[Warnung] vor dem #Cube Clan (SCAMMER Clan)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Jackenaut -
30. August 2020 um 20:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herojak, jeder weiss das du nicht scammst und ich kann auch bezeugen das er nicht lange in dem Clan war.. Jackenaut finde es aber ein bisschen dreist, dass du schreibst der ganze Cube Clan- wenn du nur für die Hälfte beweise hast.. Ich bitte um Änderung..Wie wenn ich sage ach Ronep war im Alpha Clan, dann scammt der ganze Alpha Clan ?
-
-
Herojak ist definitiv kein scammer er ist mit mein bester freund in real life und auch auf griefergames war mit ihm zusammen in SFI Clan bis er aufgelöst wurde hab mich auch gewundert dass er im cube clan 1 tag später war habe ihn auf den scammer Mob2003 hingewiesen... Wenige Minuten später hat er den Cube Clan verlassen.
-
Herojak ist definitiv kein scammer er ist mit mein bester freund in real life und auch auf griefergames war mit ihm zusammen in SFI Clan bis er aufgelöst wurde hab mich auch gewundert dass er im cube clan 1 tag später war habe ihn auf den scammer Mob2003 hingewiesen... Wenige Minuten später hat er den Cube Clan verlassen.
Von allen im Clan suchst du mich aus? Der von dem es keine scammbeweise gibt? Wow. Oder hast du beweise?
-
Einige waren vorher schon bekannt.
Mob2003 ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Nein ich hab keine Beweise.
Für Namen die seit Monaten/Jahren negaric auffallen such ich mir auch keine raus.
-
-
Die Ronep Sache ist was anderes, es war ein einzelnder Spieler, der rest hat bestimmte Trust's etc.
Bei dem Clan mit den ganzen Scammern, werde ich den titel ganz bestimmt so lassen. Wer sich von Cimox überzeugen lässt, ist eben selbst schuld.
-
Beiträge durchgelesen? Wohl kaum. Und Klicks? Wirklich? Bantor hat 166700 Klicks das heißt er ist der Ober Scammer oder was?
-
Die Ronep Sache ist was anderes, es war ein einzelnder Spieler, der rest hat bestimmte Trust's etc.
Bei dem Clan mit den ganzen Scammern, werde ich den titel ganz bestimmt so lassen. Wer sich von Cimox überzeugen lässt, ist eben selbst schuld.
frage mich auch warum man in einem Clan geht, wo selbst der owner seinen Ruf geopfert um zu scammen und nun einen guten Ruf aufbauen will. Würde mich net trauen aber jedem das seine. Was ich mich auch frage ob der Herojak noch im Clan war, als du diesen Beitrag gepostet hast.
-
Werbung
Spoiler anzeigen
Werbung
[Scammer]Radar
newH1VE , LilaNash & Nashmorgentau , Thor_the_Asgard & HexeLilly , Henne141087 , HeFeWW , Viking_Wolf92
wollen Euch vor Scammern schützen und investieren unsere Zeit darin, im GrieferGames-Forum nach Scammern zu suchen.
Das Addon funktioniert mit allen Minecraft Versionen absofort. Es ist nicht mehr mit abstürzen zu rechnen. Egal ob ihr Vanilla/Forge oder was auch immer verwendet. Denkt daran die alte Datei **GrieferGamesScammerRadar1.8.9-1.6.jar zu löschen.
/scammer add NAME hier könnt ihr jemand zu eurer eigenen Scammerliste hinzufügen, die nur ihr sehen könnt.
Das heißt ihr habt eine private/lokale die nur ihr sehen und editieren könnt und einen [SCAMMER]Radar Liste,
die bestätigte Scammer aus dem Forum enthält.
-
Mob2003 Du bist echt lächerlich. Bantor ist nun mal ein Admin und andere Spieler haben nicht so viele Klicks wie du. Also damit meine ich unbekanntere Spieler. Die meisten Spieler außerhalb von CB3 kennen dich ja gar nicht. Du Drecksscammer
#Scammfrei-Für-Immer !
-
leider kannte ich mich NICHT gut mit Cimox aus und da er halt einen YT Channel hatte und ich ihn auch manchmal geguckt hab.
War er halt freundlich.Ich habe mich gewundert das er keine streams über GG gemacht hat schon seit 1 Monat. Da ich ihn auch nicht unfreundlich kannte habe ich mich drauf eingelassen. Ich weiß nicht ob ich den Clan um 19Uhr oder 20Uhr verlassen habe. Jackennaut mir geht es darum das du einen Screen drin hast wo ich 3 Stunden ca. drin war ist ein unglücklicher moment aber war halt so.Also wäre nur mein wunsch einen neuen Screen reinzumachen oder mich vom Bild STREICHEN.Den gesamten Cube Clan kannst du beschuldigen da ich nicht mehr drin war und mich für einen neuen Clan bewerben will.Das wird wahrscheinlich nicht klappen wegen diesen Rufmord weil man dort einen relativ guten Ruf braucht.
-
Von allen im Clan suchst du mich aus? Der von dem es keine scammbeweise gibt? Wow. Oder hast du beweise?
Lass dich doch von dehnen nd ärgern das sind lappen xd
-
iCimox meinst du mich?
Wenn ja geh dich vergraben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beweise von Youtube
-
Lass dich doch von dehnen nd ärgern das sind lappen xd
Hahaha xd
-
Mob2003 Du bist echt lächerlich. Bantor ist nun mal ein Admin und andere Spieler haben nicht so viele Klicks wie du. Also damit meine ich unbekanntere Spieler. Die meisten Spieler außerhalb von CB3 kennen dich ja gar nicht. Du Drecksscammer
#Scammfrei-Für-Immer !
Also ich versuche es jetzt zum 6. Mal in diesem drecks Beitrag wo sind die Beweise?
-
Jackenaut falls du dir es durch gelesen hat ich möchte nur das du mich dort wegstreichst weil es Rufmord an mir ist
-
Jackenaut falls du dir es durch gelesen hat ich möchte nur das du mich dort wegstreichst weil es Rufmord an mir ist
Ich werde den Beitrag so lassen wie er ist. Ich habe bereits gesagt, wer nach den ganzen Scammer Warnungen sich von Cimox überreden lässt, ist selbst schuld.
-
Ich werde den Beitrag so lassen wie er ist. Ich habe bereits gesagt, wer nach den ganzen Scammer Warnungen sich von Cimox überreden lässt, ist selbst schuld.
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn jemand nicht so aktiv ist im Forum (bzw. selbst wenn, ich kenn den Namen auch erst seit gestern) und dir jemand freundlich rüber kommt und dich in sein Clan holt, dann passiert so was. Ist er automatisch sofort ein scammer, ich sage nein. In dem Fall hat er ja, nach dem er darauf aufmerksam gemacht wurde den Clan verlassen.
-