Handelt sich um einen Stack Enderperlen, welcher bis 64 Gestackt ist.
64x Enderperlen
-
- Material
-
PixleSioux -
19. September 2021 um 01:47
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann sich jeder selbst machen, ist demnach nix wert
-
Enderperlen lassen sich nur bis 16 Stacken soweit ich weiß, daher wäre ein 64er Stacks (aus GM oder so) durchaus was wert
Edit: Ja doch ist wertlos…
-
Enderperlen lassen sich nur bis 16 Stacken soweit ich weiß, daher wäre ein 64er Stacks (aus GM oder so) durchaus was wert
Jeder kann hier mit einem einfachen Trick ein 64 Stack herstellen
-
10$ würd ich sagen ca
-
100$ von mor
-
gebe 50k
meld dich bei mir ich kauf dir das ab
-
Ich hätte da auch noch einige 64er Stacks verschiedener 16er in fast unbegrenzter Menge - Eier, Schilder alles ist möglich 😉
-
wie geht dass mit dem stack?
-
magic

-
Schau dir einfach mal das Video von Gamakatzu an. Der Titel ist „Items überstacken auf Griefergames“.
-
Die Items sind so nicht viel mehr wert, häufig werden aber eher neuere Spieler damit abgezogen das das item soviel mehr wert sei
Lasst euch ned Scammen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.