700k-1mio weil bestimmt welche zum placen kaufen würden
Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
Und was bringt das wenn er im Scammerradar nach etwa 2 Tagen nach dem Beitrag landet?
Der zieht heute noch ein wenig Show durch und die nächsten Tage vk der den Stuff bzw. verteilt
-
-
Can wurde rausgekauft das wir die Runde gegen Zab machen können xd
Ich würde euch so eine auf die Nase geben wenn ich könnte omg du verstehst das nicht
Gibt noch wen mit nem gesteckten Schwert ka ob das einmalig is
Gibt nicht nur einen mit gestackten Schwert.
-
Schwert ist 1,5mio wert
Was?? doch nicht 3-4M wert???
So viel ist Full Dura oder ein niedrigeres Level wert.
Die Schätzungen hiervor sind alle Unsinn
-
Schwert ist 1,5mio wert
-
-
-
-
antiscammerempire und antiscammerelite sind 2 komplett andere namen am ende somit nicht kopiert
es ging ums Clan Tag, aber da es sich jtzt ja scheinbar erledigt hat...
-
wenns nicht frei ist kann man es nicht benutzen das müsste eigentlich jeder wissen
so geht das aber nd, kann im echten Leben auch keinen Firmennamen bis auf ein kleines Detail kopieren...
-
charlet oder wie die heißt hat es zu meim owner gesagt das sowas nur geändert werden muss wenn teamler es sagen da es für alle frei war
Würde da gerne Beweise sehen, kann mich auch -Team- oder so nennen und dann behaupten, war ja frei!
-
Verkauft wer Popcorn 🍿?
Ja hi
-
vorallem wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat und die clans von früher nicht mal kennt auser man wird drauf hingewiesen und bekommt videos oder ähnliches um es zu sehen
Junge, bist du eigentlich schwer im verstehen?
Es liegen genug Beweise vor, dass er der Co-Owner des ehemaligen ASE Clans aus 2017 ist.
Du, Bzw dein Clanowner hat sich einen Tag von einem ehemaligen, bekannten und vertrauenswürdigen Clans „geclaimed“.
Das ist ganz klares faking, brauchst mir nix anderes zu erzählen.
-
rndm clan der Martunka beinhaltetwarscheinlich rndm nh... rndm bist du der ohne grund auf vater geht
Ok cool was bringt das, Bzw was soll das heißen?
-
bist nichtmal mehr im juice clan!
Was ist der juice clan?
rndm clan der Martunka beinhaltet
-
wie gesagt habe zu der zeit noch nicht auf gg gezockt und kenne den nicht kenne nur carlossummer der sagt er wäre in dem clan gewesen und der hat gesagt es wäre ok
Komm halt mit uns Discord, oder es ändert sich nichts.
-
du kommst erst an und sagst einfach so wir faken und das wir clan löschen sollen ohne es normal zu klären und jetzt aufeinmal kommste so oder was ?
also so wie du bisher im Beitrag geschrieben hast, bist du hier eher das "kiddi".
Kläre das mit uns auf Discord.
-
was interresieren mich andere leute richtig nix und wenn du auser stress machen nix kannst ist die unterhaltung hiermit beendet
ok, das zeigt einiges