Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
welcher Mensch nimmt das Scammerradar eig noch ernst ?
-
Lasst euch überraschen, ich tu dasselbe

Verkauf sie einfach nicht, viel zu schön die Dinger.
Ey sei du mal still
-
Wann kommt ein Verkaufsthread?
-
-
Ihr braucht euch alle garnicht Ingame melden, wenn überhaupt habe ich Vorkaufsrecht bei den meisten Sachen, ich Nerv schon seit 2 Jahren
Wenn ich mehr zahle zahle ich mehr
-
Omg ich brauche:
-Shield Wither
-Tamed Wolf
-Angry Wolf
-Hat pet [Toggle on]
-Hat pet [Toggle off]
-
Iron Golem gibt es leider deutlich häufiger als 8mal, Gebote gingen bis 5m...
Die Pets wie z.B Horse oder Giant sind bestimmt auch 5-8m wert
-
Verkaufst du Withershield?
Wenn ja melde dich gerne bei mir
-
Das ist so ein richtig typischer Martunka Beitrag, bei dem man sich nach dem Lesen fragt, was eigentlich gerade mit den 30 Sekunden, die man fürs Lesen verwendet hat passiert ist.
KEIN MENSCH STECKT GELD VOM PFANDPFLASCHEN SAMMELN IN EINEN MINECRAFT SERVER MANNN
Vielleicht macht das ja bereits jemand. So abwägig ist das nicht und wenn man es Mal genauer betrachtet eine feine Sache. Derjenige schützt die Umwelt in dem er Plastikmüll wieder zurückbringt und dann spendet er sein erwirtschaftetes Geld dadurch auch noch einem Minecraft Server. Also doppelte Ehrentat so gesehen.

Mit würden mindestens 1000 Sachen einfallen die ich mit dem Geld vorhabe und keine davon hat was mir Minecraft oder allgemein Games zu tun
-
Das ist so ein richtig typischer Martunka Beitrag, bei dem man sich nach dem Lesen fragt, was eigentlich gerade mit den 30 Sekunden, die man fürs Lesen verwendet hat passiert ist.
KEIN MENSCH STECKT GELD VOM PFANDPFLASCHEN SAMMELN IN EINEN MINECRAFT SERVER MANNN
-
Ist das kein vendetta?
ne, dacht ich auch, lies doch einfach xD
Wann/Wie gefunden?
-
kann ich leider ohne beweise nicht glauben ^^
Aha xD
Gibt genug leute die wissen das er scammt / von ihm gescammt wurden also verteidig die cb1ler nd schon wieder xD
Lass den Knecht doch reden hä
-
-Brote wenn Sign 1.5m ; Ohne 3m
-Luckyblock levelabhängig (Von 1.6m-5m)
-Möhre so 10m-Jhins Kackstiftstein levelabhängig (zwischen 3-8m)
-Böller so etwa 1.2m-Leitung 5m
-Suppe 7-9m
-Deggs 680-700
-Tatze 150k
-
-
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
Bist lost xD das normales einmaliges item was kein g1 egg ist das das das geperlte ist is Quatsch der #1 BirthBow ist definitiv das trüerste
Wieso schreibst du 3x hintereinander „das“
-
@btwJannik weißt du um Rat zu helfen?
-
Ja hallo kaufe sie sehr gerne, melde dich bei mir wir werden uns einig
Gibt halt leute die nd lesen können🤦♂️
Und was soll ich da lesen Marcel?
-
Ja hallo kaufe sie sehr gerne, melde dich bei mir wir werden uns einig