habe mich jetzt im ts so genannt
sry meinte ts xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe mich jetzt im ts so genannt
sry meinte ts xD
Ich habe jetzt eine Email an die Admin Mail gesendet und darin geschrieben das sie bitte schnellst möglich meinen anderen Account löschen weil der ja nur dafür da war weil ich in den anderen nicht mehr rein kam
Lieber Support Vielen Dank ich habe grade nochmal genauer nachgeschaut und bemerkt das es GrieferGame.net war
hier gibt es auch garkeinen 2 account von mir ich habe denn auf griefergame.net erstellt...
Kann mich bitte ebend ein Sup im ts moven?
Also für Alle die sich jetzt wundern ich habe hier meinen acc und habe mich versucht auf Griefergame anzumelden und ich habe mir auch auf griefergame denn account erstellt also hier passt alles ich habe keine 2 acc Ich bitte um entschuldigung
Okay es hat jz funktioniert wo lasse ich denn meinen alten account löschen btw bannen?
ich weiß alle darten aber beim anmelden steht immer erst Wartungsarbeiten Vorbei will mich dann anmelden aber da steht kein Nutzer mit diesem Benutzer namen Verfügbar
ich habe noch einen 2 FOrum acc (mein alter) da komme ich ohne probleme rein
Hallo Team ich wollte mich letztens im Forum wieder anmelden weil dort stand ,,Wartungsabreiten sind Vorbei" wollte mich dann Anmelden hat aber nicht funktioniert habe dann diesen Tab gefunden wo ich noch angemeldet war und habe meine Daten nochmal geändert (email&passwort) jetzt funktioniert es immer noch nicht und wo sehe ich meine aktuelle Email? weill dort bei Verwaltung steht nur Neue Emaul: Neue Email wiederholen
und dann wenn ich mich mit den Neuen Daten anmelden will steht da das es damit keinen benutzer gibt
Dankeschön werde es mir morgen mal anschauen ob es funktioniert
hoffe es wird helfen
@btwJannik kannst du mir sagen wo ich die hoch stelle?
ja ich habe das alles wie in dem Video instaliert und alles so gemacht es waren 3 Sachen die ich Downloaden musste
ja genau das video war das was ich mir da angeschaut habe
aber ich habe es ja instaliert aber es schmiert direkt ab wenn ich es Starte
Hallo Liebes Team ich versuche schon länger auf Labymod schematica zu öffnen ich habe alles so installiert wie man es muss alledings wenn ich es Starte mit Forge dann öffnet es sich nicht oder es schmiert direkt ab
ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Okay danke für die hilfe werde es als Status vewenden ![]()
Hallo Team/User was kann ich tun? ich habe seit 11Tagen einen Spieler mit fast dem gleichen Namen wie ich, Ich heißte ItsSnoxy und er ItsSnotty er Scammt und grieft Leute ich wurde schon oft mir ihm verwechselt und Leute wollten nicht mehr mit mir Traden weil sie dachten ich sei ItsSnotty... Was kann ich dagegen machen?
Lg ItsSnoxy
Dankeschön ich versuch da mal mein glück ![]()
wie kann ich den beitrag hier jz löschen?
Hallo Lieber Support
Ich heiße Ingame ItsSnoxy und bin cb2 Spieler wenn man auf mein erstet gs geht und sich umdreht ist dort ein merge von einem Inaktiven Spieler meine frage dazu ist jz habe ich irgendwie die möglichkeit das das Plot zu delteten??
mfg ItsSnoxy
Moin Ich bin ItsSnoxy und habe vor ca, 2 Tagen gesehen das ein Spieler mit fast dem gleichen namen existtiert. Habe mir dabei erst nichts gedacht als er dann aber schrieb das Ich Scamme, war ich verwundert denn ich habe noch nie gescammt.Danach habe dann mal unter ItsSnotty im Forum geschaut und einige Seiten dazu gefunden außerdem ist unter seinem alten namen RedFight auch einiges zu finden. Unteranderem sagt so gut wie jeder Cb das ItsSnotty Scammt...
Daher Bitte ich schaut voher erst ob es der richtige ist...
LG ItsSnoxy Cb2 ![]()
Name: ItsSnoxy
Clan: ESB
Cb: Cb2