Benutzer78554, je mehr ich darüber nachdenke, was du getan hast, desto wütender werde ich. Haste eigentlich gar kein Gewissen? Ich kann dich beim besten Willen nicht verstehen
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
alarm du bist ne kleine Labertasche, letztens haste mir noch ingame geschrieben, dass du Privat voll korrekt wärst und dich benehmen könntest. Das war defintiv nicht im all chat und hast es nötig sowas zu tun. Für solche DInge habe ich eigentlich gar keine sachlichen Worte, kann dir nur raten vielleicht mal in Therapie zu gehen, so viel Hass ist nicht gesund.
-
Danke dir, schon mitbekommen:)
Einfach nicht bei SCamnmern kaufen, dann hat man das Problem in der Regel nicht.
-
Dein ernst?
Mein voller ernst
Finde ich einen frechen Vorwurf. Lass Benny meinen Papi in Ruhe

-
Kannst du noch was anders außer Punkte Farmen ?
Dein ernst?
-
Benny hör auf, ich werd nicht mehr:D
-
xDDDDDDD
Der ist eine 11/10 Benny:D
Finde geil wie hier eine Diskussion geführt wird und wir einfach nur rumtrollen, so muss das, genau mein Ding.
-
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
Klingt soweit schlüssig, aber dann sieht man deinen Namen und denkt sich: Nö
-
Ach LAINTIME, die nächste tolle Aktion von dir...
Ps: Verkauf mir mal ein Spawn Gs auf cb 9, aber nicht für 14m Ecke

-
Wie kommste darauf, dass ich eine Markierungsliste habe?

-
Klar kann ich es nicht zu 100% sagen, da ich selbst nicht gedupt habe. Meine, wie du es nennst "Vermutung" basiert auf Dingen, die ich von vertrauenswürdigen Spielern erfahren habe und auch daher, da ich (zumindest in etwa) wusste, wer ein Egg hatte. Nach den Dupingfall waren es aber mehr, soviel steht fest. Ob jetzt Spieler entbannt wurden, weiß ich nicht, da ist deine These ja genau so eine Vermutung, oder wer wurde entbannt?

-
Alles anzeigen
Ich hab vor ewigkeiten gehört, dass eins geduped wurde. Aber eins wurde dafür auch vernichtet.
Das ist aber auch ein knappes Jahr her.
Mehr Infos kann ich nicht geben.
Das eins geduped wird, kann immer mal sein, weil besonders gestresste Teamler mal Fehler machen (ist menschlich). Ist aber bei jedem Item so.
Warum werden so viele Angeboten?
Ganz einfach, weil der Preis einen Satz gemacht hat. Da haben viele einen Gewinn und sind damit zufrieden.
Vor einem Jahr hab ich mich bereits umgehört wie viel im Umlauf sind.Da waren es knapp 15.
Jetzt sind knappe 18-19 im Umlauf. Jedoch wurden auch gebannte Spieler entbannt.
Also passt das grob.
Achja lasst euch nicht manipulieren. Wer solche Items einfach dupen kann, wird damit nicht hausieren gehen. Die wollen doch nur die Preis drücken. War immer so und wir immer so bleiben. Wie viele Dupegerüchte gibt es mittlerweile schon?
Ne wirklich, es wurden bei den Rypex-Vorfall ganz sicher welche gedupt, hat nichts mit manipulieren zu tun^^
-
Lüge der besagt Spieler würde niemals scammen/dupen

vorallem keine Buddys :o
Niemals, wuqo ist ein ganz toller. Ohne ihn wäre GG um einiges
besserschlechter. -
Lüge der besagt Spieler würde niemals scammen/dupen

-
Und das beweist mal wieder das das einzige sichere investment spawn gse sind
Wäre schön wenn besagter duper mal bescheid sagt wie viele er geduped hat
Haha wahrscheinlich sagt @wuqo dir 1. das er gedupt hat 2. wie viel er gesupt hat. Wäreschön, ist aber nicht so.
-
Wenn eir schon dabei sind, weiß jemand was von Star Wars Köpfen? Da kommen gefühlt auch jeden Tag 30 ins Forum 😂
Jap, aber ob die gedupt worden sind weiß ich nicht, habe leider auch noch einen

-
Doch, ich bin mir sehr sicher, dass die gedupt worden, hatte selbst eines und auf einmal hatten Leute welche, die keine haben sollten^^
Kommt halt drauf an wer einem das sagt, wenn mir das du sagst glaub ich das mehr als wenn das Goaler sagt 😂
Weiß jemand wie bzw wie oft die geduppt wurden?
Also ich glaube zum Zeitpunkt des Dupes war in einem Ebitrag von 2-3 Stück die Rede. Denke aber mindestens 5-10 Teile

Deswegen habe ich meines auch weiterverkauft
-
-
Dann glaub mir halt nicht, ist aber offensichtlich:3
-
Man sieht ein paar und denkt direkt die sind geduppt.. Das Ding ist, die Leute vken die ja direkt weiter somit sieht man gestern 10 Beiträge dazu heute 10 dazu und dann denken ein paar "safe geduppt!!"
Also muss nichts dran sein, würde mich auf solche Infos nur mit Beweisen verlassen
Doch, ich bin mir sehr sicher, dass die gedupt worden, hatte selbst eines und auf einmal hatten Leute welche, die keine haben sollten^^