tja dumm wenn mann leute kennt die kontackt zu alten membern aus dem clan hat
habe ich auch und tja wie gesagt frag gerne nach habe auch noch kontakt mit ihm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
habe ich auch und tja wie gesagt frag gerne nach habe auch noch kontakt mit ihm
werden wir da wir uns nicht drohen lassen
lach ruhig haben von allem screens als beweiße wie du drohst und beleidigst
Was ist das für ein Kindergarten hier.
Das einzig dumme ist nur, ich hab vergessen Popcorn zu kaufen ![]()
Was ist das für ein Kindergarten hier.
Das einzig dumme ist nur, ich hab vergessen Popcorn zu kaufen
für dich:🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
Bitte nutz Satzzeichen und schreib *Kontakt richtig , das tut ja beim Lesen weh
Bitte nutz Satzzeichen und schreib *Kontakt richtig , das tut ja beim Lesen weh
genau wie er "mann"schreibt, die Frauen fühlen sich diskriminiert! xD
Hab mich schon gewundert wieso auf einmal irgendwelche Randoms sich den Clantag Ase geclaimt haben. Jeder normal denkende Spieler würde das schon allein aus Respekt vorm echten Ase Clan nicht machen, aber Fans gibts anscheinend immer.
vorallem wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat und die clans von früher nicht mal kennt auser man wird drauf hingewiesen und bekommt videos oder ähnliches um es zu sehen
vorallem wenn man zu der zeit nicht mal auf gg gezockt hat und die clans von früher nicht mal kennt auser man wird drauf hingewiesen und bekommt videos oder ähnliches um es zu sehen
Junge, bist du eigentlich schwer im verstehen?
Es liegen genug Beweise vor, dass er der Co-Owner des ehemaligen ASE Clans aus 2017 ist.
Du, Bzw dein Clanowner hat sich einen Tag von einem ehemaligen, bekannten und vertrauenswürdigen Clans „geclaimed“.
Das ist ganz klares faking, brauchst mir nix anderes zu erzählen.
Verkauft wer Popcorn 🍿?
Verkauft wer Popcorn 🍿?
Ja hi
deshalb sagen selbst teamler das es kein fake ist solang es nicht der selbe clan name ist dann müsste der andere clan ja auch sein name ändern der den originalen ASE clan namen und das originale ASE clan tag hat von dem früheren clan
deshalb sagen selbst teamler das es kein fake ist solang es nicht der selbe clan name ist dann müsste der andere clan ja auch sein name ändern der den originalen ASE clan namen und das originale ASE clan tag hat von dem früheren clan
welcher Teamler sagt das den ?
charlet oder wie die heißt hat es zu meim owner gesagt das sowas nur geändert werden muss wenn teamler es sagen da es für alle frei war
charlet oder wie die heißt hat es zu meim owner gesagt das sowas nur geändert werden muss wenn teamler es sagen da es für alle frei war
Würde da gerne Beweise sehen, kann mich auch -Team- oder so nennen und dann behaupten, war ja frei!
wenns nicht frei ist kann man es nicht benutzen das müsste eigentlich jeder wissen
wenns nicht frei ist kann man es nicht benutzen das müsste eigentlich jeder wissen
so geht das aber nd, kann im echten Leben auch keinen Firmennamen bis auf ein kleines Detail kopieren...
antiscammerempire und antiscammerelite sind 2 komplett andere namen am ende somit nicht kopiert
antiscammerempire und antiscammerelite sind 2 komplett andere namen am ende somit nicht kopiert
es ging ums Clan Tag, aber da es sich jtzt ja scheinbar erledigt hat...
das tag kann alles bedeuten da wir nicht mal das original tag hatten da dieses carlos benutzt aber egal