Habe Items verspielt und verschenkt danke an allen netten Leute die ich kennenlernen durfte ❤️🥺
WillyBigD , horrible , SieKxfft , ErenYaeger , QWWWWWWWWWWWWWWW , Erpse , BentleyDrip , @flunkerer
Dqmii ❤️🥺
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe Items verspielt und verschenkt danke an allen netten Leute die ich kennenlernen durfte ❤️🥺
WillyBigD , horrible , SieKxfft , ErenYaeger , QWWWWWWWWWWWWWWW , Erpse , BentleyDrip , @flunkerer
Dqmii ❤️🥺
War schön mit dir, wirst aber hoffe mal bald wieder anfangen^^
schenkst du mir dann morgen noch 5m?
Bro genieß die Zeit, war echt chillig mit dir heute im TS, hoffe man hört sich wieder
aber komm wieder back
Nein man du quittest nicht
vergiss es bro
Der Tag wird immer besser
ey -_- was für quit
meme
Der Tag wird immer besser
Noch größeres meme
Wer wird dann mein persönlicher finanzberater sein?
Habe doch 10mio bei dir gelassen, aber warum ist man dann Toxic? I dont understand
Habe doch 10mio bei dir gelassen, aber warum ist man dann Toxic? I dont understand
Ganz einfach, flunkerer definiert sich halt mit dem GG-geld..
Ich will nichtmehr um Spieler auf GrieferGames lästern, da ich jetzt generell aufhöre eventuell noch die Runde um Skelett nochmal dann kann ich mehr verschenken.😂😋
wie ich dir schonmal gesagt habe teile ich mit meinen Kollegen (in dem Fall :3) und da du von uns je 6.3M + hattest haben wir gestern nur 1,8 je geholt ^^ also nix
Und darum muss man jetzt so „Toxic“ sein? Was habe ich euch getan? Und btw man könnte auch mal nach DragonEgg Round „GG“ schreiben. ^^
Und darum muss man jetzt so „Toxic“ sein? Was habe ich euch getan? Und btw man könnte auch mal nach DragonEgg Round „GG“ schreiben. ^^
du bist eif lost, genauso wie Cloud, der macht einen arm dann sagt man "jo behalte dein Geld und verspiel es nicht bei anderen" 2 Tage später "ich habe alles verspielt"
sei doch wenigstens so fair und verspiel das Geld bei Leuten von denen du es auch + gemacht hast und damit hat man auch die Chance das verlorene Geld wieder reinzuholen
Eyyyy bleib mal da
wie er vergisst mich zu markieren.
Naja war schöne zeit mit dir bzw die msg schreibereien xD viel glück noch im reallife
@flunkerer Was ist eigentlich mit dir wirst du in RL zu hard gemobbt oder wieso musst du überall deine dummen Kommentare abgeben?
du bist eif lost, genauso wie Cloud, der macht einen arm dann sagt man "jo behalte dein Geld und verspiel es nicht bei anderen" 2 Tage später "ich habe alles verspielt"
sei doch wenigstens so fair und verspiel das Geld bei Leuten von denen du es auch + gemacht hast und damit hat man auch die Chance das verlorene Geld wieder reinzuholen
@flunkerer Was ist eigentlich mit dir wirst du in RL zu hard gemobbt oder wieso musst du überall deine dummen Kommentare abgeben?
Hat mal wieder mies Sinn ergeben, vlt is mein Kommentar dumm aber er markiert mich hier und ich habe auch eif recht, ich habe keine Lust das MEIN Geld was er von mir + hat bei irgendwelchen Leuten landet die einen nichtmal fragen ob ich mitsplitten darf
Das verstehst du vlt nicht weil du nicht im Game bist