Hey liebe Community.
Es würde mich mal interessieren wie viele Luckyblöcke es in etwa gibt![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebe Community.
Es würde mich mal interessieren wie viele Luckyblöcke es in etwa gibt![]()
geschätzt 32 ?
Ihr Handelt doch viel ? Wisst ihr das ?
Edit
Ich u. nen Kumpel haben 4
Zu Viele
geschätzt 32 ?
Edit
32 ist viel zu wenig, ich alleine habe schon 10
Save mehr als 3 Stacks
Alles anzeigengeschätzt 32 ?
Edit
32 ist viel zu wenig, ich alleine habe schon 10
Okay
Okay, schonmal danke für eure Antworten.
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal einen gekauft für die ec und hab mich einfach gefragt wie viele im Umlauf sind...
Leider keine zeit
Leider keine zeit
Leite an mich weiter bitte
Ich gib Hörer an 1Bumsebear
Würde sagen um die 3 stacks tatsächlich ^^
Ich gib Hörer an 1Bumsebear
Danke, ich glaube es gibt ca. 200
ok, danke für eure Antworten
Ich denke nicht das man bei Items dieser Art jegliche Mengenangaben sagen oder schätzen kann.
Sicher kann gesagt werden "Es gibt mindestens XY" aber jetzt eine genaue Angabe wieviele es tatsächlich gibt.. Mhn.
Gibt eigentlich von allem Sammler, alte Dupper, oder bekannte Leute die früher zu billigen Zeiten bzw von Duppern gekauft haben und auch von solchen Items noch größere Mengen haben. Das muss eben auch nicht unbedingt eine öffentliche Information sein. Es tauchen ja immer wieder mal größere Itemmengen von unbekannten Spielern auf.
Ich denke nicht das man bei Items dieser Art jegliche Mengenangaben sagen oder schätzen kann.
Sicher kann gesagt werden "Es gibt mindestens XY" aber jetzt eine genaue Angabe wieviele es tatsächlich gibt.. Mhn.
Gibt eigentlich von allem Sammler, alte Dupper, oder bekannte Leute die früher von Duppen gekauft haben und auch von solchen Items noch größere Mengen haben. Das muss eben auch nicht unbedingt eine öffentliche Information sein. Es tauchen ja immer wieder mal größere Itemmengen von unbekannten Spielern auf.
Hallo CuzImJ4nn1k, danke für deine ehrlichen Worte!!1
mfg
denke 2 - 3 Stacks