Werde heute um 15Uhr mit MagischerSpieler im Ts reden. Da es hier irrelevant ist
Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, 2LawZz, Vinciii & Co
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin in 5 min Zuhause BeaconPlayer_ muss aber davor vielleicht noch in den Pool

-
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Extrem dummer Spieler, über mir
-
Alles anzeigen
Danke dir saupi ! Ich habe meine Dummheit annerkannt, ich habe auf Griefergames gespielt, ich habe so wenigen vertraut, aber wurde innerhalb so kurzer Zeit so oft enttäuscht, von Clans Buddys usw.
Ich habe vor 14 Monaten gescammt? Ufff, dass hoch zu holen war nötig, nice. Letzens von mir noch hochrechnen lassen, wie viele deine EC wert ist und mir dann in den Rücken fallen, nicer Typ!

Ich werde entgültig Quitten, Schule ist wichtiger, denkt daran!!
Dieses Jahr war doch toll, fast nur 2er im Zeugnis
.Beitrag wird folgen, bis dann, hauts rein!
Meme, wie oft willst du noch erwähnen das du quittest?
true es juckt eh keinen ob der Typ spielt
-
Und zum wievielten Mal sagst du das mit dem quitten? xD ich dachte du hättest dich durch dei Handeln soooo reich gehandelt und es würde dir so stark spaß machen. Und gleich heißts wieder ich quitte doch nicht.... Und HGW zu den 2ern im Zeugnis. Was hat das mit GG zutun? Wegen einem bisschen alles hinschmeißen....? Naja Jackenaut BeaconPlayer_ xD
Naja gibt viele, die ihren Quitt groß angekündigt haben und im Endeffekt weiter spielen

AngelPro313 @xtradix
Mit genau den gleichen Begründungen xd

:DD:DD -
Elandur vlt nochmal erwähnen, dass du quittest, damit es jeder mitbekommt.
Meme -
ich quitte!!11!11!!
-
Gurkenkrieqer ist wohl gemerkt der wohl ehrlichste Spieler überhaupt.
Er war die einzige Person die Stunden lang auf mich eingeredet hat nicht mehr zu scammen / stuff wieder zu geben ohne wie ein vollidot zu Rufmorden was nix bringt.
Er würde nicht im Traum daran denken zu scammen oder einen scammer zu unterstützen.
Wer ist dieser Gurkenkrieqer, klingt ja nach einem wahrem Ehrenmann haha
-
da warder beitrah ma schnell weg Ronep
-
Gurkenkrieqer ist wohl gemerkt der wohl ehrlichste Spieler überhaupt.
Er war die einzige Person die Stunden lang auf mich eingeredet hat nicht mehr zu scammen / stuff wieder zu geben ohne wie ein vollidot zu Rufmorden was nix bringt.
Er würde nicht im Traum daran denken zu scammen oder einen scammer zu unterstützen.
Ne du bist ein kek ohne Freunde
-
Hä verstehe ich das richtig: Promotheus wollte denn Birth Bow um nen Screen zu machen? Wtf hahaha
-
Was bezweckt du jetzt damit?
-
Ne du bist ein kek ohne Freunde
Damn that was deep
-
Haha Promotheus ist ja mal richtig looost xddd
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
Was es doch für erbärmliche Existenzen gibt. Ist aber interessant, wie du hier versuchst du flexen. Musst aufpassen, mit dem überkompensieren, da nimmt man dir dein Geschriebenes nicht mehr ab :DD
-
@Okan76 vielen Dank für die Markierung sowie die Hilfe das aufnehmen von Scammer zu verhindern❤️
-
@Okan76 nicht Austria basar soll im Titel stehen. Sonder 2LawZz. Von dem weiß man ja angeblich nix. Aber er hat sich selber geleakt weil er in den holy Clan ist
-
Wenn ich den 2LawZz Account weiter durchziehen wollte, wäre ich nicht in holy gegangen. Der Account war von Anfang an nen schlechter Try.
-
Okan76
6. Juli 2020 um 20:32 Hat den Titel des Themas von „Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, AustrianBasar, Vinciii & Co“ zu „Warnung an alle Clans vor Spielern wie Ronep, 7Maybe, Mt0, Flaze21, 2LawZz, Vinciii & Co“ geändert. -
Ne danke, lass mal.
-
Ne danke, lass mal.
Korb
-