Also ich habe das Problem nicht, kommt heute Morgen auf meiner Farm auf Nature ganz normal Farmen bzw. Mobs stacken...
Beiträge von Sturmtruppler781
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nix da scammer-Radar!
Eventuell bist du bald im Scammer-Radar.
Du bist doch der scammer du bist bald im scammer-Radar
xXP00kiXx du bist doch der der um die geringsten Summen scammt, @MettwurstPionier war bei mehren Trades scamfrei

-
-
„Besser im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen“ ~ Konfuzius
-
Ab gehts zum 3 Spawner bei BluePearl xD
-
ok, danke für eure Antworten
-
Okay, schonmal danke für eure Antworten.
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal einen gekauft für die ec und hab mich einfach gefragt wie viele im Umlauf sind...
-
Hey liebe Community.
Es würde mich mal interessieren wie viele Luckyblöcke es in etwa gibt

-
Hab halt einen scharfen Kopf von LV (Original) , einen Luckyblock (32 lvl) und einen Jhins Böller 2 (auch original)...
Ansonsten halt nur Freundes-Items
-
Ich hatte dieses Problem gestern auch, jedoch bin ich dann etwa eine Stunde weg gewesen und dann hab ich einfach ein paar Sekunden im Hub gewartet und dann ging es... Aber es hat trotzdem sehr gelaggt...
-
-
Ist zwar schade, aber du bist wie ich es gelesen habe ohne große Verluste sondern nur mit einem „Schrecken“ davon gekommen.
Bau am besten wie LeleEdits gesagt hat kein Lager unter dein MM Gs.
-
-
-
Ohne No Fall hätte dies aber auch sehr schlimme Folgen haben können 😓
-
-
Sullivan ist bei Geld scamfrei weil, Wieso sollte man um Geld scammen also mal ganz Ehrlich??? xD aber Sulli schubbst einen immernoch gerne vom Balkon :c
Ich konnte heute Vormittag live beobachten wie yurazi den afk am Rande seines Balkon stehenden Sullivan95 mit Kolben runterstoß...
-
-