Dein ernst?
Mein voller ernst
Finde ich einen frechen Vorwurf. Lass Benny meinen Papi in Ruhe![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dein ernst?
Mein voller ernst
Finde ich einen frechen Vorwurf. Lass Benny meinen Papi in Ruhe![]()
Mein voller ernst
Finde ich einen frechen Vorwurf. Lass Benny meinen Papi in Ruhe
Find ich nicht und ist auch offensichtlich
LAINTIME dir ist ig geld wohl wichtiger als dein ruf?
Zeit den Status als ytber zu überdenken Abge , issei und die anderen machen doch eh viel mehr als nur billiges portalhopping, von laintime hat der server doch nichtmal was außer ein ytber der einen guten meter auf der seite der scammer steht mittlerweile
Kannst du noch was anders außer Punkte Farmen ?
ne kann der nd
Zeit den Status als ytber zu überdenken Abge , issei und die anderen machen doch eh viel mehr als nur billiges portalhopping, von laintime hat der server doch nichtmal was außer ein ytber der einen guten meter auf der seite der scammer steht mittlerweile
Sehr dreist von dir finde du solltest eine Auszeit fürs Punkte Farmen bekommen wie man hier sehen kann
Sehr dreist von dir finde du solltest eine Auszeit fürs Punkte Farmen bekommen wie man hier sehen kann
Du solltest eher mal ne Auszeit bekommen, hättest du einmal ins Regelwerk geguckt wüsstest du was Punktefarming ist, also nerv hier nicht im Beitrag rum, sondern verbring mal deine Zeit damit dir das Regelwerk durchzulesen. ![]()
Du solltest eher mal ne Auszeit bekommen, hättest du einmal ins Regelwerk geguckt wüsstest du was Punktefarming ist, also nerv hier nicht im Beitrag rum, sondern verbring mal deine Zeit damit dir das Regelwerk durchzulesen.
Hab ich leider schon
mitlesen
Obwohl ich auch nicht unbedingt cool finde was Laintime immer abzieht........ aber Also ganz ehrlich, selbst wenn es da nh Abmache gab, es ist mehr als 1 Jahr her, da würde es keiner machen! Und ist ehrlich gesagt auch frech das man es nach so langer Zeit zurück fordert wenn es so ist wie du sagst....
Alleine wie sich das Geld in diesen Jahren vervielfacht hat.
Nichts desto trotz ein Mann steht zu seinem Wort...
Samrushka_ und mit dem Argument das es frech ist das Item wieder zurück zu fordern weil es im Wert gestiegen ist
doch nur Profitgedanke und hat nix damit zutun das zwei Menschen eine Abmachung hatten egal wie lange sie her ist nicht jeder kann mit mal 14mio ausgeben wie du.
Klar kann sein aber wir haben nicht einen Beweis gesehen das es diese Abmachung gab, sei mal ehrlich wenn Laintime momentan in einem besseren Licht stehen würde dann würd das hier auch niemand glauben. Man muss halt einfach mal fair bleiben und nicht unnötig mitmachen weil man ihn nicht mag.
Das er ehrenlos ist hat er denke ich schon oft genug gezeigt, ich musste vor ca einem Monat selbst merken wie er drauf ist wenn es um Geld geht.
Schau dir erstmal das Regelwerk an bevor du irgendeinen Schmarri schreibst
Zitat von Regelwerk
§4(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Zitat von Regelwerk
§4(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.
Hab ich schon du Meme
Hab ich schon du Meme
Anscheinend nicht
Da es hier nicht mal OT geben kann xD
Bist übrigens der 1. den/die ich im Forum blockiere HGW ![]()
Hab ich schon du Meme
Anscheinend nicht
Da es hier nicht mal OT geben kann xD
Bist übrigens der 1. den/die ich im Forum blockiere HGW
Dir Trauere ich nicht hinterher
/ignore RaylaAssasine
(Kein Grund ihn zu kontern weil keiner ihn ernst nimmt, warum sollte ich ihn dann ernstnehmen? )
/ignore RaylaAssasine
(Kein Grund ihn zu kontern weil keiner ihn ernst nimmt, warum sollte ich ihn dann ernstnehmen? )
Hab ich ja grad schon, ist sehr empfehlenswert ![]()
/ignore RaylaAssasine
Belangloses gerede
/ignore RaylaAssasine
Belangloses gerede
das was du machst auch
Don't feed the troll.
LAINTIME ist eh das größte meme nach mir was ich kenne.
👀