Es gibt passend zum Helm auch noch andere Rüstungsteile, die alle Rüstungsentchantments drauf haben.
Also Brustplatte die auch Atmung und Wasseraffinität hat.
Dürfte einmalig als Set sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es gibt passend zum Helm auch noch andere Rüstungsteile, die alle Rüstungsentchantments drauf haben.
Also Brustplatte die auch Atmung und Wasseraffinität hat.
Dürfte einmalig als Set sein
Nicht viel weil Müll Item
Wieso ist hier Diorit Luck of the Sea -1 als einmalig aufgelistet??
Endpotalrahmen mit schärfe ist doch auch drauf und das ist einfach nur eine unbenannte Super Supreme Kiste ( Bug Item )
Ob das einmalig ist währ ich mich auch nicht so sicher 😂
Hatte zum Peak 4x den Diorit hahaha
Wieso ist hier Diorit Luck of the Sea -1 als einmalig aufgelistet??
Das waren noch Zeiten damals😔
Ich möchte auch gerne in den Verteiler!
Es gibt seit 4-5 Jahre Mega Ideen im Vorschlagsbereich.
Wie viele wurden von denen umgesetzt??
Vielleicht 1-2.
Es kann doch nicht sein, dass die Serverleitung sich wundert warum so viele Spieler abwandern, wenn die Wünsche dieser Spieler Jahrelang gekonnt ignoriert wurden.
Man hätte bereits vor spätestens 2 Jahren anfangen müssen, mehr auf die Wünsche der Community einzugehen; Dann würden jetzt deutlich mehr Leute noch aktiv spielen.
Und ich finde es auch schwachsinnig das jetzt alles auf den Discord Server abschwenkt.
Dann fahrt das Forum doch direkt runter.
seit neusten gibt es ja auch Banns für sachliche Kritik, von daher: machts gut!
Licht mit sign so 2m
Merry Chrysler 200k
Weihnachtslicht lvl7 so 8mio denke ich
Je Schallplatte etwa 250k
Ich wurde von ihm auch gerufmordet!
also in 2020 um 11,5mio knapp reinzuscammen mag sich ja bei einem EGH Kurs von 1:100 noch gelohnt haben.
Aber bei einem Kurs von 1:3 ist das so ass Hahahah
pablomagbier btwJannik FAL_Vinni_
dc: tommmmmmmmmmmmmmmmmm
Hab für meinen 700k geboten bekommen