hm laby sachen von dir kaufen xd (muss den scarf ja noch abholen xd) und in nen par spawneggs investieren xd
Tomate Pikachu123x Zoro_and_Hero
Geburtstag Verlosung Nr 1
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Ruesseltier -
25. Mai 2021 um 15:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eig. mach ich ja nicht mehr bei Verlosungen mit, aber beim Elefant muss man ja mal eine Ausnahme machen.
@pathosFM pripsz (bitte nicht gewinnen lassen, wäre unverdient xd) WeissbrotDE RIP
Mal sehen evtl. da ich ja nicht mehr spiele nen Spawner bei der ADHS Farm placen oder aber einen Rang auf einem anderen Server für ingm. Money xD.
-
Würde das Geld sparen, um einem Freund einen doppelgrünen Prefix zu schenken.
jacobskaffee Frreiheit wetziGer LuckyPsycho EsmoD ParcourJumper Pombaer_77 Footballeye
-
simon2thekiller xStuppsi N1CK_mc
Ich würde mit dem Geld unser Clan GS finanzieren
-
uii, ich werde es fürs DVS Event spenden ^^
-
Würde es sparen
-
ich würde die hälfte pripsz geben.
-
Itz_Henry_ Energysus NRG_NitrO
Geld in die Tasch stecken und Eierschaukeln ;D
-
Ich würde davon 2 spawner für unsere Com Farm kaufen.
-
-
Würde mir mit dem Geld ein Haus kaufen und items zum starten bin noch neu
Bin noch neu und würde mir was schönes kaufen Max_2423 Franz0505 lapadula_98
-
-
Würde was für die Com machen mit dem Geld.
-
Würde das Geld für meine communtiyfarm nutzen
-
Das Geld würde ich spenden und im Stream weiter verlosen!
DLS_EmsonYT Groteske 001Raini VVazupM8 Billab0ng91 melonenvater Talasia30 Draimi AngelPro313 Blxck_haZe Null_FPS Workaholic2k Dobermannx SnokeLP
-
WieAufmTs Normalik_gaming 001Raini
Das geld würde ich zum Handeln benutzen ^^
-
-
-
Für mein WTC Projekt auf CB8 sowie eine Communityfarm
-
ich stecke immer alles in die com.farm /p h 2kclan. Im cb 3. Aktuell 252 spawner wo immer meine 5 Accounts stehen. 24/7 365
-