#moneyhoney
Beiträge von N1CK_mc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also als kurze Ausführung für einen von meinen Spawnern mit Lager 4, Drop 3 und XP 4 + Silk
5 Stacks Smaragde - 22400 Orbs
5 Stacks Diamanterz - 19200 Orbs
5 Stacks Redstone - 1600 Orbs
5 Stacks Eisen - Momentan 640 Orbs (eventuell bald wieder 9600 Orbs)
5 Stacks Gold - 9600 Orbs
8 Stacks Lapiserz - 35840 Orbs
13 Stacks Kohle (eventuell auch 12) - 6400 Orbs
45 Stacks Cleanstone - 28800 Orbs
Bruchsteinreduktion ist an, weiß nicht inwiefern sich das anders verhält wenn es aus ist.
Insgesamt also pro Leerung bei 1 Spawner knapp 125k Orbs
Kann mich bei Smaragd, Diamond, Eisen, Gold auch ein bisschen in der Anzahl geirrt haben, aber insgesamt sollten es etwa 125k Orbs sein.
Vielen Dank für die ausführliche und simple Auflistung. Hat mir wirklich sehr geholfen

-
Dank dir hab ich jetzt ein Ohrwurm von Minimicheckers Hackerlied
es ist nicht mehr legit alle hacken nurnoch weil sie selbst zu schlecht sind
-
Wenn der gommemode angeht
-
Du müsstest etwas genauer ausführen welche Upgrades deine Spawner haben? Dann ist es einfach nur eine einfache Rechnung.
Mein Ziel wäre Maxed Drop Upgrade und der Rest ist ja eher sinnlos, wenn man sie häufig leert. Sind Cobble Spawner die besten für Orbs?
Ich würde es eher in den „Offtopic: Minecraft-Bezug“ packen, wenn du nicht weißt wo das ist, sag Bescheid
Wie kann ich das Thema dorthin verschieben?
-
Hey, bin am überlegen mir eine cobble Farm zuzulegen und wollte mal wissen, wieviel orbs ein Spawner so am Tag produziert. Danke schonmal im Voraus.

Sorry, falls das hier der falsche Bereich ist. Keine Ahnung, wo das sonst hingehört.
-
Hey, habe seit Ewigkeiten eine Gammavuitton bei mir rumliegen mit 2019er Sign. Ist die überhaupt was Wert oder war die nur zu Dekozwecken?
-
-
-
-
Funktionieren baumfarmen wieder? Wurden für eine Zeit ja mal abgeschaltet.
Die TnT Baumfarmen wurden abgeschälten.
Die normalen Farmen wo man selbst abbauen muss sollten eigentlich noch gehen. Wäre mir nicht bekannt, dass das abgeschaltet wurde.
Okay vielen Dank. Mir ging es um die mit TNT.
-
Funktionieren baumfarmen wieder? Wurden für eine Zeit ja mal abgeschaltet.
-
Hey,
wollte fragen, ob es erlaubt ist einen Hypixel Rang für Griefergames Money zu kaufen.
-
Also scammt vsweazy jetzt echt?
-
Also mir hat sie, nachdem sie ohne Grund gesagt hat, dass ich scammen würde gesagt, dass sie sehr erfahren sei, weil sie Dobermannx und Issei_kun guckt.
-
Also ich rechne immer pro spawner 80k-100k. Dann kommt es halt noch auf das sonstige GS an.
-
Habe am 2.Juli.2021 ein Optifine Cape für 50k bei dem Spieler pochen gekauft (Im forum heißt er vvsleon). Gerade habe ich, als ich das Design ändern wollte festgestellt, dass er es mithilfe der Donation Mail auf einen anderen Acc geschoben hat.
-
Viel Glück an alle PutzelXD Doidir MuesliClan
-
Hab dasselbe Problem. Nervig ist außerdem, dass man dann nur jede Stunde das Plot claimen kann.
-