đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso ist hier Diorit Luck of the Sea -1 als einmalig aufgelistet??
-
Endpotalrahmen mit schÀrfe ist doch auch drauf und das ist einfach nur eine unbenannte Super Supreme Kiste ( Bug Item )
Ob das einmalig ist wĂ€hr ich mich auch nicht so sicher đ
-
Endpotalrahmen mit schÀrfe ist doch auch drauf und das ist einfach nur eine unbenannte Super Supreme Kiste ( Bug Item )
Hatte zum Peak 4x den Diorit hahaha
-
Hatte zum Peak 4x den Diorit hahaha
Hahahahahaah
-
Der Diorit von STD_qVolt mit GlĂŒck des Meeres ist einmalig. Dieser stammt vom unsignieten Rypex Geburtstagskopf (erste Auflage) den es nur zweimal gab. Einer wurde durch den damaligen Bug bei dem Köpfe zu Diorit verwandelt werden konnten wenn man diesen den Namen von einem der massenweise gedupte Köpfe damals gab der ander ist glaube ich in seiner Ursprungsform bei Whiteswan.
-
Endportal mit schÀrfe ist bugitem wo man aus den zufalls kisten die kisten zusÀtzlich bekommen hat wurde einfach umbenannt
nicht einmalig
-
Endportal mit schÀrfe ist bugitem wo man aus den zufalls kisten die kisten zusÀtzlich bekommen hat wurde einfach umbenannt
nicht einmalig
Wer hat den ein zweites ?

-
-
Löwenzahn GlĂŒck & Diamantbrustpanzer bei mir

-

Du hast halt fr auch bald deine ganze EC mit einmaligen oder extremst seltenen Items befĂŒllt
-

Du hast halt fr auch bald deine ganze EC mit einmaligen oder extremst seltenen Items befĂŒllt
Hat er doch đ
-
Hat er doch đ
Paar leere Slots sind da glaube ich noch đ
-
Einfach reich dieser Imleqs
-
Völlig losgelöst
-
Oster-Ei der Top 5 bei mir
-
DiaBlöck hat Rainibaby jetzt
-
1taqm nicht lachen jeder fĂ€ngt mal klein anđđ„č
-
1taqm nicht lachen jeder fĂ€ngt mal klein anđ
seh ich auch so das Ei ist cool đ
Guter Charakter und so -
nicht einmalig
Wer hat den ein zweites ?

So schade was mit dem Item passiert ist. War definitiv eine Supersupremekiste.
und wurde umbenannt.
Wenn ich das gewusst hĂ€tte wie mit dem Item umgegangen wird đ -