboy_HD2004
Danke das ihr das immer macht, hilft oft kleinen Spielern wie mir

Würde das Geld brauchen um mein Gs endlich mal gescheit zu bebauen und um meinen kleinen Shop zu erweitern.
-
Komme nicht drauf
ist mein home Cb -
soll ich das Item umbenennen wenn ich es nicht signieren kann?
-
Der eine ist heller, der andere dunkler
-
Zwei Skelette sitzen auf einer Mauer, eins fällt herunter, beide Tod XD.
oder: Es gibt 3 Fallschirme im abstürzenden Flugzeug, darin sitzen Donald Trump, Jonny Depp (keine Ahnung wie man den schreibt), ein Schüler und ein alter Opa im Flugzeug. Jonny Depp nimmt einen Fallschirm, sagt: Ich muss noch viele gute Filme drehen um die Menschen glücklicher zu machen und springt.
Donald Trump nimmt einen Fallschirm, sagt: Ich muss die USA noch regieren und springt. Der alte Opa sagt: Spring du Schuljunge, es gibt nur noch einen Fallschirm und ich habe mein Leben schon fasst ausgelebt. Der Schuljunge antwortet: Du kannst auch springen, Donald Trump hat meinen Schulranzen genommen.
-
War gestern online als Zwieback auf Cb6 war, bin aus versehen raus und konnte nicht mehr drauf XD
-
Geile Idee die Mona Lukas erst mal schlapplachen xD
-
ich komm save vorbei
-
Ingame: Eragon838383
CB: 6
1000
Ihr seid echt alle zu reich:DD
-
Tomate Mozzarella ist besser xD