Kenne nur Pikachu xD
Beiträge von BentleyDrip
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Er hatt seinen Account nicht Verkauft.
Nicht wundern er hatt sich auf Dc rvnq genannt
goated dein fan!
junge haha wie kommt der auf mich
Einfach ein mieser fanboy
-
Er hatt seinen Account nicht Verkauft.
Nicht wundern er hatt sich auf Dc rvnq genannt
goated dein fan!
-
-
Wenn du unbanned bist mieses sw 1o1
-
No Front aber wieso vertraut man dem
-
-
-
Was soll man sich für 16 gutes kaufen wer bin ich da bekommt man 1x hatz iv und dann is weg
Hol dir ein mieses Spawn Gs
-
Viel Glück im RL

-
Ich glaube ich habe Gestern viele Leute Glücklich gemacht durch +, das ist doch mega Geil😋
Brntley du belommst boch rest von meinen items

-
@flunkerer Was ist eigentlich mit dir wirst du in RL zu hard gemobbt oder wieso musst du überall deine dummen Kommentare abgeben?
Hat mal wieder mies Sinn ergeben, vlt is mein Kommentar dumm aber er markiert mich hier und ich habe auch eif recht, ich habe keine Lust das MEIN Geld was er von mir + hat bei irgendwelchen Leuten landet die einen nichtmal fragen ob ich mitsplitten darf
Das verstehst du vlt nicht weil du nicht im Game bist
Ich verstehe es schon aber Wtf wenn ich im Lotto 10mio Gewinne ist es wohl verwerflich wenn ich das in der Spielhalle verspiele.
Und abgesehen davon ist unter einem Quit Beitrag Geld schnorren peinlich
-
@flunkerer Was ist eigentlich mit dir wirst du in RL zu hard gemobbt oder wieso musst du überall deine dummen Kommentare abgeben?
Und darum muss man jetzt so „Toxic“ sein? Was habe ich euch getan? Und btw man könnte auch mal nach DragonEgg Round „GG“ schreiben. ^^
du bist eif lost, genauso wie Cloud, der macht einen arm dann sagt man "jo behalte dein Geld und verspiel es nicht bei anderen" 2 Tage später "ich habe alles verspielt"
sei doch wenigstens so fair und verspiel das Geld bei Leuten von denen du es auch + gemacht hast und damit hat man auch die Chance das verlorene Geld wieder reinzuholen
-
Eyyyy bleib mal da
-
2 Bei WillyBigD glaube ich
-
Hey, denke du hast dein p h auf ein anderes GS gesetzt um das zurückzukehren musst du deine Plots wieder finden.
Falls du das Plot selber nicht findest solltest du einen Supporter ingame anschreiben der kann dir dein Verlorenes Plot wieder zeigen.
-
-
Hey, wollte wissen wie man Nbt Tags Aktiviert/Deaktiviert
-
Gut erklärt aber nach den Grieferwert preisen zu Handeln geht nicht da die nicht aktuell sind