Funktionieren baumfarmen wieder? Wurden für eine Zeit ja mal abgeschaltet.
Baumfarm (Eiche, Birke, Fichte und Tropenholz)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die TnT Baumfarmen wurden abgeschalten.
Die normalen Farmen wo man selbst abbauen muss sollten eigentlich noch gehen. Wäre mir nicht bekannt, dass das abgeschaltet wurde.
-
Die TnT Baumfarmen wurden abgeschälten.
Die normalen Farmen wo man selbst abbauen muss sollten eigentlich noch gehen. Wäre mir nicht bekannt, dass das abgeschaltet wurde.
Okay vielen Dank. Mir ging es um die mit TNT.
-
Hallo die Farm funktioniert soweit nur meine zieh ständig holz weg wie kann ich dies beheben?
Bin auf der Cloud
So habs hinbekommen dass kein Material und auch kein Holz kleben bleibt! Funktioniert wunderbar es müssen nur auf der 1.20 einige Dinge beachtet werden.
Da sonst einige Pistons nicht ausfahren wie die sollen.
Außerdem habe ich sie noch verbessert, dass die Holz Stämme weiter geschoben werden wenn die Pistons max schiebe Reichweite erreicht haben, dass dann automatisch Die Stämme in einer anderen Richtung geschoben werden.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren meine Holz Farm steht auf dem 1 Plot ganz unten mit den Teleporter hinfahren und dann ganz am anderen ende hinlaufen.
-
giftlippenstift
4. November 2025 um 21:08 Hat das Thema aus dem Forum Tutorials nach Allgemeine Tutorials verschoben. -