Pxsh warnt alle.
Der HDK Owner DLAG18 hat noch nicht reagiert und TriggertigerHD rausgeworfen, traurig.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pxsh warnt alle.
Der HDK Owner DLAG18 hat noch nicht reagiert und TriggertigerHD rausgeworfen, traurig.
Ronep wo geht es dieses Jahr in den Urlaub?
In die Malediven
Er hat 85mio erscammt? Das wäre mir neu xD Nur weil ich mit dem kleinen Nebenprojekt Ronep nur 20mio erscammt habe, heißt das nicht, dass ich nicht schon viel mehr gemacht habe. Habe alleine mit Syptux 40mio erscammt und mit den restlichen accounts wie TheX_ Vareox HXDS NiemalsOnline usw 25mio. Rede nicht wenn du keine Ahnung hast
Wenn dein Nebenprojekt schon gut gesuckt hat, wieviel Ejakulat hat dann dein Hauptprojekt wohl geschluckt?
Dafuq :o
So DEG scammt, rufmordet mich ( früher) er hat jmd um einen spawner geschenkt, der zu mir aufgelöst gekommen ist, und mir alles erzählt hat.
Bedankt euch bei mir BurgerBoyy Basti_i
Es war so, das DEG in Favela war und ich 1Driip gesagt habe das er mal gescammt hat. Daraufhin hat 1Driip es Burgerboyy gesagt und ist dann aus Favela geflogen xd
Active_Mc ich bin maßlos enttäuscht von dir 😞
Dann Beweis das Gegenteil ![]()
verkifft Die Beweise sind Eindeutig vorhanden.
Außerdem macht es auch überhaupt keinen Sinn, das ich beweisen muss das er welche Abbaut.
Er Baut keine ab und Gibt mir die Somit auch nicht.
verkifft mach dich nicht lãcherlich.
Holy scammt!!!
Bitte mit Beweisen 😉
Lol wer wusste denn nicht das der scammt xddd
Unnötig #Lösch dich
Ich schwöre auf alles ich wusste schon seid Monaten das der gescammt hat xd
Lol wer wusste denn nicht das der scammt xddd
wyld
Zuuuu wyld
verkifft ich hab mit ein paar kollegen gesprochen und da du es anscheind sehr nötig hat legen wir zusammen und du kannst dir morgen um 16:20 bei mir 69Pfandflaschen und ein paar Bierflaschen abholen. Damit kannst du dir dann im Summersale 2 Supremekisten kaufen
Wo kann ich sie Abholen
Hallo,
Leider muss ich mitteilen das man nicht erkennen kann, ob er die Beacons abgebaut hat oder nicht.
Somit ist diese Meldung unbrauchbar und wird auch nicht von unserem Scammfreien Member BmwGT verfolgt.
Mit Scammfreien Grüßen
~Administrator des Holy Clans ![]()
Werde dir nie wieder first geben und nur mit MM handeln.
Einmal Scammer immer Scammer.
Mit schlechten Grüßen
Lost xD
😂😂😂🌚
Werde dir nie wieder first geben und nur mit MM handeln.
Einmal Scammer immer Scammer.
Mit schlechten Grüßen
Ronep gönnt sich den Urlaub xd
Hallo,
Die Beweise gegenüber unseren Holy Members sind leider gefälscht und somit unbrauchbar.
Mit Scammfreien Gruß.
~Administrator des Holy Clans.
Ok zu viel Offtopic hier ^^
was ist den das normale Thema hierm, sein weirdes Statment und das er eine Legende ist oder was:lul:
Meine das mit diesen Rechschreibfehlern