Ja war früher in den vote Kisten jetzt wurde es rausgenommen ka warum
Beiträge von Aschuschu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung vor 6monaten war der 1k wert mehr kann ich nd sagen
-
Lag vllt im jail Obsidian herum
-
naja safe ein 2acc oder so wenn du 15k willst kann ich dir irgendwann geben dass du nicht gleich verhungern musst^^
-
Bald kannst du auch auf den 1.16seever von gg joinen wenn es dir besser gefällt
-
Nimm shulker bro
Griefergames läuft auf der 1.8.9 da gibt es noch keine shulker
-
-
-
-
-
Hey, ich wollte mal fragen ob man jetzt passive spawner abbauen kann habe zurzeit des öfteren in enderchests so spawner gesehen wo so draufsteht passiver spawner drop Upgrade Stufe xy usw.
Und wenn ja ob man die wieder placen kann
Vielen Dank im voraus
-
-
-
magic

wie geht dass mit dem stack?
-
Du hast mich versucht zu jailen grund Abbaubehinderung im Jail ? es ist nicht verboten andere im jail mit einer Gun abzuschießen.
Ich verstehe deine Doppelmoral nicht. Nur weil man dich im Jail anschießt mit einer /gun musst du jemanden Jailen ?
Pack dir erstmal selber an die Nase und schau was du falsch machst bevor du anderen sagst was sie falsch machen!
Und auf dem Screenshot kann man sehen wie du andere Spieler holst um mich zu jailen xD Wurd aber leider nix. 18 zu 27 oderso waren es

es ist ein jailgrund

Jailgrund hin oder her ist einfach nur traurig jemanden für seine fehle zu jailen
-
-
-
-
-
naja aber dann wenigstens das man 5auf einmal kaufen kann. müssen ja nicht 45k sein kann ja auch 49 oder 5k sein
Ich finde, da es sich hier um eine Möglichkeit handelt Geld aus der Wirtschaft zu ziehen, sollte man es nicht billiger machen