Dem stimme ich zu 100 Prozent zu, kaum sind Mhh-Stick gedupt worden denken sich die Leute einfach irgendwelche unverschämten Preise aus. Mir wurden 50k je Mhh-Stick geboten, einfach nur frech.
Beiträge von lachnummer_nr1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso schenkt ihr diesem Spinner überhaupt Aufmerksamkeit, jeder weiß, dass er scammt...

-
Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
Warum sollte er?
Warum bist du eigentlich hier? Sammelt sich jetzt das Scammergesindel?

-
Ich bin das Alpha und das Omega
Geh doch mal darauf, was ich geschrieben ein...
-
konstruktiv ich nehme alles zurück, was ich gestern noch zu dir meinte. Das mit dem "Viel Glück im Leben".
Du bist wirklich das Letzte.
Scammen ist ja das eine, aber 13-jährige und andere zu beleidigen, sie zu bedrohen etc sagt viel über dich aus.
Da ich im Forum nicht gebannt werden will, versuche ich hier mal Sachlich zu bleiben, aber was ich gestern noch alles über dich erfahren habe, hat mich echt zum Schaudern gebracht.
Ich wünsche mir so sehr, dass du einfach von irgendeinem Admin gebusted wirst, du bist einfach nur ekelhaft

-
Ich lehne deine ekelhafte Art ab
-
Dann zwinge ich dich jetzt mal indirekt die Kohle zurückzugeben

-
oh man das man jmd mit nichtmal 600 Spielstunden so ein vertrauen und aufmerksamkeit schenkt so ziemlich unnötig
Seit 3.9. war ich da, ich bin ein Künstler meiner Liga, ich verteile das Vertrauen & anschließend die Furcht! ~konstruktiv
"Ich bin das Alpha und das Omega" fehlt noch du Spinner

-
Zahnseide scammt kleine 12-Jährige Jungs und sagt das er ihnen ihr Zeug wiedergibt wenn sie ihm Nudes schicken. Der Typ hat das mal auf GG-TS zugegeben als RypexYT mit einem 2.Acc on war. Natürlich habe ich ihn dafür übelst beschimpft, bzw zu ihm das gesagt was er ist was eine Pedophiler Scammer ist was eine Tatsachenbehauptung ist und keine Beleidigung.
Er hat auch vor 2 Tagen im dc einen kleineren Jungen beleidigt mit der Begründung, dass er seine Mutter beleidigt hätte...
Einfach nur ekelhaft

-
Einsicht wäre, wenn du das Geld zurück geben würdest...
-
Er hat allen Beteiligten Items gesingt und es gibt z.B Screens, von Videos weiß ich aktuell noch nicht.
-
Was soll ich gucken?
-
Also zu mir meinten sie, dass sie nichts bekommen haben.
Finde es irgendwie lächerlich, mit was für einer Selbstverständlichkeit du das hier durchziehst.
Ich meine das sind alles Leute, die dir auf CB 9 geholfen und dich unterstützt haben.
Und du dankst es ihnen mit so einer Aktion...
-
Weil es von vorne rein sein Ziel war denke ich mal^^
konstruktiv mit Zahnseide warst du nicht so erfolgreich oder? So 200k in 6monaten diesmal lief besser..
❌🧢 aber trauriges Leben wen man auf Griefergames einen neu anfang macht direkt mit dem Hintergedanken rein zusammen du 🤡
57mio in 5 Monaten aber ja danke
Es ist einfach nur peinlich, du hast uns um 10.7mios abgezogen, klasse, aber musst du deswegen rumlügen und irgendeinen dahergelaberten Quatsch erzählen? Ihm Talk eben meintest du zu mir, dass du den "jüngeren" Spielern das Geld zurückgegben hättest, was natürlich wieder nicht gestimmt hast.
Außerdem gibt es da ein paar Zusammenhänge, die ich nicht verstehe, was wahrscheinlich daran liegt, dass alles von vorne und hinten ergelogen war.
Ich persönlich hoffe, dass du wie DerBaron von irgendeinem Teamler hops genommen wirst, deswegen heißt es jetzt erstmal abwarten...
-
Doch es ist Zahnseide xD
Alles Pleps😂 Grund: Kartoffelsalat
Sei so gut und verschone uns mit deinen tollen Ansichten...
-
-
einfach nur peinlich konstruktiv, ich bin echt enttäuscht
-
-
-
oder bist du gequittet?
ich habe mich jetzt schon öfters dafür entschieden GG zu pausieren/aufzuhören doch es hat nie geklappt aber nach dem heutigen Tag habe ich mich dazu entschieden aufzuhören da es keinen Sinn mehr macht zu spielen, ich werde mein Geld noch investieren und bin dann weg

Das ist eine Überraschende Wendung, ich hätte eher gedacht, dass du auf jegliche Kritik scheißt, aber scheinbar habe ich dich da falsch eingeschätzt