Hallo Liebes Team ich versuche schon länger auf Labymod schematica zu öffnen ich habe alles so installiert wie man es muss alledings wenn ich es Starte mit Forge dann öffnet es sich nicht oder es schmiert direkt ab
ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Labymod Schematic
-
ItsSnoxy -
13. Februar 2021 um 19:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du es genauso gemacht wie hier?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja genau das video war das was ich mir da angeschaut habe
aber ich habe es ja instaliert aber es schmiert direkt ab wenn ich es Starte
-
Hallo ItsSnoxy,
hast du auch Labymod-Forge installiert und den Lunatriccore?
-
ja ich habe das alles wie in dem Video instaliert und alles so gemacht es waren 3 Sachen die ich Downloaden musste
-
Versuch mal nochmal nach dieser Anleitung von Lord_Cancour :
-
Ich selber benutze auch Schematica und ich bekomme darauf kein Laby Mod Installiert entweder Forge oder Laby
Minecraft: So Installiert man "Schematica" auf GrieferGames!! Mod-Tutorial für Anfänger!! - YouTube
Kann ich empfehlen
-
Hey, ich hatte das Problem selber eine lange Zeit, kann es sein das du Minecraft zu wenig RAM zugewiesen hast? Nachdem ich bei mir den RAM etwas hochgestellt hatte ging es wieder.
Du beschreibst das gleiche Problem das ich hatte, man startet das Spiel, es kommt kurz ein lade Bildschirm und es stürzt wieder ab. Vielleicht konnte ich ja helfen.
-
@btwJannik kannst du mir sagen wo ich die hoch stelle?
-
@btwJannik kannst du mir sagen wo ich die hoch stelle?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dankeschön werde es mir morgen mal anschauen ob es funktioniert
hoffe es wird helfen
-
habe das selbe problem xD
-
Habt ihr denn auch schon überprüft, ob ihr die korrekte Version runtergeladen habt? Wenn ihr zB LabyMod in der 1.8.9 installiert habt, allerdings versucht die Mods von der 1.12.2 oder so zu starten kommt es auch zu einem Spielabsturz. Ist mir auch schon öfters passiert

-
mach lieber shematic und forge
Und ein Profil mit laby.
Entweder gehst dan mit laby oder shema on.
Bei mir ist es auch nur so gegangen
-
Und ein Profil mit laby.
Funktioniert problemlos beides gemeinsam. Da kann ich mir nicht vorstellen wo bei dir der Fehler gelegen hat.
-
Und ein Profil mit laby.
Funktioniert problemlos beides gemeinsam. Da kann ich mir nicht vorstellen wo bei dir der Fehler gelegen hat.
Mein Laptop mit beides nicht zusammen wegen meiner schwachen Grafikkarte.
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.