einfach nur arm solche Typen...
Beiträge von Aschuschu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lost wer um 2k scammt
-
mhhöbel? xD
-
-
-
hey möchte mal wissen was diese bug-xp bottels aus den spawnern wert ist.
-
jaaaa endlich
-
Ja kannst es zum farmen verwenden.
Die normalen Spawn Gutscheine sind ja papier,oder irre ich mich da? Die kann man dann natürlich nicht setzen.
Ne sind soch diese setzlinge?
-
-
-
naja ist auch eher für neuere Spieler mit keinem Rang wenn der server voll ist dann können die sich ein bisschen die zeit vertreiben.
-
Naja ist halt nur in den ersten 3tagen war auch am anfang des orbhändlers auf cb 17 so
Ja, aber dennoch. Kritisch.
Hmm ja theoretisch könnte man das auch auf einen extra server oder so weitergeleitet werden in den ersten tagen
-
Habe das Gleiche mal fürs Hub vorgeschlagen, wurde leider abgelehnt. Denke daher nicht, dass es angenommen wird

Finde es aber ehrlich gesagt bisschen blöd, aber wenn die Portalräume überlastet sind weil alle das Jump n Run ausprobieren wollen ist es bisschen blöd.
Naja ist halt nur in den ersten 3tagen war auch am anfang des orbhändlers auf cb 17 so
-
Gute Idee vorallem zum Zeitvertreib wenn man eine 15min Sperre hat xd
Wenn ich eine 15 Min. Sperre haben sollte, dann verschwende ich nicht meine Zeit weiter auf GG & gehe auf ein anderes Netzwerk so lange. :/
Ja aber wenn du nach 12min wieder draufgehst könntest du dann noch diese 3min hüpfen
Ausserdem ist es auch für Spieler mit niedrigeren Rängen wenn die nicht auf ihren Server kommen dann können die solange hoppeln bis 1-2 leute disconnecten
-
naja noch ein Verbesserungsvorschlag: mehr slots für portalräume
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Über dem portalraum ein jump and run machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen Knopf platzieren der mit redstone zu einem commandblock führt der Dich in eine Art auswahlraum teleportiert (geht auch mit eine plugin etc habe es selber auf meinem Server mit commandblock probiert) wenn man im auswahlraum ist kann man per Knöpfe die Schwierigkeitstufe auswählen, wenn man eine gewählt hat wird man zum Anfang des jump and runs teleportiert und man kann anfangen. mit einer Steuerung im inventar (kompass) kann man auswählen ob man wieder zum Portalraum gehen will Neustarten oder es nochmal resetten möchte (wäre cool wenn man Checkpoints reinmacht wo man dann "respawnen" kann)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Langeweile wenn man eine 15minuten sperre bekommt, oder wenn der server auf den man möchte voll ist
Weitere Anmerkungen
Danke fürs lesen
-
ka verkaufe 12345 zum für 20k aber die werden noch warscheinlich steigen
-
Mit 3x3 Feuer und Haltbarkeit 99999999
-
Bei den aktuellen Endstonepreisen zahlt man ja für eine OP-Rüstung fast weniger, als für eine mit herkömmlichen Verzauberungen.

hm... hast schon Recht. Würden wir sagen bei der Brustplatte 1 Enstone weg, ein Degg dazu
Schuhe, Hose und Helm genauso but halt viel endstone
ist dann ein unterschied zur Antiken RüstungAber dann senken meine leiben eier