ich möchte eins sagen für mich ist ein scammer clan wenn scammer im clan sind der owner dass auch zur kenntnis nimmt aber nix dagegen tut
Beiträge von TLY_ForzaBayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso war schnarky aka WichtigerL im Clan er sscammt ja auch habe nen eigenen beitrag darüber btw
-
Herojak du kannst das auch bestätigen nhh
-
Hey habe keine Beweise außer Spieler wie Kano1 Herojak oder SwArLeY92 oder Kua_Lukas(spieler von cb14) TLY_MoreBrain ich hoffe hier werden auch screens von der Zugabe des Scammings von ihm drunter geschickt.
Er hat heute um ca 13-14 Uhr zugegeben dass er auf anderen CBs scammt und sich in Schnarky umbennant. Er scammt zusammen mit dem Scammer Bulderdox auf anderen CBs. Heute bei einem Opening auf CB22 ca 18:45 wurde ich auf Grund von Rufmord an ihm gestartkickt.
Bitte Bewiese wenn ihr welche habt hier drunter schreiben
-
-
Ja das kann sein... hoffe mal nicht
-
Also er scammt halt was soll ich sagen hab noch n Beweisitem dass er mir als Troll gegeben hat.
Hier das Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
iCimox meinst du mich?
Wenn ja geh dich vergraben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beweise von Youtube
-
Mob2003 Du bist echt lächerlich. Bantor ist nun mal ein Admin und andere Spieler haben nicht so viele Klicks wie du. Also damit meine ich unbekanntere Spieler. Die meisten Spieler außerhalb von CB3 kennen dich ja gar nicht. Du Drecksscammer
#Scammfrei-Für-Immer !
-
-
Herojak ist definitiv kein scammer er ist mit mein bester freund in real life und auch auf griefergames war mit ihm zusammen in SFI Clan bis er aufgelöst wurde hab mich auch gewundert dass er im cube clan 1 tag später war habe ihn auf den scammer Mob2003 hingewiesen... Wenige Minuten später hat er den Cube Clan verlassen.
-
-
-
-
Hi Ich würde das Geld mit meinen Freunden TLY_MoreBrain und Herojak
aufteilen wir würden wahrscheinlich alle ein bisschen für uns selbst ausgeben und auch was in unser gemeinsames Gs stecken (Beacons,Endstone,Köpfe und Baumaterialien stecken)
LG TLY_ForzaBayer_
🟦 Labymod User 🟦⚫️ CB14 ⚪️
#SFI Clan -
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
OZEANMember ist der Hauptaccount von dem..
versuchen das schon seit längerem..
Ok danke weißt du auf welchem cb sein main acc spielt?
-
PoishiiJrYT scammt mit Fakemoney (Beweise)
Ware 6 Beacons
Preis 8,4K
Er hat Titan hat keine guten Grundstücke mit wertvollen Items nicht im Inv oder Ec
Auf seinem 1.gs ist ein Account Namens Bennnnnni getrustet (CB14)
Hab noch ein scamfrei Item von ihm er wollte aber nicht den Preis draufschreiben
Datum: 30.07.2020
Beweise:
Wenn mir realmoney gepayt wird steht es wie beim letzten bild im open chat mit einem haken
Allerdings stand bei PoishiiJrYT es 1. im msg chat und 2. ohne haken
Ich habe noch ein scamfrei item von ihm :
Danke an 731TW07F (Leitwolf für die 5K Entschädigung)
TLY_ForzaBayer_ auf CB14
-
Hallo,
ich möchte einen kleinen aber feinen Shop auf CB14 vorstellen. Bin ein neuer Spieler, habe aber schon einige kleine Geschäfte auf CB14 hinter mir. Spieler wie Herojak, vFlexii, ivm. können meine Siamfreiheit bezeugen. In meinem Shop gibt es unter anderem verzauberte Bücher, Quarz, EP-Fläschchen, Spitzhacken, Schwerter und TNT.
Kommt einfach zu /p h TLY_ForzaBayer_ !!
Bin meistens an den Tagen: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag zwischen 20 und 22 Uhr online.
Bei Interesse an Items einfach auf dem Forum anschreiben

Es würde mich freuen, wenn du kommst!