Beiträge von Eragon838383
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
wild :3 einfach REICH dieser Rüssel
-
Würde auch Ja sagen xd habe mal einem 29k gepayed, der hat es aber einfach behalten. Ich meine wenn du es mit Absicht behälst, ist es scamm, wenn du es nicht bemerkst und off gehst, nicht. Aber wenn du darauf angeschrieben wirst und es dann nicht zurückzahlst, ist es wieder scamm
-
Nein, an sich nicht, es ist aber sehr schwer alle Spieler mit Hackclients zu bannen und so scammen eine Menge Leute auch mit einem scammfreien MM
-
Ja solange er nicht Perma ist, kannste ja zumindest wieder spielen good luck xd
-
Naja er hat jetzt selbst zugegeben, dass er gescammt hat. Jetzt die Frage: Warum sollte er es nochmal machen? Dadurch wird er jetzt von vielen als Scammer abgestempelt und wenn er eigentlich wirklich scammen will oder wollte hätte er erst gescammt und es dann zugegeben und nicht änderst herum. Dadurch denke ich nicht wirklich, dass er nochmal scammen will, da er es schon bei SEHR hohen Beträgen hätte können. Fante dich schon immer sympathisch und daran wird sich jetzt nichts ändern xd Finde es auserdem sehr mutig von dir das jetzt einfach allen zu schreiben und hoffe du wirst nicht gebannt.
-
oh nice hgw
-
hm laby sachen von dir kaufen xd (muss den scarf ja noch abholen xd) und in nen par spawneggs investieren xd
Tomate Pikachu123x Zoro_and_Hero -
-
dann kauf die dir für ingame money xd das lohnt sich mega
-
Welches /Angebot?
Erklärt mal pls
mach mal /angebot ingame, da kommste dann auf eine inventar, wo setht kaufen/ nicht kaufen und oben steht, was du alles für 250 Kristalle bekommst
-
xd das ist fast noch nutzloser. Kann man einfach mit nem Texsturepack austricksen xd
-
besitze die noch nicht uns finde die mega wyld xd
-
-
Nach den Regeln eigentlich ja vom GG Team aus (man kann sich alles kaufen, was nur für Mc bezogen ist). Kommt drauf an was das andere Team sagt.
-
Uff mein Beileid